Die Stoffsuchtis
28.11.2011 07:50
da steht aber das es aus Baumwolle ist.
Ich hab den Stoff ja nur bei der Wickelauflage gesehen,
den stoff so finde ich nicht
deswegen frage ich doch ob jemand den STOFF gesehen hat
Ich hab den Stoff ja nur bei der Wickelauflage gesehen,
den stoff so finde ich nicht
deswegen frage ich doch ob jemand den STOFF gesehen hat
28.11.2011 07:56
´Leider nicht, der ist wirklich süß...passt aber gar nicht zu dir Mona
.
Es stimmt , dass Philly mein Wichtel ist und ich hab mich sehr darüber gefreut
Übringens streiten sich meine Kinder um das Monster..eben gab es schon ein Drama
.
Es stimmt , dass Philly mein Wichtel ist und ich hab mich sehr darüber gefreut
Übringens streiten sich meine Kinder um das Monster..eben gab es schon ein Drama
28.11.2011 08:00
wieso passt der nicht zu mir?
ich hab nicht nur Totenköpfe hier liegen
du hast ein falsches Bild von mir
ich hab nicht nur Totenköpfe hier liegen
du hast ein falsches Bild von mir
28.11.2011 08:30
die rassel sieht toll aus... Gefällt mir super... Bisschen groß schaut sie aus wenn ivh mir das so eine babyhand dran vorstelle... Aber sie ist toll
28.11.2011 09:29
Phyliiiiiii, deine Marmelade ist soooooo lecker!!!!
hab sie eben gegessen und dann ist Isabell aus ihrem Hochstuhl geklettert und hat mir mein Brot geklaut.
Ihr Leberwurstbrot hat sie danach verschmäht.
.
hab sie eben gegessen und dann ist Isabell aus ihrem Hochstuhl geklettert und hat mir mein Brot geklaut.
Ihr Leberwurstbrot hat sie danach verschmäht.
.
28.11.2011 11:24
Mona ich hab grad ne viertel Stunde via Bildersuche nach deinem Stoff gesucht, leider nix gefunden
Britta du hast ein seeeeehr schönes Geschenk bekommen
Marie Izzy ist total bezaubernd und wahnsinn, wie toll sie die Stulle hällt! Anna ist feinmotorisch scheinbar noch nicht so weit
Sie saut zu gerne rum, zerpflückt und zerquetscht alles und schmeißt die Reste vom Hochstuhl .... wat ein spaß
Britta du hast ein seeeeehr schönes Geschenk bekommen
Marie Izzy ist total bezaubernd und wahnsinn, wie toll sie die Stulle hällt! Anna ist feinmotorisch scheinbar noch nicht so weit
Sie saut zu gerne rum, zerpflückt und zerquetscht alles und schmeißt die Reste vom Hochstuhl .... wat ein spaß
28.11.2011 12:04
Danke Carmen
wenn sie wütend ist,oder ihr was nicht passt, schmeißt sie auch alles weg
Sie ist motorisch wirklich weit, dafür spricht sie kaum was...also nix verständliches.
Richtig verstehen kann man nur: Mama,Papa, Da,Guck,ja und nein.
Das wars.
wenn sie wütend ist,oder ihr was nicht passt, schmeißt sie auch alles weg
Sie ist motorisch wirklich weit, dafür spricht sie kaum was...also nix verständliches.
Richtig verstehen kann man nur: Mama,Papa, Da,Guck,ja und nein.
Das wars.
28.11.2011 13:58
Also Roxy müsste noch auf der Arbeit sein
Von Josy weiß ich leider nix
Von Josy weiß ich leider nix
28.11.2011 14:26
Ich hab leider wieder nix bekommen
Und die Post kommt für normal vormittags, also rechne ich heute auch nicht mehr damit
Aber egal! Macht ihr eure Pakete bitte trotzdem heute auf, ich bin doch schon sooooooooooooo neugierig
Und die Post kommt für normal vormittags, also rechne ich heute auch nicht mehr damit
Aber egal! Macht ihr eure Pakete bitte trotzdem heute auf, ich bin doch schon sooooooooooooo neugierig
28.11.2011 15:10
Ich hab auch nichts bekommen...
Mich ärgert es voll dass die Post so lahm ist, ich und Trolli haben letzten Dienstag losgeschickt und beide Päckchen sind nicht da - das kann doch irgendwo nicht sein
Aber bitte macht heut alle eure Sachen auf
Mich ärgert es voll dass die Post so lahm ist, ich und Trolli haben letzten Dienstag losgeschickt und beide Päckchen sind nicht da - das kann doch irgendwo nicht sein
Aber bitte macht heut alle eure Sachen auf
28.11.2011 16:32
Roxy, kann es sein, dass eure Postfiliale ein bissl schlampige und/oder faule Mitarbeiter hat?
Vielleicht hängen die Päckchen da immer irgendwie fest
Vielleicht hängen die Päckchen da immer irgendwie fest
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt