Die Stoffsuchtis
03.09.2011 22:28
Zitat von Redbabyization:
Zitat von WannabeMama:
Carmen, ich hab dich mal vor Ewigkeiten gefragt wo Wismar ist... Ich doofe! Ich war schonmal dort, ebenso in Schwerin, Lübeck, Ratzeburg... Mein Onkel wohnt in der Nähe von Ratzeburg/Mölln.... Wenn dir das was sagt!
Ratzeburg sagt mir auf jeden Fall was![]()
in Kiel war meine erste große Liebe ... ein toller Junge und wahnsinnig lustig ... *hust* ich schweife ab![]()
Killer: *Pokalüberreich*![]()
meine erste große Liebe war auch in Kiel, war mit ein Grund aus Kiel wegzuziehen als ich mich von ihm getrennt habe
03.09.2011 23:11
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist
![]()
Knuddel![]()
![]()
![]()
Danke auch dir
Mir geht es nun ein wenig besser, zwar immer noch ein wenig Lustlos und nun auch noch muede, aber nicht mehr so schlimm wie vorhin. Ich wollte mich gerade auf die Couch legen, Fernseher war schon an und Tee war auch fertig, da klingelt das Telefon
eine ganz liebe Freundin, die ich zwar erst seit letzten Monat persoenlich kenne, aber wir schwimmen voll und ganz auf einer Wellenlaenge, hat sich gemeldet und wir haben ein wenig gequatscht
so, heute abend wird genaeht, nur nicht so lange
muss noch einw enig schlaf aufholen und um ca. 9.30h morgen frueh ist mein Mann dann endlich zu Hause.
04.09.2011 07:40
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist
![]()
Knuddel![]()
![]()
![]()
Danke auch dirMir geht es nun ein wenig besser, zwar immer noch ein wenig Lustlos und nun auch noch muede, aber nicht mehr so schlimm wie vorhin. Ich wollte mich gerade auf die Couch legen, Fernseher war schon an und Tee war auch fertig, da klingelt das Telefon
eine ganz liebe Freundin, die ich zwar erst seit letzten Monat persoenlich kenne, aber wir schwimmen voll und ganz auf einer Wellenlaenge, hat sich gemeldet und wir haben ein wenig gequatscht
so, heute abend wird genaeht, nur nicht so lange
muss noch einw enig schlaf aufholen und um ca. 9.30h morgen frueh ist mein Mann dann endlich zu Hause.
Siehste jetzt schau ich ganz neisisch
Mein Mann ist das (ich weiß es schon gar nicht mehr) Wochenende nicht zu Hause.Meine Tochter bei ihrer Freundin und meine Gespräche beschränken sich auf Power Ranger und Hubschrauber. Freu mich für dich!!!
04.09.2011 07:42
trolli wir können ja auch gerne mal telefonieren
dann musst du nicht neidisch sein hihi und wir finden bestimmt andere gesprächsthemen als power rangers
dann musst du nicht neidisch sein hihi und wir finden bestimmt andere gesprächsthemen als power rangers
04.09.2011 08:17
Zitat von Phillygirl:
trolli wir können ja auch gerne mal telefonierendann musst du nicht neidisch sein hihi und wir finden bestimmt andere gesprächsthemen als power rangers
![]()
Ach Süße du hast sicher noch mehr um die Ohren als ich
Ich bin gerade in der Superhelden Lernphase
Vieleicht bist du dann schon besser informiert als ich
Der eine macht dies der andere das..aha
Auf Fragen wie...Na wenn denn der jetzt Feuer macht und Wirbelsturm
Dann pustet der doch sein eigenes Feuer wieder aus.Kann Tom mir aber auch keine Antwort geben
04.09.2011 10:57
Das steht mir auch noch bevor.
Bei mir beschränkt sich die Kommunikation auch sehr im Moment. Meine Große zickt nur rum (Pubertät läßt grüßen) und Luca spricht in Rätseln.
Mein Mann liegt im KH
04.09.2011 11:14
Määädelz, heute brauche ich mal Eure Hilfe!
Ich habe zum Geburtstag von meiner lieben Schwester einen Gutschein von Dawanda für Stoffe geschenkt bekommen.
Soooo nun ist ja nur noch heute 15% auf Material und ich finde einfach diesen einen genialen Stoff nicht!!
Kurze Beschreibung: Hier hatte mal jemand davon einen totaaaaaal tollen (Damen)Rock genäht und später noch ein Oberteil, wo sie aber dann nicht mit den Schultern zufrieden war (war es ein Neckholder?!?)
So, also der Stoff war JERSEY und TÜRKIS und WEISS (soweit ich mich erinnere) und ich MUSSSSS MUSSSSSSS MUSSSSS diesen Stoff einfach haben *sabber*
BITTE bitte helft mir *knie*
Ich habe zum Geburtstag von meiner lieben Schwester einen Gutschein von Dawanda für Stoffe geschenkt bekommen.
Soooo nun ist ja nur noch heute 15% auf Material und ich finde einfach diesen einen genialen Stoff nicht!!
Kurze Beschreibung: Hier hatte mal jemand davon einen totaaaaaal tollen (Damen)Rock genäht und später noch ein Oberteil, wo sie aber dann nicht mit den Schultern zufrieden war (war es ein Neckholder?!?)
So, also der Stoff war JERSEY und TÜRKIS und WEISS (soweit ich mich erinnere) und ich MUSSSSS MUSSSSSSS MUSSSSS diesen Stoff einfach haben *sabber*
04.09.2011 11:17
Zitat von schwubbs:
Määädelz, heute brauche ich mal Eure Hilfe!
meinst du das schulterfreie Top.... Und der Stoff war türkis/gelb gemustert?
04.09.2011 11:20
Ja, aber den Stoff solls wohl nicht mehr geben und der wird auch nicht mehr produziert soviel ich weiß
04.09.2011 11:21
Zitat von Bianka79:
Ja, aber den Stoff solls wohl nicht mehr geben und der wird auch nicht mehr produziert soviel ich weiß
sowas hab ich auch im kopf...
war das maus1980 oder so irgendwie!
04.09.2011 11:32
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das steht mir auch noch bevor.
Bei mir beschränkt sich die Kommunikation auch sehr im Moment. Meine Große zickt nur rum (Pubertät läßt grüßen) und Luca spricht in Rätseln.![]()
Mein Mann liegt im KH![]()
Oooh was denn los?
04.09.2011 11:54
hätt gerne mal eure meinung zu diesem stöffchen bitte
04.09.2011 12:01
Mir gefällt der gar nicht.. Bin aber einfach gar kein Fan der Farben
04.09.2011 12:02
Zitat von Roxy:
Mir gefällt der gar nicht.. Bin aber einfach gar kein Fan der Farben![]()
ich bin auch kein orangefan, allerdings meine Schwester umso mehr ... Sie hat ja einen kleinen Jungen und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich mein Wichtel auch zu äußert, damit ich eventuell einen grund hab den zu kaufen ... würd dann was für meine schwester draus machen und hätte dann auch verwendung für den Rest
04.09.2011 12:03
Ich find den ganz süß - für Jungs
Isabell würd ich ihn nicht anziehen
Isabell würd ich ihn nicht anziehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt