Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 15:48
Zitat von Redbabyization:

mein krankes Mausi

Gute Besserung.
Darf ich mich dazu gesellen? Seit vorletzter nacht habe ich halsschmerzen un seit letzter nacht auch noch fieber... und das so kurz bevor mein Mann wieder kommt haette das nicht noch warten koennen?
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 15:49

Zitat von Curleysue:

guten morgen, ich geselle mich mal mit der besch.. nacht dazu. die 2 in folge. unser hustet und ich werd morgen zum arzt mit ihm. ich denke er hat ne bronchitis und nicht nur husten.

super trolltrio das die andere hose auch passt. jetzt können sie in partnerlook laufen.

die laufrad taschen sind der knaller, wir brauchen auch eine. aber ne riesige, da muss das ikea krokodil reinpassen. das hängt sonst über der schulter unseres sohnes beim fahren.

wir haben auch ausgepackt, tausend dann an juana. wir haben uns sehr sehr gefreut.

Freut mich, wen sie euch gefallen kommen eigentlich an den Weihnachtsbaum
04.12.2011 15:53
Zitat von Britta:

mein krankes Mausi

Gute Besserung.
Darf ich mich dazu gesellen? Seit vorletzter nacht habe ich halsschmerzen un seit letzter nacht auch noch fieber... und das so kurz bevor mein Mann wieder kommt haette das nicht noch warten koennen?

Ist doch immer so Ich pflege die Kinder und wenn er mal da ist liegt man mit Kotzeritis,Migräne was auch immer flach Gute Besserung wünsch ich dir
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 15:53
Zitat von josy_at:

Ich wünsch euch schnelle Besserung Carmen Leider kenn ich mich mit Medis auch nicht so gut aus, Sarah war noch nie so schlimm krank
.
Britta sagmal.. gibt es McVities Penguin bei euch?

was ist das?
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 15:55
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

mein krankes Mausi

Gute Besserung.

Ist doch immer so Ich pflege die Kinder und wenn er mal da ist liegt man mit Kotzeritis,Migräne was auch immer flach Gute Besserung wünsch ich dir

Mir waere es lieber, wenn er jetzt da waere, ich kann mich kaum auf den beinen halten..... und ich kann ja nicht mal wirklich was nehmen wuerd am liebsten im bett bleiben, aber geht ja auch nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.12.2011 15:55
ohje ein dicken Knuddler an das Stoffsuchti-Krankenlager
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 15:56
es sind super tolle Sachen entstanden ich werd nachher aufmachen, wenn Juana aus der Sunday School wieder da ist.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.12.2011 15:58
jaaaaaaaa Britta ich warte schon die ganze Zeit
mal sehen ich versuche dann mit dem Handy reinzuschauen,
fahr nachher wiede rnach Hamburg... aber ich bin SO gespannt
04.12.2011 16:06
Zitat von Britta:

Zitat von josy_at:

Ich wünsch euch schnelle Besserung Carmen Leider kenn ich mich mit Medis auch nicht so gut aus, Sarah war noch nie so schlimm krank
.
Britta sagmal.. gibt es McVities Penguin bei euch?

was ist das?

ok daraus schließe ich, dass es das nicht gibt das sind Schokoriegel
Curleysue
10272 Beiträge
04.12.2011 16:46
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

guten morgen, ich geselle mich mal mit der besch.. nacht dazu. die 2 in folge. unser hustet und ich werd morgen zum arzt mit ihm. ich denke er hat ne bronchitis und nicht nur husten.

super trolltrio das die andere hose auch passt. jetzt können sie in partnerlook laufen.

die laufrad taschen sind der knaller, wir brauchen auch eine. aber ne riesige, da muss das ikea krokodil reinpassen. das hängt sonst über der schulter unseres sohnes beim fahren.

wir haben auch ausgepackt, tausend dann an juana. wir haben uns sehr sehr gefreut.

Freut mich, wen sie euch gefallen kommen eigentlich an den Weihnachtsbaum

hab ich mir gedacht, kommen auch daran wenn er aufgebaut wird. und das wird heiligabend sein. aber so hängen sie schon.

und dir auch gute besserung.

meinen männern geht es auch immer schlechter. ich lieg dann bestimmt auch bald richtig flach. morgen geht es auch für uns zum doc.
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 17:44
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA ich bin sooooooooo neidisch..................... Sie findet es super und hat auch gleich gefragt, ob sie es morgen anziehen kann. Sieht super cool aus und es passt richtig gut ich versuch nachher Fotos zu machen Ich sag nur zwei Sachen: SAUGEIL und NEIDISCH BIN
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.12.2011 18:31
Juhuuuuuuuuuuuuu aaaaaaaaaah ich tanz hier im Auto grad rum,
Man das freut mich soooooooooooo doll! Hatte Schiss das es nicht passt
Bin auf das Foto gespannt
04.12.2011 19:41
Zitat von Britta:

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA ich bin sooooooooo neidisch..................... Sie findet es super und hat auch gleich gefragt, ob sie es morgen anziehen kann. Sieht super cool aus und es passt richtig gut ich versuch nachher Fotos zu machen Ich sag nur zwei Sachen: SAUGEIL und NEIDISCH BIN

Oh na da bin ich ja mal mega gespannt
Brittaaaa wann meinst du kommt der Stiefel an? Ich hoffe so er kommt morgen an - ansonsten muss ich morgen Abend schnell einen nähen
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 20:32
Zitat von Roxy:

Zitat von Britta:

Brittaaaa wann meinst du kommt der Stiefel an? Ich hoffe so er kommt morgen an - ansonsten muss ich morgen Abend schnell einen nähen

Eigentlich haette er schon laengst da sein sollen Ich hoffe auch, das er morgen ankommt man das aergert mich jetzt
04.12.2011 20:33
Zitat von Britta:

Zitat von Roxy:

Zitat von Britta:

Eigentlich haette er schon laengst da sein sollen Ich hoffe auch, das er morgen ankommt man das aergert mich jetzt

mmmh, okayyyy.. Dann hoffen wir mal auf morgen!
Ärgern musst du dich aber nicht, wir wissen ja leider wie die Post momentan ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt