Die Stoffsuchtis
13.12.2011 17:42
tolles Bommeltuch
Bianka bisher ist noch nix wieder angekommen
Bianka bisher ist noch nix wieder angekommen
13.12.2011 17:48
Zitat von WannabeMama:
Ja christina ich geb dir vollkommen recht!
Ich könnte momentan von morgens bis mittags heulen weil ich echt nicht mehr weis was ich tun soll!
Aber ich bin mal ganz ehrlich... so nette Mädels wie euch, hab ich im realen Leben nicht... Und das fehlt mir momentan total!
*
Nichts desto trotz... ich hab euch Bilder gemacht
Leider kann ich ihn momentan nicht nutzen... Ist angenehm hier... Keine Kälte und Schnee in Sicht... Hoffe das ich ihn bis Weihnachten mal tragen kann! Regen nervt![]()
Ahso und die Farbwahl ist super! Ich liebe ja TÜRKIS ♥
Danke nochmal Anja, du hast dir echt Mühe gegeben! Und ich find an dem Tuch ist Nähtechnisch absolut nichts auszusetzen! Mach dich nicht so schlecht! Du kannst toll nähen! Aber wie gesagt, ich bin total gespannt auf Sonntag!
Wooow! Was für ein tolles Tuch! *Habenwill*
Hast du ganz toll gemacht Anja, und da ich weiß, dass du immer alles in Frage stellst, weil du an dir selber immer so zweifelst: Nein, das sag ich nicht nur so - ich würde das so auch tragen und hätte mich auch sehr gefreut über so ein Wichtelgeschenk
Und so kacke siehst du gar nicht aus, wie du dich beschreibst Laura
13.12.2011 17:49
Hmm, dann kommts sicher morgen.
Das Bommeltuch find ich auch klasse. Die Farben sind super.
Das Bommeltuch find ich auch klasse. Die Farben sind super.
13.12.2011 19:39
Ach Mädels, ihr seid so lieb *schnief* vielen lieben Dank....
Jaaa, leider sind meine Gedanken viel zu oft von Selbstzweifeln geprägt...
-
@Wannabemama
Es tut mir leid das es Dir so schlecht geht, ehrlich. Wenn Dir die Sachen wirklich gefallen bin ich glücklich... Und am Sonntag kommt das Sahnehäubchen
das ist sogar etwas was man gut bei Depristimmung brauchen kann
Jaaa, leider sind meine Gedanken viel zu oft von Selbstzweifeln geprägt...
-
@Wannabemama
Es tut mir leid das es Dir so schlecht geht, ehrlich. Wenn Dir die Sachen wirklich gefallen bin ich glücklich... Und am Sonntag kommt das Sahnehäubchen
das ist sogar etwas was man gut bei Depristimmung brauchen kann
13.12.2011 20:00
Zitat von Britta:
Liebe Stephanie, dein Paeckchen macht sich heute mit etwas Verspaetung auf reisen, dafuer sollte es in 5 Tagen bei dir sein.
liebe britta vielen dank im vorraus. und auch auf gefahr hin das ich mich wieder hole, es ist absolut ok für mich. *lass dich drücken*
13.12.2011 20:01
liebe anja,
und ich warte auf ein bild von ian mit jacke!
oder passt sie nicht?
glg
p.s. tolles tuch für laura, ich trag gerne tücher
und ich warte auf ein bild von ian mit jacke!
oder passt sie nicht?
glg
p.s. tolles tuch für laura, ich trag gerne tücher
13.12.2011 20:05
Zitat von Curleysue:
mädels ich hab euch lieb!!!
![]()
![]()
![]()
was hastn genommen?
13.12.2011 20:06
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Liebe Stephanie, dein Paeckchen macht sich heute mit etwas Verspaetung auf reisen, dafuer sollte es in 5 Tagen bei dir sein.
liebe britta vielen dank im vorraus. und auch auf gefahr hin das ich mich wieder hole, es ist absolut ok für mich. *lass dich drücken*
Danke, ich geh jetzt ein kleines Vermoegen ausgeben
nur damit du dein Paeckchen noch vor Weihnachten bekommst
13.12.2011 20:08
Zitat von Curleysue:
![]()
![]()
![]()
ich euch auch
13.12.2011 20:08
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Danke, ich geh jetzt ein kleines Vermoegen ausgebennur damit du dein Paeckchen noch vor Weihnachten bekommst
![]()
wehe dir, du brauchst kein vermögen ausgeben, normal tut es auch.
13.12.2011 20:09
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Danke, ich geh jetzt ein kleines Vermoegen ausgebennur damit du dein Paeckchen noch vor Weihnachten bekommst
![]()
Nein, weil du es dann wahrscheinlich erst im neuen Jahr bekommst. Ich hab mir das jetzt in den Kopf gesetzt und dann mach ich das auch
13.12.2011 20:10
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Curleysue:
![]()
![]()
![]()
was hastn genommen?
![]()
lol nichts,
nen genervten arbeitstag, sturm regen und hagel, aber dafür ne nette reitstunde mit nem kooperativem pferd und ein liebes kind was im bett liegt.
13.12.2011 20:12
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
![]()
Nein, weil du es dann wahrscheinlich erst im neuen Jahr bekommst. Ich hab mir das jetzt in den Kopf gesetzt und dann mach ich das auch![]()
![]()
dann hast du einen gut bei mir
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt