Die Stoffsuchtis
08.12.2011 12:28
Bianka das Päckchen ist angekommen
.
Philly ich bin auch im Weihnachtsstress
.
Philly ich bin auch im Weihnachtsstress
08.12.2011 12:39
Ja, bald ist wieder Sonntag
Ich hatte die letzten Tage zwei Webbänder, 2 süße Marienkäferknöpfe und einen Cupcake-Aufnäher im Adventskalender von Roxy
Liebes, da sind viel zu viel tolle Sachen drin! Jetzt komm ich mir wegen Carmens Kalender schäbig vor
Ich hatte die letzten Tage zwei Webbänder, 2 süße Marienkäferknöpfe und einen Cupcake-Aufnäher im Adventskalender von Roxy
Liebes, da sind viel zu viel tolle Sachen drin! Jetzt komm ich mir wegen Carmens Kalender schäbig vor
08.12.2011 12:41
Ich habe bei der 12 % Aktion bei Dadingsda wohl übertrieben
... da sind wieder Sachen angekommen wo ich nichtmal mehr wusste das ich die auch bestellt hatte^^
... da sind wieder Sachen angekommen wo ich nichtmal mehr wusste das ich die auch bestellt hatte^^
08.12.2011 12:42
Zitat von kleineLene:
Ich habe bei der 12 % Aktion bei Dadingsda wohl übertrieben... da sind wieder Sachen angekommen wo ich nichtmal mehr wusste das ich die auch bestellt hatte^^
![]()
08.12.2011 14:10
Zitat von kleineLene:
Ich habe bei der 12 % Aktion bei Dadingsda wohl übertrieben... da sind wieder Sachen angekommen wo ich nichtmal mehr wusste das ich die auch bestellt hatte^^
![]()
08.12.2011 14:12
Ach lene, warum solls dir anders gehen. Mußte heut auch erstmal schaue, ob ich das überhaupt bestellt hab, was da kam.
08.12.2011 21:50
Huhu ihr Lieben,
viele Grüße aus dem Krankenlager. Aber ich konnte nicht zu Hause sein und NICHT nähen... hätte ich es mal gelassen
Bin voll unglücklich, aber ich hatte ja versprochen das Werk mit dem MinnieMouse Stoff von Britta zu zeigen:
süsses Kissen mit verk... Schriftzug
viele Grüße aus dem Krankenlager. Aber ich konnte nicht zu Hause sein und NICHT nähen... hätte ich es mal gelassen
Bin voll unglücklich, aber ich hatte ja versprochen das Werk mit dem MinnieMouse Stoff von Britta zu zeigen:
süsses Kissen mit verk... Schriftzug
08.12.2011 23:19
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
viele Grüße aus dem Krankenlager. Aber ich konnte nicht zu Hause sein und NICHT nähen... hätte ich es mal gelassen![]()
süsses Kissen mit verk... Schriftzug![]()
was ist an diesem Kissen denn jetzt nicht toll
Ich finds schick
08.12.2011 23:31
Zitat von kleineLene:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
viele Grüße aus dem Krankenlager. Aber ich konnte nicht zu Hause sein und NICHT nähen... hätte ich es mal gelassen![]()
was ist an diesem Kissen denn jetzt nicht toll![]()
Ich finds schick![]()
Die Namensappli ist total verka...
Die Umrandung sieht total stümperhaft aus und dann sitzt es auch noch viel zu weit rechts, so dass man den Namen gar nicht mehr richtig lesen kann.
Und dann hab ich den MinnieMouse-Stoff auch noch falsch zugeschnitten... Die halben Mäuse hätten besser nach aussen gesollt
Ich war halt nicht fit und nu überleg ich, ob ich es noch mal machen soll
09.12.2011 00:09
Zitat von schwubbs:also das mit dem namenszug ist wirklich doof gelaufen... Das mit dem minnie maus Stoff würde ich jetzt nicht so eng sehen... Aber wenn es dir nicht gefällt würde ich es auch ändern....
Zitat von kleineLene:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
was ist an diesem Kissen denn jetzt nicht toll![]()
Ich finds schick![]()
Die Namensappli ist total verka...
Die Umrandung sieht total stümperhaft aus und dann sitzt es auch noch viel zu weit rechts, so dass man den Namen gar nicht mehr richtig lesen kann.
Und dann hab ich den MinnieMouse-Stoff auch noch falsch zugeschnitten... Die halben Mäuse hätten besser nach aussen gesollt![]()
Ich war halt nicht fit und nu überleg ich, ob ich es noch mal machen soll![]()
09.12.2011 18:41
So dann werde ich euch mal meine neuesten 12 % Dadingsda Errungenschaften vorstellen !
und hier meine kleine Sammlung
+ momentanes Nähzimmer
Ich komme zwar bei weiten nicht an eure Sammlungen ran.. aber trotzdem hüte ich meine schätzilies
und hier meine kleine Sammlung
+ momentanes Nähzimmer Ich komme zwar bei weiten nicht an eure Sammlungen ran.. aber trotzdem hüte ich meine schätzilies
09.12.2011 21:21
Schwuppsi, ich find das Kissen echt schön
und ein Kind sieht es nicht so eng wie du
und ein Kind sieht es nicht so eng wie du
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt