Die Stoffsuchtis
18.10.2011 19:33
Zitat von Britta:
Zitat von Phillygirl:
Da scheint wohl bei uns der wurm drin zu sein... Ich hab gestern auch ein wichtelgeschenk fertig gemacht. Sah aus sehr geil aus. Nur als ich dann genauer hinsah, sah ich das ein kleines aber sehr wichtiges detail falsch angenaeht war... Also muss ich nachher nochmal auftrennen und reparieren![]()
Du konntest es wenigstens auftrennen und retten, ich kann es in den Muell schmeissen, weil auftrennen nicht ist, war beim Applizieren..... mein erstes mal, nun weiss ich, wie ich es besser machenIch sollte vielleicht doch ab und an mal erst in die Bedienungsanleitung meiner Naehmaschine schauen und nicht nur in die Anleitung des Schnittmusters
![]()
tut mir leid für dich
18.10.2011 19:50
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Britta:
Zitat von Phillygirl:
Da scheint wohl bei uns der wurm drin zu sein... Ich hab gestern auch ein wichtelgeschenk fertig gemacht. Sah aus sehr geil aus. Nur als ich dann genauer hinsah, sah ich das ein kleines aber sehr wichtiges detail falsch angenaeht war... Also muss ich nachher nochmal auftrennen und reparieren![]()
Du konntest es wenigstens auftrennen und retten, ich kann es in den Muell schmeissen, weil auftrennen nicht ist, war beim Applizieren..... mein erstes mal, nun weiss ich, wie ich es besser machenIch sollte vielleicht doch ab und an mal erst in die Bedienungsanleitung meiner Naehmaschine schauen und nicht nur in die Anleitung des Schnittmusters
![]()
tut mir leid für dich![]()
Kannst du ja nichts fuer
ich haette halt mal ein wenig schlauer sein sollen
19.10.2011 06:29
3. Wichtelgeschenk fast fertig - ich total fertig - ich geh jetzt ins Bett und mache morgen weiter, hoffe auch, dass ich dann meine Stimme wieder habe
Und nun noch was zum lachen
Bei uns gab es heute Mc Doof zum Abendbrot (hatte meine Gruende) naja und was macht mein Sohn? Nimmt sich seine letzten 3 Nuggets mit ins Bett, weil er mit einem Mal noch hunger hatte
ja, nee ist klar....
der Lumpi hat sie glaub ich nicht mehr alle
Und nun noch was zum lachen
Bei uns gab es heute Mc Doof zum Abendbrot (hatte meine Gruende) naja und was macht mein Sohn? Nimmt sich seine letzten 3 Nuggets mit ins Bett, weil er mit einem Mal noch hunger hatte
ja, nee ist klar....
der Lumpi hat sie glaub ich nicht mehr alle
19.10.2011 11:51
ich frag mal allgemein,
seid ihr für jeden "scheiß" zu haben?
also macht ihr viel mit was "witziges" angeht?
genauer kann ich nicht werden
seid ihr für jeden "scheiß" zu haben?
also macht ihr viel mit was "witziges" angeht?
genauer kann ich nicht werden
19.10.2011 11:59
Solang es nicht unter die Gürtellinie geht oder jemand anderen "verletzt" ja.
19.10.2011 12:49
Zitat von Bianka79:
Mädelz, die SB bei onlinestoffen.nl läuft!
wo was? hä?
19.10.2011 12:55
ich hab eine Sammelbestellung bei onlinestoffen.nl in mein Forum eingestellt.
19.10.2011 13:07
Zitat von Bianka79:
Mädelz, die SB bei onlinestoffen.nl läuft!
Schade, hab da letztens selber erst bestellt... das nächste mal dann
19.10.2011 13:07
macht nix. Vielleicht bei der nächsten. Möchte dann beim Königreich wieder eine machen.
19.10.2011 13:08
Kannst du den Forum Link nochmal posten? Ich finds über google nich und weiss nich wo ich meinen link gespeichert hab
19.10.2011 15:28
Mina joah mach scho jeden mist mit
solange es noch legal ist und ich andern keinen schaden zufuege
solange es noch legal ist und ich andern keinen schaden zufuege
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt