Die Stoffsuchtis
11.02.2012 21:54
Zitat von josisMami:
Zitat von Blunablu:
Roxy, deiner Oma alles Gute ...hoffe sie wird wieder![]()
*
Heißt das nun du wichtelst auch nicht mit?
*
Josi was ist los???
ich hab unser Auto heut geschrottet![]()
![]()
![]()
oh Nein
warst du schuld?
11.02.2012 21:56
Zitat von josisMami:
Zitat von Blunablu:
Roxy, deiner Oma alles Gute ...hoffe sie wird wieder![]()
*
Heißt das nun du wichtelst auch nicht mit?
*
Josi was ist los???
ich hab unser Auto heut geschrottet![]()
![]()
![]()
Scheisse, was ist passiert??? Hoffe euch ist dabei nichts passiert
11.02.2012 23:24
Oh neiiiiin... Was les ich denn hier?!?!
Roxy, knuddel Dich mal ganz ganz feste!!!
Ich hoffe, Deiner Oma geht es den Umständen entsprechend gut?!? *Daumendrück*
Und Josi: ach Du sch.... Nehme Dich auch mal in den Arm!!!!
Roxy, knuddel Dich mal ganz ganz feste!!!
Ich hoffe, Deiner Oma geht es den Umständen entsprechend gut?!? *Daumendrück*
Und Josi: ach Du sch.... Nehme Dich auch mal in den Arm!!!!
12.02.2012 09:40
Bluna ich war alleine Schuld und auch nur ich war dran beteiligt
ich bin auf Arbeit gefahren (und hatte auch keinen Stress) und hier war es etwas rutschig, naja ich bin einen Berg hoch und die Sonne hat nur noch geblendet, ich hab dann gemerkt, dass ich aufn Bordstein gefahren bin und habe ab da gebremst, aber da der Bordstein nicht richtig geräumt und gestreut war bin ich weiter gerumst und hab einen Poller direkt umgenietet, der 2.hat mich dann endgültig gebremst
ich bin auf Arbeit gefahren (und hatte auch keinen Stress) und hier war es etwas rutschig, naja ich bin einen Berg hoch und die Sonne hat nur noch geblendet, ich hab dann gemerkt, dass ich aufn Bordstein gefahren bin und habe ab da gebremst, aber da der Bordstein nicht richtig geräumt und gestreut war bin ich weiter gerumst und hab einen Poller direkt umgenietet, der 2.hat mich dann endgültig gebremst
12.02.2012 10:00
Zitat von josisMami:
Bluna ich war alleine Schuld und auch nur ich war dran beteiligt![]()
ich bin auf Arbeit gefahren (und hatte auch keinen Stress) und hier war es etwas rutschig, naja ich bin einen Berg hoch und die Sonne hat nur noch geblendet, ich hab dann gemerkt, dass ich aufn Bordstein gefahren bin und habe ab da gebremst, aber da der Bordstein nicht richtig geräumt und gestreut war bin ich weiter gerumst und hab einen Poller direkt umgenietet, der 2.hat mich dann endgültig gebremst![]()
Oh Nein
arme MAus
das ist wirklich schlimm...
12.02.2012 10:10
ich muss dazu sagen, dass ich "nur" 30 gefahren bin, weil ich eben nichts mehr gesehen habe und dann durfte ich noch 45min bei -12°C auf die Polizei warten und der war dann schon 20min da als endlich der ADAC kam -.- und die ganzen Gaffer und dummen Sprüche
letztendlich bin ich dann noch für 3Stunden auf Arbeit gegangen und was soll ich sagen? mir gehts echt beschissen, mein Hals bis zur Hälfte der Wirbelsäule tut weh, es ist als wäre ich nicht da (kennt ihr das???? man sieht sich selber irgendwas machen und merkt nicht, dass man redet??? also es hört sich eher so an, dass man jemanden zuhört.)
die Woche lasse ich mich nur noch fahren
letztendlich bin ich dann noch für 3Stunden auf Arbeit gegangen und was soll ich sagen? mir gehts echt beschissen, mein Hals bis zur Hälfte der Wirbelsäule tut weh, es ist als wäre ich nicht da (kennt ihr das???? man sieht sich selber irgendwas machen und merkt nicht, dass man redet??? also es hört sich eher so an, dass man jemanden zuhört.)
die Woche lasse ich mich nur noch fahren
12.02.2012 10:30
JosisMama, das ist ja echt blöd
Scheiß Wetter
Roxy, ach herrje!!!
Ich denk an euch und wünsche alles Gute!
Scheiß Wetter
Roxy, ach herrje!!!
Ich denk an euch und wünsche alles Gute!
12.02.2012 12:56
Mensch Josi, das hört sich richtig fies an! Geh am Besten Mo zu Arzt, wenn es nicht besser wird. Nicht, dass Du nen Schleudertrauma hast. 30 ist ganz schön schnell und sollte nicht unterschätzt werden... Hatte auch mal mit 30 nen Unfall und war total neben der Spur danach!
12.02.2012 16:32
Zitat von josisMami:
ich muss dazu sagen, dass ich "nur" 30 gefahren bin, weil ich eben nichts mehr gesehen habe und dann durfte ich noch 45min bei -12°C auf die Polizei warten und der war dann schon 20min da als endlich der ADAC kam -.- und die ganzen Gaffer und dummen Sprüche![]()
die Woche lasse ich mich nur noch fahren![]()
Gehst du bitte mal ins KH und laesst dich durchchecken!!! Das hoert sich fuer mich nach Schleudertrauma an und ja, man kann es schon bei so geringen Gewschwindigkeiten bekommen und noch nach Schock.
Das mit deinem Auto ist natuerlich scheisse, aber sei froh, das nicht mehr passiert ist. Ich drueck dich mal.
21.02.2012 23:13
Zitat von WannabeMama:
ich hab weder ne Idee noch mit irgendwas angefangen!!!
Dito
21.02.2012 23:21
Ich hab ne Idee und auch alles zusammen, aber noch nicht angefangen
21.02.2012 23:39
Zitat von Blunablu:Dito
Zitat von WannabeMama:
ich hab weder ne Idee noch mit irgendwas angefangen!!!
Dito![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt