Die Stoffsuchtis
13.12.2011 21:42
Sicher?? Bei uns kommen die im Moment auch Sonntags. Genau wie hermes.
13.12.2011 21:44
Zitat von Bianka79:
Sicher?? Bei uns kommen die im Moment auch Sonntags. Genau wie hermes.
echt? ne sicher bin ich nicht. bis jetzt hab ich sonntags hier noch keinen gesehen. aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.
unser postbote bzw. dhl mann sagt immer unser haus sind seine besten kunden, er kommt nur wegen uns in die strasse.
13.12.2011 21:44
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von josy_at:
Zitat von Britta:
Zitat von josy_at:
Brittaaaaaaaaaaa!Das war für "Express"?
Ich find das echt total schlimm... ich hätte für Carmen auch ca 51 Euro zahlen müssen für Express.... Aber ich wohn doch gleich NEBENDRAN und nicht übern großen Teich... die Ösipost hat ja echt nen Knall!
Na die haben ja echt einen an der Klatsche.... ja war express, es MUSS in 5 Tagen da sein, wenn nicht bekomm ich mein Geld wieder![]()
Na denn... ich hab ja selten gehofft, dass die Post lahm ist.. aber diesmal tu ich es![]()
aber es geht um werktage oder? in 5 normalen tagen wäre sonntag. wenn es dienstag kommt sind es 6 tage oder zählt die zeitumstellung auch irgendwie?
*mal grübel*![]()
nein, 5 Tagealso am 18. muss es da sein
![]()
geil, da ist sonntag und da kommt keine post![]()
![]()
![]()
Tja, das ist nicht mein Problem, dann muessen sie es bis Samstag schaffen, kommt es am Montag an, bekomm ich mein Geld wieder
13.12.2011 22:08
Zitat von Bianka79:
Nee Quatsch, brauchst Dich doch nicht schlecht deswegen fühlen.
Ich glaub ich bin einfach nich der Wichteltyp. Mir fällt das echt schwer da das passende zu finden. Darum mußt ich das auch schubweise schicken. Für das letzte habe ich 3x was neues angefangen und bin am Schluss irgendwie immernoch nicht richtig überzeugt gewesen.
Also ich geb meinen Wichtelplatz gern an jemand neuen ab für die nächste Runde![]()
Och Mensch, ich war ja auch ein total anderer Typ,
das hat dich bestimmt total verunsichert!
Dabei bin ich eigentlich einfach zufrieden zu stellen
13.12.2011 22:28
hahaha, ich hab meinem Mann eben einen halben Herzinfarkt verpasst, aber er wollte ja unbedingt wissen, was ich an Porto bezahlt habe
13.12.2011 22:41
Zitat von Britta:
hahaha, ich hab meinem Mann eben einen halben Herzinfarkt verpasst, aber er wollte ja unbedingt wissen, was ich an Porto bezahlt habe![]()
![]()
pöse pöse
13.12.2011 22:44
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
hahaha, ich hab meinem Mann eben einen halben Herzinfarkt verpasst, aber er wollte ja unbedingt wissen, was ich an Porto bezahlt habe![]()
![]()
pöse pöse![]()
ja gell? was fragt er auch
13.12.2011 22:49
Zitat von Britta:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
![]()
pöse pöse![]()
![]()
aber echt
so typisch
14.12.2011 19:52
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
![]()
pöse pöse![]()
![]()
aber echtso typisch
15.12.2011 01:51
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
![]()
pöse pöse![]()
![]()
aber echtso typisch
![]()
![]()
![]()
noch liegt es ca. 120km von mir entfernt.... das schaffen die NIE bis zum 18.
15.12.2011 11:51
Ich drück die Daumen das sie es nicht schaffen.... auch wenn es für den Empfänger natürlich mehr als kacke ist
aber über 50€ Versand sind mehr als frech... umwickeln die das zum Schutz noch extra mit Gold oder was? Pfff
aber über 50€ Versand sind mehr als frech... umwickeln die das zum Schutz noch extra mit Gold oder was? Pfff
15.12.2011 14:18
keine sorge ich hoffe auch das es erst am montag kommt und britta ihr geld wieder bekommt.
15.12.2011 15:04
Keine Ahnung, ob da irgendwo noch Gold drangehaengt wird.... fuer den Preis eigentlich schon ....
Es liegt immer noch da, wo es am 13.12 um 21.13 lag laut Sedndungsstatus....
Es liegt immer noch da, wo es am 13.12 um 21.13 lag laut Sedndungsstatus....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Das war für "Express"?