zeigt doch ....
13.03.2009 14:27
Zitat von zwergenaufstand:
das is meiner , ein havaneser
uii ist der süß
wie heißt sie / er denn
13.03.2009 15:25
ich habe keinen hund, aber wenn, dann würden wir uns einen schwarzen doberman anschaffen... die finde ich ganz schick..
14.03.2009 21:16
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von zwergenaufstand:
das is meiner , ein havaneser
uii ist der süß
wie heißt sie / er denn
huhu
er heiß BamBam
14.03.2009 21:28
Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!
14.03.2009 21:30
Zitat von Sumsebrum:
Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!![]()
So vil.?
14.03.2009 21:32
Zitat von sheppy:
Zitat von Sumsebrum:
Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!![]()
So vil.?![]()
Jaaaa! Wie geil!
14.03.2009 21:35
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von MamaMaria:
ja ein mops die sind toll <3
Und die Schlafposition! looool
14.03.2009 21:36
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von MamaMaria:
ja ein mops die sind toll <3
Und die Schlafposition! looool
ja maja haha schon funny
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




