Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt eure Ausstattung

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
03.09.2008 14:35
Diesen Kinderwagen habe ich (nur leider kein Kind dafür)

meiner ist allerdings schwarz

Das ist der Maxi Cosi, den ich kaufen würde:

Fee80
63 Beiträge
03.09.2008 19:58
Lara's Maxi Cosi

Und der Kinderwagen

03.09.2008 20:01
Zitat von Fee80:
Lara's Maxi Cosi

Und der Kinderwagen



hey der KiWa ist schön darf man Fragen was der gekostet hat und woher du ihn hast???
Lilly_212
2333 Beiträge
03.09.2008 20:02
Zitat von Fee80:
Lara's Maxi Cosi

Und der Kinderwagen



he so an KIWA will i auch haben, der is cool
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
04.09.2008 11:44
sowie es aussieht, ist der KIWA von Esprit!
Lilly_212
2333 Beiträge
04.09.2008 11:46
Zitat von Stern-Schnuppe84:
sowie es aussieht, ist der KIWA von Esprit!


jup genau, ich krieg meien aber erst.... is aber der gleiche
Fee80
63 Beiträge
04.09.2008 11:46
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m
04.09.2008 11:47
ne freundin von mir hat den auch, ich find den extrems gefedert...is also echt abhängig, wo man mit den zwergen fahren will..schön is er allemal...ich meine, der wäre eigentlich nicht sooo teuer gewesen
Fee80
63 Beiträge
04.09.2008 11:48
Also wir sidn sehr sehr zufrieden.Wir haben den von babyonlineshop.de
da hat der eben so viel gekostet,dass Geld isses Wert.
Lilly_212
2333 Beiträge
04.09.2008 11:49
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m


boa, ba uns kostet er 299,99 euro
Lilly_212
2333 Beiträge
04.09.2008 11:50
Zitat von CaSwa:
ne freundin von mir hat den auch, ich find den extrems gefedert...is also echt abhängig, wo man mit den zwergen fahren will..schön is er allemal...ich meine, der wäre eigentlich nicht sooo teuer gewesen


werd dir dann bescheid geben, ob meinre auch so federt
04.09.2008 11:52
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m


boa, ba uns kostet er 299,99 euro

so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung von der freundin...ich bin den wagen nur einmal gefahren, mich hat er nicht überzeugt, aber ich will ja auch nen wagen, der geländefreundlich is..daher war mir die federung zu extrem...aber wie gesagt, es kommt ja immer drauf an, wo man damit fahren möchte...nur stadt und bürgersteige is ja super, aber feldwege und wald fänd ich mit dem wagen jetzt nicht so toll
Lilly_212
2333 Beiträge
04.09.2008 11:54
Zitat von CaSwa:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m


boa, ba uns kostet er 299,99 euro

so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung von der freundin...ich bin den wagen nur einmal gefahren, mich hat er nicht überzeugt, aber ich will ja auch nen wagen, der geländefreundlich is..daher war mir die federung zu extrem...aber wie gesagt, es kommt ja immer drauf an, wo man damit fahren möchte...nur stadt und bürgersteige is ja super, aber feldwege und wald fänd ich mit dem wagen jetzt nicht so toll


jup und i hab net vor im wald spazieren zu fahrn oder am feldweg
Fee80
63 Beiträge
04.09.2008 11:54
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Fee80:
Ja genau der ist von Esprit und hat 488,99 € gekostet und gelauft haben wir ihn hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005330012.ht m


boa, ba uns kostet er 299,99 euro


Wo habt ihr den her
04.09.2008 11:56
siehste ich hab den nur ein stückchen über kopfsteinpflaster geschoben und der kleine da drin würde sowas von durchgeschüttelt, der tat mir richtig leid...wir haben ihn dann rausgenommen und den leeren wagen geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt