Die Stoffsuchtis
28.11.2011 17:28
ich versuch heute Abend, während ich ne wickeltasche nähe, gaaaaaaaaaaaaaanz fest per Gedanken Eure Pakete in Bewegung zu bringen
Wer macht mir? Zusammen sind wir stark!
Wer macht mir? Zusammen sind wir stark!
28.11.2011 17:29
Zitat von Redbabyization:
ich versuch heute Abend, während ich ne wickeltasche nähe, gaaaaaaaaaaaaaanz fest per Gedanken Eure Pakete in Bewegung zu bringenWer macht mir? Zusammen sind wir stark!
![]()
okay, ich bin dabei
28.11.2011 18:01
Mal zum beruhigen: Schatzi hat letzte Woche (an besagtem Dienstag
) bei zwei verschiedenen Shops was bestellt - aber zu seinen Eltern weil es für seinen geburtstag am Sa. sein sollte...
Das kam bis heut auch noch nicht an...
Hat er mir grad erzählt...
Und auf seine Buch.de Sendung musste er bis letzte Woche auch 10 tage warten.. Die Post ist im Moment einfach super lahmarschig glaub ich.. und wuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe unsere Sachen kommen gaaaaaaanz schnell an
) bei zwei verschiedenen Shops was bestellt - aber zu seinen Eltern weil es für seinen geburtstag am Sa. sein sollte... Das kam bis heut auch noch nicht an...
Hat er mir grad erzählt...
Und auf seine Buch.de Sendung musste er bis letzte Woche auch 10 tage warten.. Die Post ist im Moment einfach super lahmarschig glaub ich.. und wuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe unsere Sachen kommen gaaaaaaanz schnell an
28.11.2011 18:01
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
nee kann das nicht![]()
ach man ist das beschi***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt denn der Sendungsstatus bei dir?
Los pack deins heute auf - ich will was sehen![]()
Di, 22.11.11 09:42 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 22.11.11 19:53 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 23.11.11 19:41 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.11.11 19:25 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.11.11 19:21 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Ich kann die Nummer schon fast auswendig weil ich so oft geguckt habseit Mittwoch hängst angeblich in diesem Ziel Paketzentrum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmmh, komisch... ominös.. Wir mögen Neumark nicht..
28.11.2011 18:10
PS: Schatzis Kommentar zum Sendungsstatus: "Weißte, jeden Abend irgendwann um 19:xx setzt sich ein Postmitarbeiter in Neuenmark in seinen Gabelstapler und fährt meine Fußballschuhe, meine Hose und eure Wichtelpakete im Kreis, stellt sie wieder ab und macht jeden Abend das selbe - nur so kann ich mir den Sendungsstatus erklären"
Klingt logisch oder?
Klingt logisch oder?
28.11.2011 18:29
Zitat von Roxy:
PS: Schatzis Kommentar zum Sendungsstatus: "Weißte, jeden Abend irgendwann um 19:xx setzt sich ein Postmitarbeiter in Neuenmark in seinen Gabelstapler und fährt meine Fußballschuhe, meine Hose und eure Wichtelpakete im Kreis, stellt sie wieder ab und macht jeden Abend das selbe - nur so kann ich mir den Sendungsstatus erklären"![]()
Klingt logisch oder?![]()
28.11.2011 18:40
roxy dein männe ist ja geil.
mein wichtelkind hat auch noch nicht ausgepackt.
mein wichtelkind hat auch noch nicht ausgepackt.
28.11.2011 18:44
das memory ist auch ganz toll.
das wäre auch was für meinen. der sortiert im mom gerne.
das wäre auch was für meinen. der sortiert im mom gerne.
28.11.2011 18:58
Bin auch traurig, mein Wichtelkind ist auch überhaupt nicht neugierig, oder sie hat es schon ausgepackt und findet es schrecklich
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

ach man ist das beschi***