Die Stoffsuchtis
25.10.2011 20:05
Zitat von Sunshineee:Neid.
Haben gerade nen 2. Schrank für meine Stoffe aufgebaut![]()
.
27.10.2011 13:27
Soo, nun kann beim Königreich geshoppt werden!! Die Sb ist online
27.10.2011 19:39
Neee nu macht mich doch nicht wieder kirre
Ich hab 2 und dazu zwar das Hirn voll ABER noch nix fertig
Dacht mir erst der Urlaub und dann..hat mir letztens jemand erzählt im 4 Wochen is 1. Advent bin ich schon ins Schwitzen gekommen
27.10.2011 20:14
Hey, keine Panki, ich habe es nur losgeschickt, damit ich noch etwas Zeit habe fuer den Rest
und ich nicht weiss, wann ich dazu komme
Sind ja auch erst 1. und 2. Advent drin.
und ich nicht weiss, wann ich dazu komme
Sind ja auch erst 1. und 2. Advent drin.
27.10.2011 20:24
wär auch meine Idee wenn ich die ersten 2 und Stoff abschicke könnt ich 3 und 4 noch nach schicken.. hey es sind ja noch 4 Wochen
27.10.2011 20:51
Ich hab noch nichtmal angefangen
Komm im Moment einfach noch nicht dazu und die Nähecke muss erst umziehen...
Komm im Moment einfach noch nicht dazu und die Nähecke muss erst umziehen...
27.10.2011 20:54
och Josy du gefällst mir so gar nicht
Dich mal beruhig mit dem Satz " Es ist ja noch ne Menge Zeit"
Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun
Dich mal beruhig mit dem Satz " Es ist ja noch ne Menge Zeit"
Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun
27.10.2011 21:52
Wird schon werden
Dieses WE werden wir die Nähecke umräumen und ab nächster Woche kann ich so richtig loslegen
Dieses WE werden wir die Nähecke umräumen und ab nächster Woche kann ich so richtig loslegen
27.10.2011 23:13
ich mach auch nicht wirklich fortschritte... aber zur not werd ich auch Geschenke für den 1. und 2. Advent plus Weihnachtsstoff losschicken und den Rest dann hinterher, solange keiner was dagegen hat
Keine Angst, es kommt bei mir alles an und ausserdem wisst ihr ja wo mein Haus wohnt *g*
Keine Angst, es kommt bei mir alles an und ausserdem wisst ihr ja wo mein Haus wohnt *g*
28.10.2011 04:54
Zitat von Redbabyization:
ich mach auch nicht wirklich fortschritte... aber zur not werd ich auch Geschenke für den 1. und 2. Advent plus Weihnachtsstoff losschicken und den Rest dann hinterher, solange keiner was dagegen hat![]()
Doch, ich hab was dagegen.... das geht ja mal gar nicht
Ich hab noch nicht mal nen Stoff
mir faellt naemlich siedmal NICHTS ein
28.10.2011 11:10
Zitat von Britta:
ich mach auch nicht wirklich fortschritte... aber zur not werd ich auch Geschenke für den 1. und 2. Advent plus Weihnachtsstoff losschicken und den Rest dann hinterher, solange keiner was dagegen hat![]()
Doch, ich hab was dagegen.... das geht ja mal gar nicht![]()
![]()
![]()
Ich hab noch nicht mal nen Stoffmir faellt naemlich siedmal NICHTS ein
![]()
Oh süße
gehts dir eigentlich jetzt schon wieder etwas besser? Wenn du mir verrätst, wen du bewichtelst, dann kann ich dir ja vielleicht helfen
28.10.2011 11:11
Zitat von Britta:
Doch, ich hab was dagegen.... das geht ja mal gar nicht![]()
![]()
![]()
Ich hab noch nicht mal nen Stoffmir faellt naemlich siedmal NICHTS ein
![]()
Oh süßegehts dir eigentlich jetzt schon wieder etwas besser?
Wenn du mir verrätst, wen du bewichtelst, dann kann ich dir ja vielleicht helfen![]()
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt