Die Novembermamas 2011 im Nähfieber
23.06.2012 11:17
hach, wie schön =) Feiert ihr eigentlich eher groß oder klein?
23.06.2012 11:32
insgesamt ca 30 mann inkl.uns..eher klein..aber da wir ja letzte jahr standesamtlich für die frankfurter gefeiert haben, nun für die harzer mit taufe..jedesmal 30 leute..das letzte mal mehr meine verwandschaft, diesmal mehr seine
eher familiär
eher familiär
23.06.2012 12:02
Zitat von coci:
insgesamt ca 30 mann inkl.uns..eher klein..aber da wir ja letzte jahr standesamtlich für die frankfurter gefeiert haben, nun für die harzer mit taufe..jedesmal 30 leute..das letzte mal mehr meine verwandschaft, diesmal mehr seineeher familiär
![]()
joa,das ist wirklich klein ^^ aber familiär ist ja auch schön =) Wir haben richtig groß gefeiert gehabt
23.06.2012 14:08
Danke Katharina, aber leider hab ich ja kein Geld mehr für Stoff
*
Da mein kleiner Mann heute Vormittag wieder super drauf war, hab ich mich an eine Hose gemacht. So langsam müssen Sachen gemacht werden, die mir auch was nützen...
Zuerst war sie NATÜRLICH zu klein. Hab fast angefangen zu heulen. Dann hab ich einfach den Po mit einem Dreieck verbreitert. Nun passt sie, wenn auch nicht lange. Aber was solls. Bei der nächsten bin ich schlauer.
*
Da mein kleiner Mann heute Vormittag wieder super drauf war, hab ich mich an eine Hose gemacht. So langsam müssen Sachen gemacht werden, die mir auch was nützen...
Zuerst war sie NATÜRLICH zu klein. Hab fast angefangen zu heulen. Dann hab ich einfach den Po mit einem Dreieck verbreitert. Nun passt sie, wenn auch nicht lange. Aber was solls. Bei der nächsten bin ich schlauer.
23.06.2012 15:17
Und das Dreieck gehört dahin!
Jaja, das Nähen, da kann man sich wirklich in Geduld üben.
Manchmal muss man auch einfach heulen
Jaja, das Nähen, da kann man sich wirklich in Geduld üben.
Manchmal muss man auch einfach heulen
25.06.2012 13:09
Meise: Meine mütze, die gestern abend fertig geworden ist, hat den selbten schnitt wie deine.
nur leider ist sie nicht so geworden wie ich es eigdl gern hätt :S - deine sieht super aus! mit fleece drinnen?
nur leider ist sie nicht so geworden wie ich es eigdl gern hätt :S - deine sieht super aus! mit fleece drinnen?
25.06.2012 13:51
Zitat von annka11:
Meise: Meine mütze, die gestern abend fertig geworden ist, hat den selbten schnitt wie deine.nur leider ist sie nicht so geworden wie ich es eigdl gern hätt :S - deine sieht super aus! mit fleece drinnen?
Danke, ja ist Sommerfleece. Alles andere ist mir zu dick gewesen. Juli ist ja so ein Kopfschwitzer... Ich bin die ganze Zeit am überlegen noch so eine zu machen. Die macht echt spaß.
Warum bist du nicht zufrieden? Zeig mal her deine Mütze!
25.06.2012 14:21
Den Herzchenstoff hatte ich auch im Auge. Für mich allerdings
Habs dann doch gelassen. Wenn ich den so sehe muss ich wohl sagen - leider.
Die Kombi gefällt mir gut, schön ist sie geworden.
Habs dann doch gelassen. Wenn ich den so sehe muss ich wohl sagen - leider.
Die Kombi gefällt mir gut, schön ist sie geworden.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt