Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
28.09.2011 12:16
Ich schmeiß mal eben 2 KiZi-Fotos rein... weil ich sie grad für jemand anderen gemacht habe. Und schaden kanns ja nicht
(Börchen... FRÖSCHE!!!!!!!!!! Im Regal über der Wickelkommode ein selbstgemachtes Froschbild aus Servietten - daneben ein Plüschfrosch, dann das Hängeutensilo-Fröschchen und natürlich der Hochstuhl )

Sunshineee
9068 Beiträge
28.09.2011 12:30
Gefällt mir super gut Josy
28.09.2011 12:50
Zitat von josy_at:

Ich schmeiß mal eben 2 KiZi-Fotos rein... weil ich sie grad für jemand anderen gemacht habe. Und schaden kanns ja nicht
(Börchen... FRÖSCHE!!!!!!!!!! Im Regal über der Wickelkommode ein selbstgemachtes Froschbild aus Servietten - daneben ein Plüschfrosch, dann das Hängeutensilo-Fröschchen und natürlich der Hochstuhl )

Frööööösche das Wandtatoo ist ja Wahnsinn
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.09.2011 14:48
wooooow voll toll Josy-Christina
SvenvonRed
164 Beiträge
29.09.2011 16:53
Frage an Sunshineee
Wie alt sind deine Kids und welche Kleidergröße, Kopfumfänge haben sie? Haben sie ein Lieblingsmotiv, Fernsehheld oder ähnliches?
SvenvonRed
164 Beiträge
29.09.2011 16:54
Frage an Carmen
bitte schreibe mir deine 3 Lieblingstiere und mindestens eines, das du überhaupt nicht leiden kannst.
Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2011 09:00
Zitat von SvenvonRed:

Frage an Sunshineee
Wie alt sind deine Kids und welche Kleidergröße, Kopfumfänge haben sie? Haben sie ein Lieblingsmotiv, Fernsehheld oder ähnliches?

Mein Sohn Elias ist 3,5 Jahre alt und hat Kleidergröße 92 ,aber besser mal 98 Er mag Lightning Mc Queen von Cars, Autos und Feuerwehr findet er besonders toll.
Farben: türkis,rot, hellblau,auch mal lila,gelb, was frisches, nix dunkles.
Er hat KU ca 52
.
Meine Tochter Isabell ist 1 Jahr alt und trägt 74/80.
Bei ihr finde ich Schmetterlinge toll, Libellen, Marienkäfer, Bambis.
Farben: Flieder,lila,türkis,pastellgelb,rosa,pink.
Ihr Ku ist ca 47
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2011 09:58
Zitat von SvenvonRed:

Frage an Carmen
bitte schreibe mir deine 3 Lieblingstiere und mindestens eines, das du überhaupt nicht leiden kannst.

Mein liebes Wichtelchen
das ist ja mal eine schwierige Frage .... also ich mag Monster gerne, aber das sind ja keine Tiere
Bezogen auf Anna oder bezogen auf mich? Also in verbindung mit Anna finde ich Marienkäfer und Hasis mit Schlappohren schön wenns jetzt um Zimmerdeko geht, finde ich auch BabyDinosaurier mit Kulleraugen süß (die aus in einem Land vor unserer Zeit sind sooo knuffig *g*)
Also wenn uns Bianka eine Garderobe machen wollte - würden wir eine mit einem lila oder rosa Babydino wollen
Ansonsten Äffchen , Schildkröten , Lämmchen , Kühe und besonders zu Weihnachten: Eichhörnchen (Chip&Chap rocken ^^)
Bezogen auf mich sinds in etwa die gleichen tiere, auch wenn Eichhörnchen da zu meinen liebsten gehören

Hmmm was ich nicht mag ... also ich möchte ja keinem Tierchen zu nahe treten, aber im allgemeinen möchte ich auf diesen Reh-und-Eule-Zug nicht wirklich aufspringen auch wenn es tolle Stöffchen mit beiden gibt - achja und HelloKitty ist der Feind
Spinnen find ich auch voll gruselig
Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2011 10:00
Ohhhh ja,
das sagst du was !!!
HELLO KITTY IST AUCH BEI UNS DER FEIND!!!!!!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2011 10:06
Zitat von Sunshineee:

Ohhhh ja,
das sagst du was !!!

Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2011 10:39
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Sunshineee:

Ohhhh ja,
das sagst du was !!!

30.09.2011 11:24
Ich mag Hello Kitty wenn es nicht übertrieben ist!
Ich liiiieeeeebe zum Beispiel unsere gefütterte Sweatjacke von HK

Da ist aber z.b. nur der Kopf hinten in Kontur eingestickt..
Sowas mag ich dann schon gerne, aber es darf nicht too much sein
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.09.2011 11:35
ich mag Hello Kitty auch wenns nicht too much ist und ich mag Hello Kitty meist nur ohne rosa und pink
Britta
25259 Beiträge
01.10.2011 01:31
Zitat von KillerTasche:

ich mag Hello Kitty auch wenns nicht too much ist und ich mag Hello Kitty meist nur ohne rosa und pink

ist rosa und pink nicht ein und die selbe Farbe und gibt es das ueberhaupt?? wenn dann ist es rot oder? Oh Gott, entweder werde ich echt alt oder es liegt daran das ich nen Jungen habe und meine Tochter da schon raus ist
Britta
25259 Beiträge
01.10.2011 01:32
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Sunshineee:

Ohhhh ja,
das sagst du was !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt