Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2011 21:17
Aaahhh wie geil!!!! Freu mich soooo dolle!!!!! Danke fuer euer vertrauen
Schreib grad vom iphone aus. Den steckbrief fuell ich dann aus wenn der kleine schlaeft und ich ins naehzimmer huschen kann wo auch mein lappy steht
---
Heute kam mein versiegelter toeff toeff stoff. Der is soooo toll!!! Man merkt garnicht das der beschichtet ist!!! Hab gleich den wassertest gemacht ubd is abgeperlt wie ne eins
Curleysue
10272 Beiträge
03.09.2011 21:17
ui mona tolle stoffe
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2011 21:20
Mona das haette auch meine ausbeute sein koennen total toll!!!! Und den braunen drachenjersey find ich super!!!!! Haett ich auch gern. Bin grad am ueberreden das schatzi mit mir am 15.10 aufn stoffmarkt geht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2011 21:21
danke euch, mag meine Stoffausbeute auch, auch wenn es 4 Stunden gedauert hat bis ich überhaupt mal was gekauft habe
03.09.2011 21:22
Zitat von Phillygirl:

Mona das haette auch meine ausbeute sein koennen total toll!!!! Und den braunen drachenjersey find ich super!!!!! Haett ich auch gern. Bin grad am ueberreden das schatzi mit mir am 15.10 aufn stoffmarkt geht

Trollbörchen und ich haben vor zu gehen, wenn dein Schatzi nicht mit will
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2011 21:24
Zitat von Roxy:

Zitat von Phillygirl:

Kommt ihr nach fuerth??
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2011 21:28
Keiner will mit mir auf den Stoffmarkt *schmoll*
Mag keiner hier zu mir hoch ziehen? Hier ists toll, Seeluft, Strand, Möven, und nicht weit bis in die Niederlande
03.09.2011 21:31
Zitat von Lija87:

Auf jeden Fall hab ich beschlossen, dass ich hier wohl wieder mehr mitschreibe... egal ob ich mitwichtel oder net
Hab ich ja vorher auch gemacht

03.09.2011 21:33
Zitat von Redbabyization:

Mag keiner hier zu mir hoch ziehen? Hier ists toll, Seeluft, Strand, Möven, und nicht weit bis in die Niederlande

Ich bin sofort da Hast du ein Zimmerchen für mich?
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2011 21:33
Zitat von josy_at:

Ich bin sofort da Hast du ein Zimmerchen für mich?

ne superbequeme couch könnt ich dir anbieten
Britta
25259 Beiträge
03.09.2011 21:34
Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir ) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist
Curleysue
10272 Beiträge
03.09.2011 21:35
ich liebe seeluft und möven für mich ist das urlaubsgefühl
Curleysue
10272 Beiträge
03.09.2011 21:36
Zitat von Britta:

Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir ) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist

einfach mal in arm nehm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge

wo kommste her?
ich glaub ich bin nordischer als du
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Roxy:

Zitat von Phillygirl:

Kommt ihr nach fuerth??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt