Die Novembermamas 2011 im Nähfieber
20.06.2012 19:48
Oh süß Meise, die sieht doch toll aus!
Zugegebenermaßen musste ich erst n bisschen lachen, weil du ja Krüppeltasche meintest und dann der eine Hänkel ja so kurz war
)) Bis ich gecheckt habe: Das gehört so *gggggg*
Coci, echt gut! Der Roboterstoff ist toll!!
Du Fotografierst auch immer besser!
Und Ben hat sich echt meeeega verändert. Süßer Putzelmann!
Ich erwarte auch zwei halbe Meter Lillestoff. Einmal Summer und einmal Rotkäppchen
Zugegebenermaßen musste ich erst n bisschen lachen, weil du ja Krüppeltasche meintest und dann der eine Hänkel ja so kurz war
)) Bis ich gecheckt habe: Das gehört so *gggggg* ***
Coci, echt gut! Der Roboterstoff ist toll!!
Du Fotografierst auch immer besser!
Und Ben hat sich echt meeeega verändert. Süßer Putzelmann!
Ich erwarte auch zwei halbe Meter Lillestoff. Einmal Summer und einmal Rotkäppchen
20.06.2012 19:55
Katharina:
Hätte aber lieber die Rückseite mit dem rosa Stoff gehabt und nicht weiß. Naja, vielleicht kommt im Schlaf die Erleuchtung. Dann mach ich sie nochmal.
Die Stoffe hab ich mal schnell gegoogelt: SCHÖÖÖN
Coci: Bens neue Klamotten sind so super geworden! Ich würd auch gerne mal besser werden...
Hätte aber lieber die Rückseite mit dem rosa Stoff gehabt und nicht weiß. Naja, vielleicht kommt im Schlaf die Erleuchtung. Dann mach ich sie nochmal.
Die Stoffe hab ich mal schnell gegoogelt: SCHÖÖÖN
Coci: Bens neue Klamotten sind so super geworden! Ich würd auch gerne mal besser werden...
20.06.2012 19:58
Die Tasche sieht doch super aus!!
Und Ben: schmacht. Finde auch, die Fotos werden immer besser!
Und Ben: schmacht. Finde auch, die Fotos werden immer besser!
20.06.2012 20:35
grinsegrins ich freu mich total
..
mareike bei farbenmix gibt es auch oft anleitungen zu den schnitten irgendwo immer als link bei den bestellungsseiten
oder in youtube da kannste dir videos ansehen..gib mal ein zb zaubertäschchen oder bündchen annähen usw da kommen oft tolle beispielvideos
20.06.2012 22:13
Hallo Ihr Nähsuchties
habe einen richtig tollen shop bei dawanda gefunden:
http://de.dawanda.com/search/search?as=&q=migh tyboo
Finde die mützencreationen total klasse.
Habe mir eben bei Michas Stoffecke div stoffe bestellt und versuche mich dann dadran sobald sie eintreffen und ich etwas luft habe
habe einen richtig tollen shop bei dawanda gefunden:
http://de.dawanda.com/search/search?as=&q=migh tyboo
Finde die mützencreationen total klasse.
Habe mir eben bei Michas Stoffecke div stoffe bestellt und versuche mich dann dadran sobald sie eintreffen und ich etwas luft habe
21.06.2012 08:42
Tolle Mützen.
Na dann drücke ich die Daumen, dass die Bestellung schnell da - und dann auch Zeit übrig ist.
Na dann drücke ich die Daumen, dass die Bestellung schnell da - und dann auch Zeit übrig ist.
22.06.2012 13:22
Gestern Abend ist meine externe Festplatte gekommen. Hab eine bestellt zur Datensicherung
Die konnte AUF KEINEN FALL ungeschützt rumliegen
Also ran an die Maschine und ein kleines, gepolstertes Säckchen gemacht. Mein Mann war echt ziemlich angenervt von meiner Akkustik.
Und diese schönen Mützen haben mich nicht losgelassen und ich hab heute eine gemacht. (Juli ist super drauf heute zum Glück) Mensch hat mich das Nerven gekostet. Aber jetzt weiß ich ja wies geht. Und was man einmal verstanden hat kann man ja normalerweise beliebig oft wiederholen
Die konnte AUF KEINEN FALL ungeschützt rumliegen
Also ran an die Maschine und ein kleines, gepolstertes Säckchen gemacht. Mein Mann war echt ziemlich angenervt von meiner Akkustik.
Und diese schönen Mützen haben mich nicht losgelassen und ich hab heute eine gemacht. (Juli ist super drauf heute zum Glück) Mensch hat mich das Nerven gekostet. Aber jetzt weiß ich ja wies geht. Und was man einmal verstanden hat kann man ja normalerweise beliebig oft wiederholen
22.06.2012 14:14
Sehen super aus der Beutel und die Mütze!
Geht mir genauso, beim ersten mal dauern die neuen Schnitte die ich ausprobiere noch wesentlich länger als dann mit der Zeit....umso öfter ichs dann nähe, umso besser und schneller gehts dann ^^
Geht mir genauso, beim ersten mal dauern die neuen Schnitte die ich ausprobiere noch wesentlich länger als dann mit der Zeit....umso öfter ichs dann nähe, umso besser und schneller gehts dann ^^
23.06.2012 09:32
Mag noch jmd.?
Sind nur noch ca. 2 Meter jeweils über....
Cori...?
Hast ja eh keine Versandkosten
23.06.2012 10:05
kann leider nich, hab ja schon den anderen und heirate doch bald,,sonst hätt ich beim dino zugegriffen
danke dir!
danke dir! - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt