Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
05.05.2013 08:40
Dankeeee
**
Purple: ich habe letztens bestellt und ca. 8-10 Tage gewartet meine ich!
05.05.2013 08:44
Bei mir ging ne knappe Woche letztens, war ganz okay .
05.05.2013 12:44
Huhu Hasen!
Ich habe ein zweites Monsterkleidchen genäht und jetzt ist es unterwegs zur neuen Besitzerin.

05.05.2013 12:58
Zitat von DasBine69:

Huhu Hasen!
Ich habe ein zweites Monsterkleidchen genäht und jetzt ist es unterwegs zur neuen Besitzerin.

Das gefällt mir total gut Bine!
05.05.2013 13:05
Danke schön Laura!
Deiänschen
7720 Beiträge
05.05.2013 16:40
bine ich finde es auch zuckersüß. vorallem dieses mädchenmonster und lieb und freundlich im ausdruck...sehr goldig.
*
wir kommen grad vom bereitschaftsarzt mein kleiner hat den nächsten fieberinfekt und ich bin tooooootal platt...er saugt meine energie nurnoch so weg im moment...keine sekunde ohne mama..nur tragen...boa...so schlimm war er noch nie...klar nicht jammern. im moment schläft er...soviel zum thema wir gehen auf stadtfest und mini sommerfest vom kiga... nähen wollte ich auch noch ach mensch...es kommt halt immer anders als man denkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.05.2013 17:33
Zitat von Deiänschen:

bine ich finde es auch zuckersüß. vorallem dieses mädchenmonster und lieb und freundlich im ausdruck...sehr goldig.
*
wir kommen grad vom bereitschaftsarzt mein kleiner hat den nächsten fieberinfekt und ich bin tooooootal platt...er saugt meine energie nurnoch so weg im moment...keine sekunde ohne mama..nur tragen...boa...so schlimm war er noch nie...klar nicht jammern. im moment schläft er...soviel zum thema wir gehen auf stadtfest und mini sommerfest vom kiga... nähen wollte ich auch noch ach mensch...es kommt halt immer anders als man denkt
oh nein gute Besserung dem kleinen da wird das Wetter besser und man sollte glauben es wird nun besser da kommt dann so was
05.05.2013 19:14
Zitat von Deiänschen:

*
Danke schön, Schneggchen! :-*
Ach menno! Lass dich mal drücken! Und armer Pupsi! Ihr macht echt was mit!
purple
12737 Beiträge
05.05.2013 20:22
Zitat von schwubbs:

Dankeeee
**
Purple: ich habe letztens bestellt und ca. 8-10 Tage gewartet meine ich!

Butti ist raus, aber mein Mann fährt mit mir ins heimische Stofflädchen
Danke für die Info Vanessa! Wie gehts dir??? Schon erste Wehwehchen???
purple
12737 Beiträge
05.05.2013 20:23
Zitat von DasBine69:

Huhu Hasen!

das ist aber knuffelig
purple
12737 Beiträge
05.05.2013 20:24
Zitat von Deiänschen:

*
wir kommen grad vom bereitschaftsarzt mein kleiner hat den nächsten fieberinfekt und ich bin tooooootal platt...er saugt meine energie nurnoch so weg im moment...keine sekunde ohne mama..nur tragen...boa...so schlimm war er noch nie...klar nicht jammern. im moment schläft er...soviel zum thema wir gehen auf stadtfest und mini sommerfest vom kiga... nähen wollte ich auch noch ach mensch...e s kommt halt immer anders als man denkt

und bei euch einfach nur dicke, fühl dich gedrückt Schnuggeline!!!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2013 21:02
Ich brauch mal Hilfe von den Shelly erfahrenen: der rückenteil ist ja das gestrichelte links und der halsausschnitt oben. wie mach ich dann den vorderen ausschnitt? muss ich das dann noch mal abschneiden?? Ich bin verwirrt, und muss der halsauschnitt unbedingt elastisch sein? ich stell mich heut doof an... Aber HILFE!!
Fuzzle
15991 Beiträge
05.05.2013 21:58
Schwubbsi Wie geil ist das denn?!

Diänschen, gute Besserung an deinen kleinen Spatz
Curleysue
10272 Beiträge
06.05.2013 11:51
meine freizeitbeschäftigung wenn ich nicht nähe und gutes wetter ist

am we auf einer hochzeit mit 40 anderen gleichen moppeds. die motorrad marke ist relativ selten. daher war es etwas besonderes soviele auf einmal.

06.05.2013 11:54
Danke schön, Purple !
Curley , bei dem Wetter Mopedfahren ist geil! Und dann noch zur Hochzeit... cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt