Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative MC-Weihnachtsbaum-Contest *2021er Edition*

Gehe zu Seite:
16.12.2021 19:16
Zitat von Pumkin:

Ich bin so verliebt
Und beide Kinder und sogar Papa Pumkin haben mitgemacht
Musste ein hormonelles Tränchen verdrücken

Der gefällt mir bisher am Besten!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2021 19:52
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.



Das ist wirklich ein super Platz
Aber was liegen denn da schon für Geschenke?


Die dienen der schöneren Optik.
EmViMoJa
2444 Beiträge
16.12.2021 20:53
Zitat von Christen:

Ach komm,habt ihr was zu lachen....wir haben fertig!


Mega hab ihn eben schon in deinem Thread bewundert
EmViMoJa
2444 Beiträge
16.12.2021 20:55
Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.



wie riesig !!! Sowohl Baum als auch Raum Wahnsinn ! Ist das euer Wohnzimmer ?
Kathleenchen
2196 Beiträge
16.12.2021 21:35
Wunderschöne Bäume !
Da wir im Wohnzimmer immer noch renovieren, gibt es für unser Bäumchen dort aktuell leider keinen wirklichen Platz. Daher musste eine andere Möglichkeit gefunden werden. Das Bäumchen wirkte beim einkaufen irgendwie größer .
Mir gefällt es von der Deko her aber so sehr gut, mit vielen alten Elementen, gebasteltem Sachen, Anhängen welche wir geschenkt bekamen. Es war nur in diesem Jahr eben nicht sooo viel Platz dafür .

Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2021 21:50
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.



wie riesig !!! Sowohl Baum als auch Raum Wahnsinn ! Ist das euer Wohnzimmer ?


Ja, das ist unser Wohnzimmer. Ein Wintergarten, der als Wohnzimmer genutzt wird. Wenn ich auf dem Sofa liege, kann ich abends Sterne gucken.
Marf
28106 Beiträge
17.12.2021 07:31
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.



wie riesig !!! Sowohl Baum als auch Raum Wahnsinn ! Ist das euer Wohnzimmer ?


Ja, das ist unser Wohnzimmer. Ein Wintergarten, der als Wohnzimmer genutzt wird. Wenn ich auf dem Sofa liege, kann ich abends Sterne gucken.

17.12.2021 07:41
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.



wie riesig !!! Sowohl Baum als auch Raum Wahnsinn ! Ist das euer Wohnzimmer ?


Ja, das ist unser Wohnzimmer. Ein Wintergarten, der als Wohnzimmer genutzt wird. Wenn ich auf dem Sofa liege, kann ich abends Sterne gucken.


Ich bin begeistert
Hazel90
205 Beiträge
17.12.2021 09:41
Ich zeig auch mal unser Bäumchen. Von so akkurat abgestimmten Traumtannen kann ich bei den Kids nur träumen, hier wird einfach alles drangeknallt. Trotzdem oder gerade weil alle mitgemacht haben, lieb ich das Teil

Christen
25059 Beiträge
17.12.2021 16:35
Die Sonne hat ihn etwas korrigiert

mellemaus2010
2095 Beiträge
17.12.2021 19:46
Unser Weihnachtsbaum

18.12.2021 18:23
Schwiegermutter hat dieses Mal geschmückt, find ich persönlich etwas zu überfüllt aber trotzdem gefällt es mir irgendwie steht dieses Jahr nur im Wohnzimmer, hatten letztes Jahr auch bei uns oben einen zu stehen, dieses Jahr leider nicht, glaube unser Hund würde ihn umreißen sobald wir auf Arbeit sind, der hat im Moment nur Quatsch im Kopf

Hier sind echt schöne Bäume dabei, bitte zeigt noch mehr
JuWu
13086 Beiträge
18.12.2021 20:00
Zitat von Nina_Nekro:

Unser Baum steht nun auch schon seit letztem Sonntag und mit dem Einzug in unser Haus haben wir nun auch endlich Platz für einen großen Baum.

mir gefällt ja das Haus fast noch viel mehr
Pumkin
6895 Beiträge
19.12.2021 09:42
Zitat von Sahaty:

Schwiegermutter hat dieses Mal geschmückt, find ich persönlich etwas zu überfüllt aber trotzdem gefällt es mir irgendwie steht dieses Jahr nur im Wohnzimmer, hatten letztes Jahr auch bei uns oben einen zu stehen, dieses Jahr leider nicht, glaube unser Hund würde ihn umreißen sobald wir auf Arbeit sind, der hat im Moment nur Quatsch im Kopf

Hier sind echt schöne Bäume dabei, bitte zeigt noch mehr


Oh Wow, wo ist denn da der Baum?
Aber iwie cool
19.12.2021 10:29
Zitat von Pumkin:

Zitat von Sahaty:

Schwiegermutter hat dieses Mal geschmückt, find ich persönlich etwas zu überfüllt aber trotzdem gefällt es mir irgendwie steht dieses Jahr nur im Wohnzimmer, hatten letztes Jahr auch bei uns oben einen zu stehen, dieses Jahr leider nicht, glaube unser Hund würde ihn umreißen sobald wir auf Arbeit sind, der hat im Moment nur Quatsch im Kopf

Hier sind echt schöne Bäume dabei, bitte zeigt noch mehr


Oh Wow, wo ist denn da der Baum?
Aber iwie cool

Ich musste auch erstmal ran zoomen. Ist der Baum rot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt