Mütter- und Schwangerenforum

Zahnen,wer leidet mit?

Gehe zu Seite:
Kleine_Maus3
867 Beiträge
02.11.2010 18:42
Hallo alle zam,

meine kleine arme maus zahnt seit kurzem.
Wer leidet grade auch und hat genau wie ich ne kleine maus o
wurm zu hause,die einen grade leid tun können?

Wie sind eure erfahrungen damit und tipps und tricks um es uns eltern und dem kleinen zu erleichtern?

Freue mich über eure antworden

ganz liebe grüße
cora_jens
725 Beiträge
02.11.2010 18:56
Ahhhhh ich leide mit.
Meine kleine bekommt nun die oberen 2 schneidezähne die unten sind schon ne weile da. und sie ist seit paar tagen echt quängelig. Ich kann ihr da aber auch nicht wirklich helfen. ich hoffe einfach sie sind bald da. manchmal geht das ja quasi über nacht.
Kleine_Maus3
867 Beiträge
02.11.2010 19:17
da drück ich dir die daumen dass es schnell geht
Bukiak
264 Beiträge
02.11.2010 19:20
ich kann auch lied von singen hat mehrere wochen angedauert und die nächte waren grauenvoll, der arme kerl hat oben 4 schneidezähne auf einma bekommen.
Und nun sind sie durch und er schläft wieder durch
02.11.2010 19:21
dentinox zahnungshilfe das ist ein gel das schmierst du einfach in den mund das betäubt einbisschen
Beccy
1670 Beiträge
02.11.2010 19:24
Ich leiude auch mit! Meine Tochter bekommkt gerade oben alle 4 auf einmal, da nun ne weile nix war! Ist da eher etwas später aber dafür alles auf einmal! Die Nächte sind sehr kurz, da meiner Tochter nix wirklich hilft und sie an zahnungsschnupfen Husten leidet!
Kleine_Maus3
867 Beiträge
02.11.2010 19:26
Zitat von sweet_mami:

dentinox zahnungshilfe das ist ein gel das schmierst du einfach in den mund das betäubt einbisschen


dass hielft bei meiner leider net
im moment bin ich am osanit son homöopathisches zeug sind kleine zuckerperlen nur eben zuckerfrei. sehen halt so aus u schmecken so.

hab ich heute in der apotheke geholt und viel gutes drüber gelesen

das andere: 4 zähne aufeinmal!!!! wow
02.11.2010 19:26
Ich leide auch mit, Clara ist zwar schon 2, bekommt aber gerade die letzten Backenzähne. Heute hat sie viel geweint und sie hat auch ein bisschen Fieber.
Mit den anderen Zähnen hatte sie keine Probleme, die kamen einfach nach und nach.
02.11.2010 19:35
Zitat von sweet_mami:

dentinox zahnungshilfe das ist ein gel das schmierst du einfach in den mund das betäubt einbisschen


haste das mal selber ausprobiert? das betäubt nicht nur ein bisschen, sondern echt extrem (ich fand das sooo widerlich! aber wenns hilft )
Kleine_Maus3
867 Beiträge
02.11.2010 19:40
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von sweet_mami:

dentinox zahnungshilfe das ist ein gel das schmierst du einfach in den mund das betäubt einbisschen


haste das mal selber ausprobiert? das betäubt nicht nur ein bisschen, sondern echt extrem (ich fand das sooo widerlich! aber wenns hilft )


echt??? also als ich das bei mir versucht habe hat das bei mir auch net gewirgt....also ich habe nur den geschmack gemergt und das war alles...
02.11.2010 19:49
Zitat von Kleine_Maus3:

Hallo alle zam,

meine kleine arme maus zahnt seit kurzem.
Wer leidet grade auch und hat genau wie ich ne kleine maus o
wurm zu hause,die einen grade leid tun können?

Wie sind eure erfahrungen damit und tipps und tricks um es uns eltern und dem kleinen zu erleichtern?

Freue mich über eure antworden

ganz liebe grüße


Oh je du arme meiner ist auch gerade dran und es ist mega anstrengend.
02.11.2010 20:10
lia hat gerade den 4. zahn bekommen... ich empfehle globulis!chamomilla d12 wenn sie nur bißchen am jammern sin dund osanit wenn die schmerzen größer sind
cora_jens
725 Beiträge
02.11.2010 20:13
dieses osanit nehm ich auch. ist echt ganz gut. aber es hilft finde ich eben nur kurz. aber man kann sie ja nach bedarf geben
Greta
2196 Beiträge
02.11.2010 20:16
Hier kommen gerade 6!! Zähne auf einmal, davon 4 Backenzähne.
Traumhaft, kann ich nur sagen. Ich leide also auch mit.
02.11.2010 20:19
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Mickylein1987:

Zitat von sweet_mami:

dentinox zahnungshilfe das ist ein gel das schmierst du einfach in den mund das betäubt einbisschen


haste das mal selber ausprobiert? das betäubt nicht nur ein bisschen, sondern echt extrem (ich fand das sooo widerlich! aber wenns hilft )


echt??? also als ich das bei mir versucht habe hat das bei mir auch net gewirgt....also ich habe nur den geschmack gemergt und das war alles...


ich fand das demaßen eklig! probiere sowas eigentlich immer erst an mir aus, bevor mein mini das kriegt, und deshalb hab ich mir ganz wenig von dem gel oben über die schneidezähne geschmiert. und hab es bitter bereut wenn es bei dir nicht wirkt, dann vielleicht bei deinem mäuslein auch nicht?
übrigens find ich bei osanit überhaupt keinen effekt schmecken nur nach zucker die (zuckerfreien) kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt