Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Wickelkommoden!

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
28.02.2015 19:24
offen neben dem aufsatz (mein mann hat damals einen für die waschmaschien gebaut) hatten wir nur die packung feuchttücher. 3-4 die windeln und einmal wechselsachen waren immer im schubfach. die restlichen windeln im schrank daneben (stoffwindeln passend a nicht soo viele rein)
haben das aber nicht besodners lange genutzt vor allem weil wir umgezogen sidn und einen toploader brauchten aus platzgründen.
tja und beim zweiten kind haben wir garnicht erst mit sowas angefangen.
28.02.2015 19:33


Da noch unbenutzt mittlerweile herrscht dort Dauerchaos. Bei mir steht auf der freien Fläche rechts: Eine Packung Pflegetücher (diese weichen trockenen), ein paar Ohrstäbchen, Nasentropfen (blöde Heizungsluft), eine Schüssel und eine Thermoskanne mit warmen Wasser, eine Rolle Küchenpapier und Popo Creme
28.02.2015 20:28
Zitat von Manveri:

Da noch unbenutzt mittlerweile herrscht dort Dauerchaos. Bei mir steht auf der freien Fläche rechts: Eine Packung Pflegetücher (diese weichen trockenen), ein paar Ohrstäbchen, Nasentropfen (blöde Heizungsluft), eine Schüssel und eine Thermoskanne mit warmen Wasser, eine Rolle Küchenpapier und Popo Creme

Die Bildchen über dem Wickeltisch haben wir auch (siehe erste Seite), find sie so süß.
soev
7376 Beiträge
01.03.2015 08:53
Kann ich den Hersteller der Lichterkette auch erfahren?
TiVo
237 Beiträge
01.03.2015 11:50


Das ist unsere Wickelkommode, den Aufsatz hat mein Schwiegervater selber gebaut, die Kommode ist eine Hemnes von ikea.
Madita23
4186 Beiträge
15.04.2015 23:16
Mein Mann kam heute endlich dazu den Wickelaufsatz anzufangen.
muss noch lackiert und zusammen gebaut werden. Aber ich finde es schon ganz gelungen.
Originalplatte und ein paar Zentimeter von den Füßen kommen noch weg.

Für darüber habe ich einen zierhaselnusszweig weiss bemalt und grüne minilampions gekauft. Das wird quasi das mobile.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt