Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.02.2012 13:44
na denn mal fix Markus anschreiben und umbenennen
09.02.2012 14:57
Zitat von MoMMySkullAholic:

na denn mal fix Markus anschreiben und umbenennen

...lol nix da.....ausserdem ist das NAMENSKLAU..weil der qualitative baumwollweb so heißt...haha ...hatte ich nochmal glück gehabt
09.02.2012 17:31
Juhuuuuu
Frage an ROXY
Was magst Du für Dich als Farbe? Und was absolut nicht?
Hat Feli eine ne Lieblingsfigur?

Ich hätte ja auch per Nachricht antworten können, aber ich will auch hier was schreiben
An mir mag ich eigentlich nur recht gedeckte klare Farben, ich mag schwarz, grau, marine, weiß und helles rosa
Absolut nicht mag ich braun, grün, ocker etc...
Felis absolute Lieblingsfigur ist "Elnaaaaaa" wie sie sagt Eigentlich Elmar
Das hier ist Elmar http://www.google.de/search?q=elmar+elefant&hl =de&rlz=1C1GGGE_deDE404DE404&prmd=imvns&am p;tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X& ei=vPQzT97eIM7ItAb_nNC1DA&ved=0CEYQsAQ&biw =1138&bih=535 , wir haben alle Bücher von ihm und können alle 3 schon fast auswendig mitsprechen...
09.02.2012 17:55
Wichtelfrage an Britta:
Hallo liebe Britta...
Jaaa ich kenne dich zwar... allerdings habe ich zur Zeit ein paar Fragezeichen über meinem Köpfchen
Jungs sind nicht mein Spezialgebiet... du hast aber einen! Was mit Cars wär natürlich toll... ob ich das aber hinbekomme
Was fändest du denn gut für die Kids?
oder fändest du es auch mal gut wenn man nur dich bewichtelt, inclusive ner Packung Flips natürlich Die Kids bekämen dann halt nur Süßigkeiten... bzw mehr ein Familiengeschenk...
Liebe Grüße, dein geheimes Wichtelchen
09.02.2012 17:56
Elmar is ja ne Wucht
Sowas kennt man als NOCH nicht Eltern gereicht...
Dabei fällt mir ein Witz ein:
Aus was besteht ein kinderloses Paar???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aus Spassvögeln
09.02.2012 17:59
Zitat von schwubbs:

Elmar is ja ne Wucht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aus Spassvögeln

Elnaaa ist echt cool, Feli mag ihn weil er so schön bunt ist... kannte das auch vorher nicht, sie hat von meinem papa zum nikolaus so ein maxi-Pixibuch von ihm bekommen und das war innerhalb von 3 wochen so zerlesen, dass ich gleich die anderen pixis bestelt hab, inkl. einer 2. ausgabe des Nikolausgeschenks
Red Maus Anna haben wir auch direkt eins geschickt
Britta
25259 Beiträge
09.02.2012 18:29
Zitat von Roxy:

Wichtelfrage an Britta:
Hallo liebe Britta...
Jaaa ich kenne dich zwar... allerdings habe ich zur Zeit ein paar Fragezeichen über meinem Köpfchen
Jungs sind nicht mein Spezialgebiet... du hast aber einen! Was mit Cars wär natürlich toll... ob ich das aber hinbekomme
Was fändest du denn gut für die Kids?
oder fändest du es auch mal gut wenn man nur dich bewichtelt, inclusive ner Packung Flips natürlich Die Kids bekämen dann halt nur Süßigkeiten... bzw mehr ein Familiengeschenk...
Liebe Grüße, dein geheimes Wichtelchen

jaaaaa, ich hab ne Frage
Es muss nicht unbedingt was mit Cars fuer ihn sein.... mach einfach was, wo du denkst es koennte passen vielleicht nen Kissen oder so (da ginge ja dann auch Cars ). Ich find es ok, wenn die Kinder was bekommen Bei Juana bin ich noch mehr ueberfragt fuer sie muss es was sein, was cool ist und nicht mehr kindisch. Falls es was zum Anziehen wird, sie ist eher schlank und gross
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.02.2012 18:36
Zitat von schwubbs:

Elmar is ja ne Wucht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aus Spassvögeln

so sah es gerade aus hier bei mir
09.02.2012 22:28
.......ich merke schon wir verstehen uns alle super und haben mega spaß hier ))könnte meinen wir wären auch Spaßvögel

übrigns Britta ..wegen der suchanfrage...die hat sich gemeldet...ich habe mich vorhin auch entgültig aus dem FB gelöscht ...konnte es nur nicht,weil sie mir keine kontakt email addy schickte...und wenn ich ihr geld überweise und sie mir dafür noch die fleece stoffe geben muss,das wäre mir zu riskant...drauf zu vertrauen,wenn ich die nichtmal kenne ...da habe ich mich nicht gelöscht..nur gemeldet hat sie sich nicht...bis vorhin..und dachte dann...mhhh sie verkauft fleece stoffe,vielleicht ist sie ja auch in MC und hab mal hier gefragt
soooooo,ich schalte ab...bis morgen ihr fleißigen
10.02.2012 09:13
10.02.2012 09:18
Soooo ich fahr nachher ins IKEA... Mich bissel eindecken für mein Gewerbe das nächste Woche eröffnet wird...
Der Banner ist auch schon halb fertig
Ich freu mir nen Ast ab!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.02.2012 09:21
Zitat von WannabeMama:

Soooo ich fahr nachher ins IKEA... Mich bissel eindecken für mein Gewerbe das nächste Woche eröffnet wird...
Ich freu mir nen Ast ab!

na dann viel Spaß,
was wirst du denn anbieten?
10.02.2012 09:21
Zitat von WannabeMama:

Ich freu mir nen Ast ab!

Kannst Du die Sachen dann schon absetzen?
Also hast Du den Schein schon? Denn wenn nicht, kannst Du die Einkäufe noch nicht einrechnen. Dann würd ich noch warten mit IKEA, bis Du den Schein hast...
10.02.2012 09:27
ahso wusst ich net... ich brauch eh nur paar BW stoffe... nix teueres oder besonderes... Wollt eigentlich heut morgen aufs amt, werd aber am montag... treff mich nachher mit jemandem. ich schaff das vorher nicht!
*
Angeboten werden vorerst schlüsselanhänger, dinkelkissen und Loops... mal schauen was noch dazukommt. Ihr könnt euch gerne schon die FB Seite speichern... Bild kommt am Wochenende, Banner ist in Arbeit!
https://www.facebook.com/pages/Buntes-vom-Land/210 927182317625
10.02.2012 10:00
wannabemama das hört sich doch gut an....viel erfolg dir und ein gutes geschäft dir die nächsten jahre .....
hatte mir das auch für mich mal überlegt weil ich auch sooo viele anfragen habe wegen nähen ect....aber ich war kurz davor es zutun...hatte mich dann doch mehr fürs eigene und hobby jetzt entschieden und bin wieder im beruf als servicekraft tätig ...drücker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt