Die Novembermamas 2011 im Nähfieber
04.07.2012 13:55
einen Loop Annka?
Juni, was bitteschön ist ein Schweinepriester?!
Zeig mal her dein Paket Annka
Juni, was bitteschön ist ein Schweinepriester?!
Zeig mal her dein Paket Annka
04.07.2012 14:11
Schön bunt deine Beute!
Naja wenn du einen Loop für dich machst, wird der auch im Herbst noch gehen
Und der ist schön simpel...
Naja wenn du einen Loop für dich machst, wird der auch im Herbst noch gehen
Und der ist schön simpel...
04.07.2012 15:24
Zitat von Meise:
Schön bunt deine Beute!
Naja wenn du einen Loop für dich machst, wird der auch im Herbst noch gehenUnd der ist schön simpel...
Nur sind das ja schon eher Kinderstoffe....
öm....ein Utensilio viell aus Baumwolle?
Kannst zum Verstärken innen so nen Vliesputztuch von DM oder so nehmen....
04.07.2012 16:10
Öhhhm, ein Schweinepriester ist ein Schimpfwort, ich benutze es meistens für Mücken. Sollte aber nicht "gotteslästerlich" daher kommen, Sorry!!!
05.07.2012 13:29
das hemdchen soll ein geburtstagshemdchen für eine 2 jährige maus sein..hoffe es passt, hab irgendwie den eindruck das der kopf da net mehr durch geht
05.07.2012 13:44
Zitat von coci:
das hemdchen soll ein geburtstagshemdchen für eine 2 jährige maus sein..hoffe es passt, hab irgendwie den eindruck das der kopf da net mehr durch geht![]()
Und wenn du die Seite oben nochmal auftrennst und Knöpfe oder Klett dran machst???
05.07.2012 13:54
ich schau erstmal ob sie reinpasst
wie ich das nämlich dann machen sollte hab ich keinen schimmer...45 cm ist der umpfang für den kopf..könnte knapp werden .
wie ich das nämlich dann machen sollte hab ich keinen schimmer...45 cm ist der umpfang für den kopf..könnte knapp werden .
05.07.2012 14:13
Zitat von coci:Uiiii, den KU hat Elsi jetzt schon...
ich schau erstmal ob sie reinpasstwie ich das nämlich dann machen sollte hab ich keinen schimmer...45 cm ist der umpfang für den kopf..könnte knapp werden .
![]()
05.07.2012 14:19
Zitat von junimond1984:ouuuu man hilfe...ich versteh gar nicht weshalb denn ich habs nach schnittvorlge genäht..total blöd jetzt..
Zitat von coci:Uiiii, den KU hat Elsi jetzt schon...
ich schau erstmal ob sie reinpasstwie ich das nämlich dann machen sollte hab ich keinen schimmer...45 cm ist der umpfang für den kopf..könnte knapp werden .
![]()
![]()
05.07.2012 15:01
na toll sie hat 47..hab jetzt vergrößert ...mal sehen wie ich den kragen jetzt richtig dranbekomme
05.07.2012 21:08
ich meinte den dehnbaren zustand katharina
das war das problem, aber ich habs geschafft nun hab ichs vergrößern können und jetzt müsste es passen
das war das problem, aber ich habs geschafft nun hab ichs vergrößern können und jetzt müsste es passen
06.07.2012 00:39
achso...na das ist dann schlecht
Aber ist ja gut, dass das geklappt hat mit dem vergrößern *freu*
Ich bin im Moment am Kissenhüllen nähen. 9 Stück für nen Auftrag.
Habe aber heute meinen zweiten Regenbogenbody von Schnabelina aus dem Summer Stoff von Znok genäht. Ich liebe den Stoff und ich liebe den Schnitt.
Das Bild vom ersten Body lad ich auch mal hoch.
Aber ist ja gut, dass das geklappt hat mit dem vergrößern *freu* Ich bin im Moment am Kissenhüllen nähen. 9 Stück für nen Auftrag.
Habe aber heute meinen zweiten Regenbogenbody von Schnabelina aus dem Summer Stoff von Znok genäht. Ich liebe den Stoff und ich liebe den Schnitt.
Das Bild vom ersten Body lad ich auch mal hoch.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt