Die Novembermamas 2011 im Nähfieber
27.06.2012 17:08
Schade!
*
Ich hab gestern abend noch schnell eine Mütze gemacht. Wollte die erstmal testen und dann für eine Freundin zur Geburt ihrer Prinzessin machen.
Da nehm ich auch ein anderes Muster
*
Ich hab gestern abend noch schnell eine Mütze gemacht. Wollte die erstmal testen und dann für eine Freundin zur Geburt ihrer Prinzessin machen.
Da nehm ich auch ein anderes Muster
27.06.2012 17:17
Hab noch kein Foto, die Stoffe schwimmen schon in der Maschine
Coci, super Idee mit dem Hemd.
Meise, was ist das für ein Schnitt? Suche schon die ganze Zeit so einen Mützenschnitt mit zwei Knoten oben...
Coci, super Idee mit dem Hemd.
Meise, was ist das für ein Schnitt? Suche schon die ganze Zeit so einen Mützenschnitt mit zwei Knoten oben...
27.06.2012 17:20
http://sewmamasew.com/blog2/2011/04/free-tie-top-b eanie-pattern-jen-from-tie-dye-diva/
Halt vergrößert und minimal abgewandelt.
27.06.2012 17:22
Zitat von Meise:Coolo, danke dir!
http://sewmamasew.com/blog2/2011/04/free-tie-top-b eanie-pattern-jen-from-tie-dye-diva/
27.06.2012 18:12
ansonsten die Knotenmütze von Farbenmix Juni =)
Coci, das lässt du dir dann patentieren =)
Sieht sehr gut aus Meise und der Stoff ist klasse!
Coci, das lässt du dir dann patentieren =)
Sieht sehr gut aus Meise und der Stoff ist klasse!
27.06.2012 18:15
Danke
*
Kann mir jemand ein Buch zum nähen lernen empfehlen?
Muss mir da mal ein paar Grundlagen zugute führen.
Leider gibt es hier in diesem Jahr nurnoch einen VHS-Kurs und der beginnt Wochentags um 16.00. Da hat jemand toll mitgedacht....
*
Kann mir jemand ein Buch zum nähen lernen empfehlen?
Muss mir da mal ein paar Grundlagen zugute führen.
Leider gibt es hier in diesem Jahr nurnoch einen VHS-Kurs und der beginnt Wochentags um 16.00. Da hat jemand toll mitgedacht....
27.06.2012 20:10
Schön geworden. Groß ist ja nicht umbedingt schlecht, passt halt länger
27.06.2012 20:38
danke
hatte es wirklich größer gemacht damits länger passt...geld sitzt jetzt vor der hochzeit nich so locker
hatte es wirklich größer gemacht damits länger passt...geld sitzt jetzt vor der hochzeit nich so locker
27.06.2012 20:39
Zitat von Meise:
Schade!
*
Da nehm ich auch ein anderes Muster![]()
aso huppala total vergessen..ich finde den stoff total schön, mein mann mag leider nich wirklich rot..wär was für mädchen aber ich mags sehr gerne..steht julian prima
27.06.2012 21:04
Ich finde, Rot passt auch für Jungs.
Frag doch mal in dem einen Stoffe & Zubehör Tausch/Verkaufsfred nach nem Nähbuch...
Frag doch mal in dem einen Stoffe & Zubehör Tausch/Verkaufsfred nach nem Nähbuch...
27.06.2012 22:22
Gerade bei hellhäutigen Jungs passt rot.
seh ich an meinem Bleichgesicht.
die mütze ist übrigends toll geworden
hier mottes tunika, noch nicht nachbearbeitet. liegt gerade in der Wäsche da Milchflecken
seh ich an meinem Bleichgesicht.
die mütze ist übrigends toll geworden
hier mottes tunika, noch nicht nachbearbeitet. liegt gerade in der Wäsche da Milchflecken
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt