Mütter- und Schwangerenforum

Wovor haben eure babys angst ?

Gehe zu Seite:
Palo
3635 Beiträge
29.07.2009 10:31
Guten Morgen
ich könnte mir vorstellen das es so einen Thread schon gibt, hab aber nix gefunden.

Also vor was haben eure babys angst ?

Keno hat angst vor

-Staubsaugern (gaaaaanz böse monster)
-Haarfön ( nicht ganz so böse wie staubsauger aber immer noch mächtig böse )

-Wenn ich mir die Nase putze...oh je.........das geräusch findet er auch gaaaaaaaaaaaanz doof

-Türen knallen ( da verzieht er aber nur meist das gesicht).

Bei den ersten beiden sachen fängt er lauthals an zu brüllen, beim Naseputzen verzieht er das gesicht und fängt ein bischen an zu weinen.

Wie ist das bei euch so ?

lg

Kati
Nira0912
17068 Beiträge
29.07.2009 10:46
Schönes Thema

Meine hat Angst vor:

- niesen (meistens erschreckt sie sich so sehr das sie richtig brüllt aber man kann ja nix dagegen machen)

- Nase putzen ( so ähnlich wie beim niesen)

- neuerdings fremde Leute aber das ist ja auch normal

Sonst nix aber sie ist ja erst 4 Monate alt. Da kommt sicher noch einiges dazu
Kassandra
2819 Beiträge
29.07.2009 10:47
mein Sohn ist immer eingeschlafen, wenn ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung gefegt bin

und Haare fönen ging gar nicht, da hat er wie am Spieß gebrüllt und mit den Händen gefuchtelt.

Ansonsten war alles bestens
Rishi90
11202 Beiträge
29.07.2009 10:48
vor männern aber nicht allen sonst is sie ziemlich angstlos
29.07.2009 10:49
meine hat angst vor fremden
neuerdings vor einem meiner stiefel (ist nämlich auf sie gefallen als sie damit gespielt hat)
staubsauger ein bisschen
sonst hat sie glaub ich vor nix angst
29.07.2009 10:49
Meiner hat Angst vor so nem kleinen Kunst-Weihnachtsbaum, der bei uns neben dem Schrank steht. Wenn der da bissl dranstößt und das Teil raschelt, rennt er panisch weg und weint bitterlich.
Und vor Menschen, die große Sonnenbrillen haben, da fängt er auch direkt das heulen an!
schattenzauber
1507 Beiträge
29.07.2009 10:50
Meiner hat Angst im Dunkeln...wenn er fast gar nichts sieht, das kann er gar nicht leiden...hab deshalb das Licht im Gang immer an und lass die Tür ein bisschen offen, dann gehts...
Laute Geräusche im Allgemeinen machen ihm gar nicht so viel aus...was er nur nicht leiden kann, ist, wenn jemand schreit...die Verwandtschaft meines Mannes redet einfach sehr laut, ohne das böse zu meinen, da zuckt er regelmäßig zusammen.
Den Fön hingegen liebt er so unterschiedlich kanns sein..
29.07.2009 10:56
Meine hatte wahnsinnige Angst vor unserer Waschmaschine.Da hat sie wie verrückt geweint...das lag daran,das die Maschine in der alten Wohnung in einer Abstellkammer war.Als wir umgezogen sind,musste wir sie ins Badezimmer hinstellen und hat meine Maus sie dann zum ersten mal gesehn.
Inzwischen ist die Angst aber weg und sie mag sogar gerne reinschaun.
Mit Föhn und Staubsauger haben wir keine Probleme.Im Gegenteil.Sie mag das sogar.
mamasteffi
4166 Beiträge
29.07.2009 10:59
meine hat bis jetzt vor garnichts angst.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
29.07.2009 11:01
Meine hat vor nichts Angst !!
29.07.2009 11:03
mein sohn hat eigendlich auch vor nichts angst!
es war ne zeitlang da hatte er angst vor nem staubsauger aber ich habe ihm immer gesagt keine angst lukas mama muss sauber machen, und irgendwann wollte er dann auch staubsaugen
29.07.2009 11:03
meiner hat eigentlich vor nix angst aber grad vorm staubsauger aber nur vor meinem bei meiner tante flennt er net aber meinen muss ich sofort ausschalten
29.07.2009 11:04
sam hat nur vor einer sache angst, und das sind diese bälle

http://dasanderekind.ch/phpBB2/userpix/291_gummifa denball_1.jpg

MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 11:10
Hm...sehr gutes Thema

Also Janosch mag (glaube ich) keine Männer mit Bart!Der Bruder von Michi hat ein Vollbart und Janosch fängt meistens an zu weinen , wenn Siggi in seinen Maxi guckt und albert.

Ansonsten...wenn jemand niessen muss,erschreckt er sich selten mal.Wenn er selber niessen oder husten muss lacht er immer

Janosch mag Staubsaugergeräusche...
Föhnen liebt er..(Ich föhne ihn jeden Abend nach dem Baden , nachdem ich ihn abgetrocknet habe.So werden auch alle Falten schön trocken.Er geniesst die Wärme total...)

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen , wovor er Angs haben könnte!
GlücklicheMami
259 Beiträge
29.07.2009 11:15
Ashley: hatte damals ziemliche angst vor männer mit bart ausser vorm opi da war es ok aber den kennt man ja auch ) und wenn es geblitzt und gedonnert hat also wenn es laut war wenn das licht an war ging es einigermaßen mit erträglichem geweine

Leesha: Sie hat bis jetzt so vor nichts angst, aber wer weiss kann ja mit dem alter uach noch kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt