Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.10.2011 09:19
Rosa ist hell und blass und pink ist dunkel und kräftig
Und hk gibts auch in grün, blau und rot oder auch gelb
Redbabyization
10961 Beiträge
01.10.2011 09:54
mir würde es gar nicht darum gehen, wie die Kitty aussieht - also ich finde sie nicht hässlich oder so vom Design her, sondern mir geht sie einfach ganz furchtbar auf den Keks Deshalb bleibt sie der Feind
TrollTrio
8308 Beiträge
01.10.2011 11:06
Zitat von Redbabyization:

mir würde es gar nicht darum gehen, wie die Kitty aussieht - also ich finde sie nicht hässlich oder so vom Design her, sondern mir geht sie einfach ganz furchtbar auf den Keks Deshalb bleibt sie der Feind

Ich liebe HK allerdings hab ich nicht ein einziges HK Dingens in meinem Besitz.... ich trau mich net damit rumzulaufen denn ich selbst seh so gaaaarnicht nach sowas aus
Aber süß ist sie... ich mag aber auch nicht alles
Curleysue
10272 Beiträge
01.10.2011 12:50
ich hab ein schlafshirt von hk, weils im angebot war. sonst steh ich nicht so drauf bei meinem sohn. manche sachen sind schon schick, aber diese übertriebenen mit glitzer und glimmer gehen gar nicht.

die jacke von roxy ist total schön. sowas würde ich nem mädchen auch anziehen.
Britta
25259 Beiträge
02.10.2011 00:58
Zitat von KillerTasche:

Eben nicht Pink ist der englische Ausdruck fuer rosa und zwar rosa im allgemeinen, ob nun hell oder dunkel. Den Ausdruck pink gibt es so im deutschen nicht, er wird eben nur faelschlicher Weise immer fuer dunkles rosa hergenommen
Das es so viele Varianten von HK gibt, wusste ich nicht
02.10.2011 10:03
Ich hab meine Wichtelstöffchen hier liegen
Und das erste Geschenke ist auch fertig
02.10.2011 20:15
au man au man das erste Geschenk schon fertig? Hab mir ne süße Zeitschrift gekauft und nen süßen Stoff gefunden der mich 22 Euro kosten würde
Britta
25259 Beiträge
02.10.2011 20:40
Zitat von Trollbörchen:

au man au man das erste Geschenk schon fertig? Hab mir ne süße Zeitschrift gekauft und nen süßen Stoff gefunden der mich 22 Euro kosten würde

Das erste habe ich schon lange fertig war aber auch schnell gemacht, bzw. hat es meine Tochter gemacht und das zweite ist noch in Arbeit, aber auch fast fertig. Dann fehlen nur noch 2 und der Stoff und diesmal habe ich sooooo gar keinen Plan, was ich an Stoff nehmen koennte
Phillygirl
8697 Beiträge
02.10.2011 21:04
hab auch eben mein erstes geschenk fertig bekommen
und mit einem stoff fürs stoffgeschenk liebäugel ich auch schon
ich bin schon soooooooo gespannt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.10.2011 21:09
Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

Eben nicht Pink ist der englische Ausdruck fuer rosa und zwar rosa im allgemeinen, ob nun hell oder dunkel. Den Ausdruck pink gibt es so im deutschen nicht, er wird eben nur faelschlicher Weise immer fuer dunkles rosa hergenommen
Das es so viele Varianten von HK gibt, wusste ich nicht

für mich ist das so, hab das so gelernt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.10.2011 21:09
Zitat von josy_at:

schau mal mona, wär der nichts für dich:

http://www.fashionablefabrics.com/the-ghastlies-on -white-by-alexander-henry-fabrics.aspx

uh neeeeeeeeeeeeee der ist mir zu gruselig
Phillygirl
8697 Beiträge
02.10.2011 21:11
Zitat von KillerTasche:

Zitat von josy_at:

schau mal mona, wär der nichts für dich:

http://www.fashionablefabrics.com/the-ghastlies-on -white-by-alexander-henry-fabrics.aspx

uh neeeeeeeeeeeeee der ist mir zu gruselig

oh den find ich auch nich schick
wobei mir alexander henry stoffe sehr gut gefallen. hab da fürs letzte wichteln nen stoff mit manga aufdruck gekauft. zwar sehr happig im preis aber die qualität ist absolute klasse!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.10.2011 21:12
ich hab noch keins fertig, das 1. ist in Arbeit, da fehlt mir noch Geld um Material zu bestellen ums fertig zu machen, beim 2. ist der Stoff hier und bei den anderen beiden Sachen muss ich noch mein Kopfkino einschalten und ausarbeiten
Bianka79
21613 Beiträge
02.10.2011 21:17
Ich hab schon 2 1/2 fertig.
Nur für den Stoff hab ich irgendwie keinen Plan.

Mal ne allgemeine Frage, welche Schuhgröße und KU haben denn Eure Kids?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt