Mütter- und Schwangerenforum

zeigt doch ....

Gehe zu Seite:
13.03.2009 13:54
Zitat von Meli84:


zu geil
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.03.2009 14:23
das is meiner , ein havaneser

13.03.2009 14:27
Zitat von zwergenaufstand:

das is meiner , ein havaneser



uii ist der süß
wie heißt sie / er denn
MamaMaria
1941 Beiträge
13.03.2009 15:20
MamaMaria
1941 Beiträge
13.03.2009 15:22


marlou
6375 Beiträge
13.03.2009 15:25
ich habe keinen hund, aber wenn, dann würden wir uns einen schwarzen doberman anschaffen... die finde ich ganz schick..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.03.2009 21:16
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von zwergenaufstand:

das is meiner , ein havaneser



uii ist der süß
wie heißt sie / er denn


huhu

er heiß BamBam
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.03.2009 21:22


meine Maya
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.03.2009 21:28
Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!
sheppy
2493 Beiträge
14.03.2009 21:29
Das ist mein Jason!!!


sheppy
2493 Beiträge
14.03.2009 21:30
Zitat von Sumsebrum:

Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!


So vil.?
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.03.2009 21:32
Zitat von sheppy:

Zitat von Sumsebrum:

Süße Hunde!
Eine Frage an euch: Schlafen eure Hunde auch oft aufm Rücken? Ich lach mich immer kaputt, wenn meiner das macht! Das sieht irgendwie so "nuttig" oder "willig" aus... *g* Meine Mum sagt immer, dass mein Hund eine kleine Schlampe ist, weil er immer so pennt!


So vil.?


Jaaaa! Wie geil!
14.03.2009 21:32
Zitat von MamaMaria:



ja ein mops die sind toll <3
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.03.2009 21:35
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von MamaMaria:



ja ein mops die sind toll <3


Und die Schlafposition! looool
14.03.2009 21:36
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von MamaMaria:



ja ein mops die sind toll <3


Und die Schlafposition! looool


ja maja haha schon funny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt