Die Stoffsuchtis
25.10.2011 14:27
ich drücke dir auch die daumen das es nichts schlimmes ist und sie behandelt werden kann.
25.10.2011 17:07
Also 100%iger hörverlust in 2 Jahren wäre echt ungewohnlich. Ich denk da is sicher ne simple Erklärung... Das mit dem ohrenschmalz wäre möglich. Ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes ist. Du weist ja wir sind alle für dich da! Ich drück dich!
25.10.2011 17:08
Josy, wäre es nicht möglich, dass dein Wichtel das Paket an die deutsche Adresse schickt, von der dein Stiefpapa versendet?
Dann könnte er es von da mitnehmen?
Dann könnte er es von da mitnehmen?
25.10.2011 17:29
Zitat von Redbabyization:
Zitat von susisue:
habe gerade euren Thread entdeckt und frage mich, ob wer von euch stoff verkauft??? hat evtl. einer von euch mädels zu viel??? ich habe das nähen angefangen und hier nicht wirklich die möglichkeit vor ort was für den anfang zu kaufen und internet , weiss ich nicht
drum dachte ich, ich frage mal bei den "stoffsuchtis" ????
Danke
die meisten hier hüten ihre stoffe wie die eigenen kinder, schleichen sich nachts ins nähzimmer und streicheln die stöffchen und kucken ob auch noch alles am rechten fleck ist![]()
hihi... und zu viel Stoffe gibt es nicht.. Suchties sehen es eher so: "Mmh, ich hab wirklich nichts was zu diesem Stoff passt, aber ich kann den doch nicht verkaufen.. Ich kauf mir lieber 10 neue, dann hab ich noch mehr Auswahl was zu dem einen Stöffchen passen könnte
"
Aber jetzt mal im Ernst.... Ich hab schon einiges über... Schreib mir mal ne PN... Ich kann dir sicher ein Anfängerpaket zusammenstellen.. lg
25.10.2011 17:45
Zitat von Sunshineee:
Josy, wäre es nicht möglich, dass dein Wichtel das Paket an die deutsche Adresse schickt, von der dein Stiefpapa versendet?
Dann könnte er es von da mitnehmen?![]()
![]()
THEORETISCH ja... also mein "Stiefpapa" wohnt in Hannover und meine Mum fährt in unregelmäßigen Abständen raus. Es kann dann sein, dass ich das erste oder sogar die ersten beiden Päckchen nicht an den Adventssonntagen aufmachen kann, weil ich nicht weiß, wann meine Mum wieder raus fährt.
25.10.2011 19:34
Zitat von Sunshineee:
Britta, mach dir erstmal nicht soviele Gedanken.
Bei Elias wurde bei der U7a vor einem halben Jahr auch festgestellt, dass er weniger als die Hälfte hört, die er hören sollte.
Danach wurden wir zum OHrenarzt geschickt, der feststellte, dass in beiden Ohren das Ohrenschmalz nicht richtig abfliessen kann. In dem einen Ohr war es verstärkt.
Er wurde dann operiert und bekam in beiden Ohren einen Trommelfellschnitt und in dem schlechteren ein Paukenröhrchen gesetzt.
Mir ist es vorher gar nicht aufgefallen, dass er schlechter hört, aber seit der OP spricht er plötzlich viel mehr und wirklich viel deutlicher.
Hat also geholfen. Das Röhrchen wird nach einiger Zeit vom Körper selbst abgestossen. (Bei uns ist es noch drin, dauert ca 1 Jahr).
Alle 3 Monate müssen wir zur Kontrolle.
.
hoffe das hilft dir etwas.
Danke dir, helfen tut es nicht wirklich, a) ist meine Tochter schon 8 Jahre und b) befindet sich in dem Ohr nicht ein fitzelchen Ohrenschmalz. Man kann das Trommelfell ohne Probleme sehen, da ist nichts verstopft und hinter dem Trommelfell ist auch keine Fluessigkeit
aber trotzdem danke. Ich werd wohl einfach abwarten, was beim HNO rauskommt
25.10.2011 19:37
MARIIIIEHIIIIIIIEEEE??????????!!!!!!!!!
Du hast nicht zuuuuufällig etwas lila/violetten Cord für mich?
Du hast nicht zuuuuufällig etwas lila/violetten Cord für mich?
25.10.2011 19:39
Zitat von Trollbörchen:
Britta Liebes wir hatten das vor 2 und letztes Jahr.Tom hörte da ganze 10 % ..war ne ganz schlimme Zeit für mich und ihn.Er hörte mich nicht und ich musste ihn anbrüllen gefühlte 300 mal alles wiederholen.Überweisung zum HNO wo mir der Arzt aber ans Herz legte da der Frühling schon wieder vor der Tür stand auf die Röhrchen erstmal zu verzichten.Was ich auch tat.Im Herbst drauf kurz noch ne Krise aber mit Antibiotika bekamen wir das ganze hin.Bei ihm ist es so das sobald er krank ist die Polypen alles zu drücken.Seine Mandeln sind auch rieeeeeeeeeeeeesig wie mir jeder Arzt der da rein schaut sagtund so drückts halt auch auf die Ohren. Nu kann ich nicht genau sagen wo Juanas Problem liegt. Kann dich nur knuddeln und hoffen ein kleiner Infekt macht sich breit.Oder dir wird wie bei Marie mit den Röhrchen geholfen. Gute Besserung an die große Maus
![]()
Danke fuer die lieben Worte, das koennte eine Moeglichkeit sein
Sie hatte damals schon riesige Mandeln und mit 3 wurden ihr die Polypen entfernt, die aber ja nachwachsen koennen
ok, ich hoffe nun mal, dass es das ist
25.10.2011 19:39
Zitat von Phillygirl:
![]()
Geil sunshineee![]()
Aber fleece nimmt schon viel platz weg![]()
Ja , das stimmt
25.10.2011 19:40
Zitat von Sunshineee:
Nur flieder![]()
schaaaaade
hätte ja sein können
dann muss ich wohl doch bestellen anfang November
will UNBEDINGT eine Killermütze im Killertaschen-Logo-Design machen
und die dann aufm Basar verkaufen
und Zoey braucht auch eine davon
25.10.2011 19:41
Zitat von WannabeMama:
Also 100%iger hörverlust in 2 Jahren wäre echt ungewohnlich. Ich denk da is sicher ne simple Erklärung... Das mit dem ohrenschmalz wäre möglich. Ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes ist. Du weist ja wir sind alle für dich da! Ich drück dich!
Ich hab mich falsch ausgedrueckt, sie hoert schon noch was auf dem Ohr, aber von den getesteten Frequenzen hat sie nichts gehoert. Ich werd wohl wirklich nichts weiter tun koennen, als den Termin abzuwarten
Danke auf jeden Fall fuer eure Lieben Worte - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt