Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
25.12.2011 12:37
Britta: Herzlichen Glückwunsch!
.
Curley: ach mensch, dass ist ja blöd gelaufen Drück dich mal
.
Bianka: Du brauchst nichts mehr dazu zu schreiben oder dich zurechtfertigen oder sonstiges. Du kannst ihn ja auch im Tauschfred verkaufen oder tauschen gegen etwas , was dir zusagt. jemand anderem gefällt er vielleicht.
ich mag auch gar nichts mehr dazu sagen.
.
wir werden gleich zu den Schwiegis fahren
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 12:42
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

alles liebe britta zum geburtstag.

für mich ist weihnachten gelaufen. mein mann und kind haben magen darm und ich musste leider allen absagen.
nun hab ich 3 fertige kuchen im kühlschrank, den tisch hab ich schon wieder abgedeckt.
ich gehe heute nachmittag enttäuscht nähen und die beiden können sich gegenseitig weiter anstecken.
das ist jetzt schon das zweite fest wo mein mann mit seiner krankheit alles kaputt macht. er hatte eh keine lust das alle kommen.

och Mensch Stephi das hatten wir auch schon.Da lag ich mit meiner Tochter ko++++end auf der Couch und mein armer Mann saß heilig Abend alleine mit Kartoffelsalat vorm Ferseher.Meinste echt er hat sich sowas mit Absicht zu gezogen nur um dir Weihnachten zu versauen?

ja manchmal denke ich er macht sowas mit absicht. jonas ist trotzdem ganz gut drauf. etwas ruhiger als sonst aber gut drauf. mein mann zieht mal wieder eine leidensmiene als würd er gleich sterben.
und ich bekomm die scheiße dann bestimmt auch, juhu ich hab ja schon so viel von meinem urlaub gehabt.
25.12.2011 13:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

alles liebe britta zum geburtstag.

für mich ist weihnachten gelaufen. mein mann und kind haben magen darm und ich musste leider allen absagen.
nun hab ich 3 fertige kuchen im kühlschrank, den tisch hab ich schon wieder abgedeckt.
ich gehe heute nachmittag enttäuscht nähen und die beiden können sich gegenseitig weiter anstecken.
das ist jetzt schon das zweite fest wo mein mann mit seiner krankheit alles kaputt macht. er hatte eh keine lust das alle kommen.

och Mensch Stephi das hatten wir auch schon.Da lag ich mit meiner Tochter ko++++end auf der Couch und mein armer Mann saß heilig Abend alleine mit Kartoffelsalat vorm Ferseher.Meinste echt er hat sich sowas mit Absicht zu gezogen nur um dir Weihnachten zu versauen?

ja manchmal denke ich er macht sowas mit absicht. jonas ist trotzdem ganz gut drauf. etwas ruhiger als sonst aber gut drauf. mein mann zieht mal wieder eine leidensmiene als würd er gleich sterben.
und ich bekomm die scheiße dann bestimmt auch, juhu ich hab ja schon so viel von meinem urlaub gehabt.

Ach Mensch Irgendwie versteh ich dich ja.Wir sind ja selbst ständig von solchen Dingen betroffen Manchmal kotzt es einen einfach nur an ständig von einem Mist in den anderen zu trampeln.Bei 3 Kids schleppt einem auch ständig einer was aus der Schule oder dem Kiga ein.So Magen Darm zieht sich dann bei mir schön über die ganze Familie in Zeitabständen versteht sich Irgendwann wird man schon sauer wenn das 3.Kind dir das Haus vollkottert Man kann es sich leider nicht aussuchen wie der Urlaub oder Weihnachten wird. Kann höchstens versuchen dir beim Kuchen zu helfen Fühl dich mal geknuddelt
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:23
na dann esst mal virtuell mit. gibt russischen zupfkuchen, bienenstich und rotkäppchentorte.
gebrannte mandeln hätte ich auch noch.
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:26
was geb ich meinem kind den bei magen darm? er mag weder essen noch trinken.

er hat bis jetzt jeweils 1 mal nachts gebrochen (also 2 mal, macht 2 mal neue bettwäsche und alle tiere in die waschmaschine) und einmal vorhin nachdem er käse brot gegessen hat. durchfall hat er nicht so. ist nur etwas weicher als sonst aber nicht flüssig bis jetzt und nicht öfter als sonst.
25.12.2011 13:27
Zupfkuchen und Bienenstich Mein Mann und meine Kids helfen da bestimmt gern Hach was näh ich denn jetzt in meiner Mittagspause? Kopf voller Ideen nie den passenden Stoff
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:28
Zitat von Trollbörchen:

Zupfkuchen und Bienenstich Mein Mann und meine Kids helfen da bestimmt gern Hach was näh ich denn jetzt in meiner Mittagspause? Kopf voller Ideen nie den passenden Stoff

ich geh jetzt gleich ne jacke zuende nähen und dann noch ne zugeschnitte tasche.
25.12.2011 13:29
Zitat von Curleysue:

er hat bis jetzt jeweils 1 mal nachts gebrochen (also 2 mal, macht 2 mal neue bettwäsche und alle tiere in die waschmaschine) und einmal vorhin nachdem er käse brot gegessen hat. durchfall hat er nicht so. ist nur etwas weicher als sonst aber nicht flüssig bis jetzt und nicht öfter als sonst.

wenn er nichts essen mag ist das ok.Du solltest einfach versuchen ihm immermal etwas zu trinken zu geben das die Flüssigkeit die er verliert wieder rein kommt.Wenn er nix trinken will einfach mal mit dem Löffel wenigstens ein paar Tropfen Tee versuchen
25.12.2011 13:30
Zitat von Curleysue:

Zitat von Trollbörchen:

ich geh jetzt gleich ne jacke zuende nähen und dann noch ne zugeschnitte tasche.

viel Spaß
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:32
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

wenn er nichts essen mag ist das ok.Du solltest einfach versuchen ihm immermal etwas zu trinken zu geben das die Flüssigkeit die er verliert wieder rein kommt.Wenn er nix trinken will einfach mal mit dem Löffel wenigstens ein paar Tropfen Tee versuchen

ok danke. hab ihm vorhin was mit ner spritze gegeben. fand er lustig.

was hast du eigentlich für stoff bekommen?
25.12.2011 13:39
Zitat von Curleysue:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

diesen
25.12.2011 13:43
Zitat von Curleysue:

mal reinschleich hier ... Ich gebe meinen dann immer salzstangen das soll helfen und auch Cola
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:44
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Curleysue:

diesen

oh der ist schön
Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2011 13:45
Zitat von kleineLene:

Zitat von Curleysue:

mal reinschleich hier ... Ich gebe meinen dann immer salzstangen das soll helfen und auch Cola

danke dir. werd ich nachher mal schauen ob er welche mag. cola haben wir auch da. obwohl er ja eigentlich zu jung dafür ist.
25.12.2011 13:49
Zitat von Curleysue:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Curleysue:

danke dir. werd ich nachher mal schauen ob er welche mag. cola haben wir auch da. obwohl er ja eigentlich zu jung dafür ist.

Ja das stimmt mit dem zu jung.. aber ich denke wenn er wenigstens etwas drinbehält ist es die paar mal ok Ich bin ja eigentlich auch gegen sowas aber bevor die kleinen dir wegtrocknen lieber so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt