Die Stoffsuchtis
15.10.2011 11:53
Lakritze geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!! *würg*
Ich liebe Schokolade - belgische Meeresfrüchte *mjaaaaaaaaaaaaaaaaam* - Pralinen - normale Milka Alpenmilch - Rittersport Joghurt... eigentlich ALLES, nur keine Alkoholfüllungen. Gummizeugs mag ich nicht so gerne, Kekse aber schon
P. mag eigentlich auch alles und Sarah bekommt noch nichts Süßes
Ich liebe Schokolade - belgische Meeresfrüchte *mjaaaaaaaaaaaaaaaaam* - Pralinen - normale Milka Alpenmilch - Rittersport Joghurt... eigentlich ALLES, nur keine Alkoholfüllungen. Gummizeugs mag ich nicht so gerne, Kekse aber schon
P. mag eigentlich auch alles und Sarah bekommt noch nichts Süßes
15.10.2011 12:21
*räusper*
Ich liebe Lakritze...
egal was.
Marzipan mag ich auch, allerdings nicht pur... mit Schoki und Kuchen aber liebe ich sie ^^
.
Allgemein, hm, ich bin süchtig nach Popcorn, aber nur das aus dem Kino... ich find Kinopopcorn ist bei weitem besser als das aus´m SMarkt. Von daher hilft diese Info hier wohl keinem
Ansonsten fahr ich total auf Giotto ab und Duplo... ansonsten eher weniger Süßis
von Haribo sind die Schlümpfe klasse
ich liebe es wie sie überall im mund festkleben...
.
Mein Mann isst eigentlich nur Yogurette und Balisto... denn er ist gegen jegliche Art von Nüssen allergisch und muss aufpassen... da sind teilweise zwar auch Spuren drin, aber es hält sich in Grenzen
ich find diese Allergie super
bleibt mehr für mich
.
Ian liebt alles was mit Schokolade ( überwiegend Kinder Produkte ) und Haribo zu tun hat... und Milchschnitte.
Er bekommt allerdings eher selten was...
.
Und die Zwillinge bekommen außer Löbis und Butterkekse noch nix Süßes
Ich liebe Lakritze...
egal was. Marzipan mag ich auch, allerdings nicht pur... mit Schoki und Kuchen aber liebe ich sie ^^
.
Allgemein, hm, ich bin süchtig nach Popcorn, aber nur das aus dem Kino... ich find Kinopopcorn ist bei weitem besser als das aus´m SMarkt. Von daher hilft diese Info hier wohl keinem
Ansonsten fahr ich total auf Giotto ab und Duplo... ansonsten eher weniger Süßis
von Haribo sind die Schlümpfe klasse
ich liebe es wie sie überall im mund festkleben... .
Mein Mann isst eigentlich nur Yogurette und Balisto... denn er ist gegen jegliche Art von Nüssen allergisch und muss aufpassen... da sind teilweise zwar auch Spuren drin, aber es hält sich in Grenzen
ich find diese Allergie super
bleibt mehr für mich
.
Ian liebt alles was mit Schokolade ( überwiegend Kinder Produkte ) und Haribo zu tun hat... und Milchschnitte.
Er bekommt allerdings eher selten was...
.
Und die Zwillinge bekommen außer Löbis und Butterkekse noch nix Süßes
15.10.2011 12:27
ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe OREO
und Marzipan
äääh sonst.Toffife,Raffaello Schoko Crossies und mein Mann schenkt mir immer Lindt zu Weihnachten,Muttertag, Geburtstag
Da sind auch ganz leckere Marzipansachen drin . Kids sind ganz klassische alles Esser.Haribo , Kekse was sie so finden.Mein Männe ist ein ganz Süßer
Der steht auf Milka oder futtert Abends vorm TV auch mal ein ganzes Cookiseis
und Marzipan
äääh sonst.Toffife,Raffaello Schoko Crossies und mein Mann schenkt mir immer Lindt zu Weihnachten,Muttertag, Geburtstag
Da sind auch ganz leckere Marzipansachen drin . Kids sind ganz klassische alles Esser.Haribo , Kekse was sie so finden.Mein Männe ist ein ganz Süßer
Der steht auf Milka oder futtert Abends vorm TV auch mal ein ganzes Cookiseis
15.10.2011 13:28
Marzipan find ich nicht so toll, mag ich auch nicht in lebkuchen oder Stollen bäh aber noch furchtbarer ist diese getrokneten Fruchtstückchen im Stollen oder Lebkuchen *würg* ^^
Ich mag Lakritze, aber nicht die scharfe oder gesalzene, sondern nur die ganz normalen - am liebsten die Schnecken von Haribo
Ich steh auf alles was von "Kinder" kommt, auf Oreos, Toblerone und Daim also alles mit Karamell oder Nüssen - gerne auch Krokant oder alles, was mit Trüffelcreme gefüllt ist (*schmacht*)
bei Keksen mag ich Vanillekipferl, Ausstechkekse und diese Linzer Augen (also die mit Marmelade in der mitte) an liebsten - und natürlich Lebkuchen! Am liebsten ohne Füllung und nur die mit Schokoglasur ... die weißen Glasuren find ich eklig
Ich mag Lakritze, aber nicht die scharfe oder gesalzene, sondern nur die ganz normalen - am liebsten die Schnecken von Haribo
Ich steh auf alles was von "Kinder" kommt, auf Oreos, Toblerone und Daim also alles mit Karamell oder Nüssen - gerne auch Krokant oder alles, was mit Trüffelcreme gefüllt ist (*schmacht*)
bei Keksen mag ich Vanillekipferl, Ausstechkekse und diese Linzer Augen (also die mit Marmelade in der mitte) an liebsten - und natürlich Lebkuchen! Am liebsten ohne Füllung und nur die mit Schokoglasur ... die weißen Glasuren find ich eklig
15.10.2011 13:32
Zitat von KillerTasche:
ja Rosinen sind super eklig![]()
hahaha Rosinen ess ich sogar pur aus dem Studentenfutter *g* ich meine diesen roten und gelben, nach Plastik schmeckenden Fruchtstücke im Stollen
15.10.2011 13:40
ich schreib mal was mir nicht mögen:
stollen, irgendwas mit rosinen und zitronaten o-ä., schokolade ohne was drin also pur, gummisachen sind auch nicht so unseres, sachen mit alkohol drin
wir mögen:
kinder produkte, baumkuchen, kekse, milka sachen, chips, mrzipan, lakritz, müsliriegel, milchschnitte
ach eigentlich fast alles
stollen, irgendwas mit rosinen und zitronaten o-ä., schokolade ohne was drin also pur, gummisachen sind auch nicht so unseres, sachen mit alkohol drin
wir mögen:
kinder produkte, baumkuchen, kekse, milka sachen, chips, mrzipan, lakritz, müsliriegel, milchschnitte
ach eigentlich fast alles
15.10.2011 13:57
Zitat von Redbabyization:
Zitat von KillerTasche:
ja Rosinen sind super eklig![]()
hahaha Rosinen ess ich sogar pur aus dem Studentenfutter *g* ich meine diesen roten und gelben, nach Plastik schmeckenden Fruchtstücke im Stollen![]()
achso ne die mag ich auch nicht, aber Rosinen auch nicht
15.10.2011 14:09
Huhu!
Sorry, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, aber haben gerad ein bischen viel um die Ohren
Also Süßkram...
Alins liebt Milka Alpenmilch und weiße Kinder Bueno
Luca mag Nimm 2 soft und nimm 2 Gummibärchen oder Erdnüsse
mein Mann mag marzinpanschoki (pur mag ers nicht), Erdnüsse, Mr. Tom oder weiße Schokolade (auch mit Crisp)
und ich bin eigentlich nich so der Süßkramfreund. Es hin und wieder mal Choco Chips oder Schokorosinen.
Sorry, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, aber haben gerad ein bischen viel um die Ohren
Also Süßkram...
Alins liebt Milka Alpenmilch und weiße Kinder Bueno
Luca mag Nimm 2 soft und nimm 2 Gummibärchen oder Erdnüsse
mein Mann mag marzinpanschoki (pur mag ers nicht), Erdnüsse, Mr. Tom oder weiße Schokolade (auch mit Crisp)
und ich bin eigentlich nich so der Süßkramfreund. Es hin und wieder mal Choco Chips oder Schokorosinen.
15.10.2011 14:11
I Love Studentenfutter
Baumkuchen hab ich als Kind Kiloweise verschlungen.Mei is das lange her
Kinders Trollbörchen hat gerade ihre Stickmaschine kaputt gemacht
Mensch da nutz ich meine Mittagspause um da mal wieder ordentlich kreativ zu sein und nu verschiebt das dusselige Teil mir alle Einzelteile.Jetzt bin ich ja technisch auch nicht wirklich begabt um da groß was machen zu können
Baumkuchen hab ich als Kind Kiloweise verschlungen.Mei is das lange her
Kinders Trollbörchen hat gerade ihre Stickmaschine kaputt gemacht
Mensch da nutz ich meine Mittagspause um da mal wieder ordentlich kreativ zu sein und nu verschiebt das dusselige Teil mir alle Einzelteile.Jetzt bin ich ja technisch auch nicht wirklich begabt um da groß was machen zu können
15.10.2011 15:02
sooo.... nachdem ich erstmal verkraften musste, das ich einige meiner ebooks verloren habe, nachdem mein lappy hopps gegangen ist (heul), schreib ich jetzt auch mal was ich so mag
Ich mag:
toffiifee, schokolebkuchen ohne füllung aber nur die zartbitter..ich bin nicht so der vollmilch-fan, kekse mit schoko oder ohne, schokolade von milka (kuhflecken oder ganze nuss), mandelstollen, bei keksen mag ic die ausstecherle, schoko crossies,.... ich mag marzipan, aber nicht pur..also ich mag die marzipankartoffeln zum beispiel ganz gern
--
mein mann mag:
nutella und karamelzeug lol
--
meine kinder mögen:
alles süße, ausser sachen mit nüßen drin oder marzipan
--
was ich nicht mag:
rosinen, erdnüsse, vollmilchlebkuchen, kaffekekse oder süßes mit alkohol, kekse mit marmelade...
ich hoff ich hab nix vergessen...
Ich mag:
toffiifee, schokolebkuchen ohne füllung aber nur die zartbitter..ich bin nicht so der vollmilch-fan, kekse mit schoko oder ohne, schokolade von milka (kuhflecken oder ganze nuss), mandelstollen, bei keksen mag ic die ausstecherle, schoko crossies,.... ich mag marzipan, aber nicht pur..also ich mag die marzipankartoffeln zum beispiel ganz gern
--
mein mann mag:
nutella und karamelzeug lol
--
meine kinder mögen:
alles süße, ausser sachen mit nüßen drin oder marzipan
--
was ich nicht mag:
rosinen, erdnüsse, vollmilchlebkuchen, kaffekekse oder süßes mit alkohol, kekse mit marmelade...
ich hoff ich hab nix vergessen...
15.10.2011 15:19
also ich hab jetzt doch alle meine ebooks verloren...mein lappy is so im a**** der stürtzt jedes mal ab wenn ich noch was retten will...netmal mein mann, der pc-profi kannmir hefen...oh mann..was mach ich denn jetzt???!!!! sooo viel gesammelt (und bezahlt) und jetzt ist alles weg....aaaaaahhhhhhhhhh
15.10.2011 15:27
Doch, man kann Sachen auch von defekten Platten retten. Dazu muss man sie ne gewisse zeit ins gefrierfach legen.
15.10.2011 15:32
Zitat von Bianka79:
Doch, man kann Sachen auch von defekten Platten retten. Dazu muss man sie ne gewisse zeit ins gefrierfach legen.
die platte ist nicht defekt..sondern irgendwas anderes..fällt mir grad bloß net ein....der lappy is runtergefallen und da is jetzt alles hii...der bildschirm..einfach alles
15.10.2011 15:34
ganz einfach, Platte ausbauen, in ein externes gehäuse stecken und dann haste Du deine Daten
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt