Zeigt eure Ausstattung
03.09.2008 14:35
Diesen Kinderwagen habe ich (nur leider kein Kind dafür)
meiner ist allerdings schwarz
Das ist der Maxi Cosi, den ich kaufen würde:
meiner ist allerdings schwarz
Das ist der Maxi Cosi, den ich kaufen würde:
03.09.2008 20:01
Zitat von Fee80:
Lara's Maxi Cosi
Und der Kinderwagen
hey der KiWa ist schön darf man Fragen was der gekostet hat und woher du ihn hast???
03.09.2008 20:02
Zitat von Fee80:
Lara's Maxi Cosi
Und der Kinderwagen
he so an KIWA will i auch haben, der is cool
04.09.2008 11:46
Zitat von Stern-Schnuppe84:
sowie es aussieht, ist der KIWA von Esprit!
jup genau, ich krieg meien aber erst.... is aber der gleiche
04.09.2008 11:46
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
04.09.2008 11:47
ne freundin von mir hat den auch, ich find den extrems gefedert...is also echt abhängig, wo man mit den zwergen fahren will..schön is er allemal...ich meine, der wäre eigentlich nicht sooo teuer gewesen
04.09.2008 11:48
Also wir sidn sehr sehr zufrieden.Wir haben den von babyonlineshop.de
da hat der eben so viel gekostet,dass Geld isses Wert.
da hat der eben so viel gekostet,dass Geld isses Wert.
04.09.2008 11:49
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
boa, ba uns kostet er 299,99 euro
04.09.2008 11:50
Zitat von CaSwa:
ne freundin von mir hat den auch, ich find den extrems gefedert...is also echt abhängig, wo man mit den zwergen fahren will..schön is er allemal...ich meine, der wäre eigentlich nicht sooo teuer gewesen
werd dir dann bescheid geben, ob meinre auch so federt
04.09.2008 11:52
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
boa, ba uns kostet er 299,99 euro![]()
![]()
so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung von der freundin...ich bin den wagen nur einmal gefahren, mich hat er nicht überzeugt, aber ich will ja auch nen wagen, der geländefreundlich is..daher war mir die federung zu extrem...aber wie gesagt, es kommt ja immer drauf an, wo man damit fahren möchte...nur stadt und bürgersteige is ja super, aber feldwege und wald fänd ich mit dem wagen jetzt nicht so toll
04.09.2008 11:54
Zitat von CaSwa:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
boa, ba uns kostet er 299,99 euro![]()
![]()
so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung von der freundin...ich bin den wagen nur einmal gefahren, mich hat er nicht überzeugt, aber ich will ja auch nen wagen, der geländefreundlich is..daher war mir die federung zu extrem...aber wie gesagt, es kommt ja immer drauf an, wo man damit fahren möchte...nur stadt und bürgersteige is ja super, aber feldwege und wald fänd ich mit dem wagen jetzt nicht so toll
jup und i hab net vor im wald spazieren zu fahrn oder am feldweg
04.09.2008 11:54
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
boa, ba uns kostet er 299,99 euro![]()
![]()
Wo habt ihr den her
04.09.2008 11:56
siehste ich hab den nur ein stückchen über kopfsteinpflaster geschoben und der kleine da drin würde sowas von durchgeschüttelt, der tat mir richtig leid...wir haben ihn dann rausgenommen und den leeren wagen geschoben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


