Die Stoffsuchtis
14.10.2011 11:01
Zitat von Julvina:
Unser Couchbereich...
Unser Essbereich - links geht es in die Küche
Guten Morgen,
würde euch auch gern mal unser Wohnzimmer zeigen....
wo ich die letzten Bilder so sehe, kommt mir die Idee, vielleicht mal Stuhlüberzüge zu nähen....So kann man mal etwas Abwechslung reinbringen, oder?
wow!!!! sieht ganz toll aus!!!! total mein geschmack!!!
14.10.2011 11:41
ein Wohnzimmer in beige
gefällt mir sehr gut. Darf ich mal meine Kinder rüber schicken? dann sieht das nimmer so nackig aus sondern wird belegt mit allem was man essen oder womit man spielen kann
gefällt mir sehr gut. Darf ich mal meine Kinder rüber schicken? dann sieht das nimmer so nackig aus sondern wird belegt mit allem was man essen oder womit man spielen kann
14.10.2011 11:58
Zitat von Trollbörchen:
ein Wohnzimmer in beige![]()
![]()
![]()
![]()
Wuah tolles WoZi
Ich schmeiß meine 3 Jungs auch mal dazu, dann kannste demnächst renovieren
.
Übrigens werd ich euch mein WoZi nicht zeigen, lohnt sich nicht, da wir das Geld nicht haben, ist hier alles wirr zusammengewürfelt und hat keinen Stil *g* deswegen hab ich auch null Deko... passt einfach nicht... hier sieht es möbeltechnisch aus wie bei Studenten... obwohl die heute wohl auch mehr Stil haben als unser WoZi
14.10.2011 12:02
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Trollbörchen:
![]()
![]()
![]()
Wuah tolles WoZiIch schmeiß meine 3 Jungs auch mal dazu, dann kannste demnächst renovieren
![]()
.
Übrigens werd ich euch mein WoZi nicht zeigen, lohnt sich nicht, da wir das Geld nicht haben, ist hier alles wirr zusammengewürfelt und hat keinen Stil *g* deswegen hab ich auch null Deko... passt einfach nicht... hier sieht es möbeltechnisch aus wie bei Studenten... obwohl die heute wohl auch mehr Stil haben als unser WoZi![]()
stell dir das mal vor ?
Schokoflecken ohne Ende..Krümelberge und drauf das Spielzeug.Achja..ich könnt meinen Hund mitschicken
der leckt dir alles essbare von den Möbeln
14.10.2011 12:08
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Trollbörchen:
![]()
![]()
![]()
Wuah tolles WoZiIch schmeiß meine 3 Jungs auch mal dazu, dann kannste demnächst renovieren
![]()
.
Übrigens werd ich euch mein WoZi nicht zeigen, lohnt sich nicht, da wir das Geld nicht haben, ist hier alles wirr zusammengewürfelt und hat keinen Stil *g* deswegen hab ich auch null Deko... passt einfach nicht... hier sieht es möbeltechnisch aus wie bei Studenten... obwohl die heute wohl auch mehr Stil haben als unser WoZi![]()
stell dir das mal vor ?![]()
![]()
Schokoflecken ohne Ende..Krümelberge und drauf das Spielzeug.Achja..ich könnt meinen Hund mitschicken
der leckt dir alles essbare von den Möbeln
![]()
![]()
![]()
geile Vorstellung... Hab das jeden Tag hier
Krümelberge, Flecken, Saftpfützen... und mittendrin und drauf die Kids und ihr Spielzeug... ab und zu werden die Essensreste auch mal aufgesammelt und gegessen...damit Mama nicht so viel zum putzen hat
... Einen Hund haben wir nicht... ist aber ein großer Wunsch von mir *haha* da spar ich mir den Strom für den Staubsauger und mein Wischwasser... boah das wär maaaaaaaaaassig Geld für Stoff
15.10.2011 11:34
Zitat von Sunshineee:
ich mag es nicht![]()
das ist wie Lakritze.Entweder oder.Zwischendrin gibts einfach nicht
15.10.2011 11:38
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sunshineee:
ich mag es nicht![]()
das ist wie Lakritze.Entweder oder.Zwischendrin gibts einfach nicht
Lakritze mag ich auch überhaupt nicht - bäääh!
Marzipan geht noch in Bratäpfeln und so,aber Lakritze geht gar nicht
15.10.2011 11:40
Marzipan pur find ich nicht soooo prall, aber in Verbindung mit Nougat (z.b. bei Mozartkugeln) oder Kuchen etc finde ich es genial
15.10.2011 11:42
Was sind allg. so eure Lieblingssüßigkeiten, die eurer Kinder und Männer?
Ich liebe Oreo Kekse, allg. Kekse jeder Art
Milka Schokolade Daim (oder Oreo
), Schokobons, allg. "Kinder"Produkte.
Friedrich mag gerne dunkle Schokolade oder welche mit ganzen Nüssen..
Und Feli kriegt eigentlich wenn dann nur mal nen Biskuitkekse oder andere Kinderkekse...
Ich liebe Oreo Kekse, allg. Kekse jeder Art
Milka Schokolade Daim (oder Oreo
), Schokobons, allg. "Kinder"Produkte. Friedrich mag gerne dunkle Schokolade oder welche mit ganzen Nüssen..
Und Feli kriegt eigentlich wenn dann nur mal nen Biskuitkekse oder andere Kinderkekse...
15.10.2011 11:48
Also ich kann mit Chips und sowas nix anfangen. mal im Kino ein paar Nachos oder auf ner Feier ein paar Flips , aber für zuhause würd ich es nciht kaufen.
Das gleiche gilt für so Gummikram wie Gummibärchen, Haribo, irgendwelche Schnecken etc. Das mag ich nie.
.
dafür lieeeeebe ich Schoki
in vielen Variationen (ausser Joghurette)
mit Nüssen, dunkle Schoki, Vollmilch, weiße Schoki, einfach ne Menge.
Genauso wie Roxy mag ich fast alles von Kinderschokolade (besonders Kinder Country oder Schokobons) , ausserdem Daim, Maltersers usw
Elias mag den Gummikram . Isabell Schokolade. Wir alle mögen Kekse wie Oreos oder Leibnitz.
Das gleiche gilt für so Gummikram wie Gummibärchen, Haribo, irgendwelche Schnecken etc. Das mag ich nie.
.
dafür lieeeeebe ich Schoki
in vielen Variationen (ausser Joghurette) mit Nüssen, dunkle Schoki, Vollmilch, weiße Schoki, einfach ne Menge.
Genauso wie Roxy mag ich fast alles von Kinderschokolade (besonders Kinder Country oder Schokobons) , ausserdem Daim, Maltersers usw
Elias mag den Gummikram . Isabell Schokolade. Wir alle mögen Kekse wie Oreos oder Leibnitz.
15.10.2011 11:49
Zitat von Roxy:
Marzipan pur find ich nicht soooo prall, aber in Verbindung mit Nougat (z.b. bei Mozartkugeln) oder Kuchen etc finde ich es genial![]()
das unterschreibe ich so
sonst mag ich kein Marzipan
aber ich liebe Nougat und Lakritze liebe ich auch wenn sie gaaaaaaaaaaaanz salzig sind und viel Salmiak enthalten (Erwachsenenlakritz)
oder Salmiakpulver
und sonst mag ich gern Spekulatius und Dominosteine oder auch Lebkuchen (Ohne Füllung) in zwartbitter aber nur
ach und ich HASSE Blätterkrokant und Alkoholzeugs
so reicht das an Infos?
15.10.2011 11:51
Zitat von Roxy:
Was sind allg. so eure Lieblingssüßigkeiten, die eurer Kinder und Männer?
Ich liebe Oreo Kekse, allg. Kekse jeder ArtMilka Schokolade Daim (oder Oreo
), Schokobons, allg. "Kinder"Produkte.
Friedrich mag gerne dunkle Schokolade oder welche mit ganzen Nüssen..
so ALLGEMEIN hab ich im Vorpost geschrieben: Salmiak/Lakritz, je salzige desto besser
auch Andre mag gerne Lakritz, aber auch das süße
ich nicht so
Mein Kind nascht noch nicht
WENN maaaaaaaaaaaaaaaaaal ein Keks
aber Grießbrei schlemmert sie weg wie nix
Achso und Flips UND die Bacon-Chips von Aldi
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt