Die Stoffsuchtis
19.10.2011 15:39
Hmmmmmmmmm... schwer zu sagen, Mona... solange ich mich dabei nicht blamiere
Wobei... ich hab auch bei der Kreativ-WM mein Gesinge eingeschickt... kanns noch schlimmer werden?
Wobei... ich hab auch bei der Kreativ-WM mein Gesinge eingeschickt... kanns noch schlimmer werden?
19.10.2011 18:03
Frage an Josy_at:
Hat deine kleine Maus schon ein Lieblingsbuch?
Hat deine kleine Maus schon ein Lieblingsbuch?
19.10.2011 18:03
Frage an Curleysue:
Bitte nochmal nach dem KU von Deinem Kleinen und was gefällt Dir so an Comic-/ Disneyfiguren (Pooh, Mickey Mouse usw.)
und ich bräuchte bitte nochmal ein Foto von Deinem Wohnzimmer und Essecke und Tannenbaum
Bitte nochmal nach dem KU von Deinem Kleinen und was gefällt Dir so an Comic-/ Disneyfiguren (Pooh, Mickey Mouse usw.)
und ich bräuchte bitte nochmal ein Foto von Deinem Wohnzimmer und Essecke und Tannenbaum
19.10.2011 18:39
Ohhhhhhhhhhhhh ich hab ne Frage...
Nein, sie hat kein Lieblingsbuch. Sie mag alle ihre Bücher gleich gern ansehen
Nein, sie hat kein Lieblingsbuch. Sie mag alle ihre Bücher gleich gern ansehen
19.10.2011 19:37
Zitat von josy_at:
Hmmmmmmmmm... schwer zu sagen, Mona... solange ich mich dabei nicht blamiereWobei... ich hab auch bei der Kreativ-WM mein Gesinge eingeschickt... kanns noch schlimmer werden?
![]()
neeeee SO schlimm nicht
19.10.2011 19:56
ku von jonas ist 49/50 cm, zumindest nehm ich das maß bei den beanies
disney figuren hmmmm, jonas liebt fische. also dann nemo und seine freunde. und iaahhh mögen wir auch sehr gerne.
wohnzimmer
küche/esszimmer
baum
disney figuren hmmmm, jonas liebt fische. also dann nemo und seine freunde. und iaahhh mögen wir auch sehr gerne.
wohnzimmer
küche/esszimmer
baum
20.10.2011 10:06
neue stöffchen entdeckt
Herzchen interlock
http://die-zauberfee.blogspot.com/2011/10/herzen-i nterlock-co.html
Herzchen interlock
http://die-zauberfee.blogspot.com/2011/10/herzen-i nterlock-co.html
21.10.2011 19:02
Hallo,
Ich brauche auch unbedingt eure Hilfe!!!
Ich hab eine alte Computermaschine von meiner Mama bekommen...
Es ist eine "Privileg Computer-Star Microprozessor"
Ich habe dafür keine Spulen gehabt. Die einfachen aus Metall, die in meiner normalen Maschine gingen, verhedderten den Unterfaden total.
Habe dann welche aus Plastik mit dem Hinweis "ohne Spulenkapsel" geholt und extra welche mit Beratung zur Maschine von Brother. Auch aus Plastik. Jetzt machen beide das gleiche.....
Das sieht dann so aus! Könnt ihr mir helfen? Was mach ich falsch?
die Maschine
Fach für Spule
Ich brauche auch unbedingt eure Hilfe!!!
Ich hab eine alte Computermaschine von meiner Mama bekommen...
Es ist eine "Privileg Computer-Star Microprozessor"
Ich habe dafür keine Spulen gehabt. Die einfachen aus Metall, die in meiner normalen Maschine gingen, verhedderten den Unterfaden total.
Habe dann welche aus Plastik mit dem Hinweis "ohne Spulenkapsel" geholt und extra welche mit Beratung zur Maschine von Brother. Auch aus Plastik. Jetzt machen beide das gleiche.....
Das sieht dann so aus! Könnt ihr mir helfen? Was mach ich falsch?
die Maschine
Fach für Spule
23.10.2011 00:37
Mir geht es gerade voll
ich weiss nicht, wie lange es anhaelt, hoffe aber nicht allzu lange. Komme gerade nicht zum Naehen. Ich werde meinen ersten Teil vom Wichtelgeschenk, der schon fertig ist naechste Woche losschicken, der Rest kommt, sobald ich mich besser fuehle. Roxy, suesse, ich hab dich nicht vergessen, wenn ich mich 30 Minuten gut fuehle, werde ich mich sofort an deinen Schuh setzen und ihn dann auch gleich los schicken.
Hoffe mir geht es morgen wieder besser
23.10.2011 11:02
Zitat von Britta:
![]()
![]()
Mir geht es gerade voll
![]()
ich weiss nicht, wie lange es anhaelt, hoffe aber nicht allzu lange. Komme gerade nicht zum Naehen. Ich werde meinen ersten Teil vom Wichtelgeschenk, der schon fertig ist naechste Woche losschicken, der Rest kommt, sobald ich mich besser fuehle.
Roxy, suesse, ich hab dich nicht vergessen, wenn ich mich 30 Minuten gut fuehle, werde ich mich sofort an deinen Schuh setzen und ihn dann auch gleich los schicken.
gute besserung, ich hab die ss überlkeit gehasst. mir war 5 monate dauer schlecht.
23.10.2011 11:17
ohje Britta Gute Besserung!
Ich hab die SS-Übelkeit auch verflucht
Ich hab die SS-Übelkeit auch verflucht
23.10.2011 12:32
Zitat von Britta:
![]()
![]()
Mir geht es gerade voll
![]()
ich weiss nicht, wie lange es anhaelt, hoffe aber nicht allzu lange. Komme gerade nicht zum Naehen. Ich werde meinen ersten Teil vom Wichtelgeschenk, der schon fertig ist naechste Woche losschicken, der Rest kommt, sobald ich mich besser fuehle.
Roxy, suesse, ich hab dich nicht vergessen, wenn ich mich 30 Minuten gut fuehle, werde ich mich sofort an deinen Schuh setzen und ihn dann auch gleich los schicken.
och Mensch ganz baldige Besserung
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt