Die Stoffsuchtis
24.04.2012 21:06
Zitat von schwubbs:
Ich glaub, ich zeig Euch NIE mein Stofflager![]()
![]()
Meinem Mann hab ich immer gesagt: " Ich hab noch wenig... schau mal die Anderen..." JETZT bin ich mir grad nicht mehr so sicher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann müssen wir uns battlen
ich denke nämlich gerade wie du
24.04.2012 22:14
Zitat von MoMMySkullAholic:Also mit DIR kann ich sicher NICHT mithalten
Zitat von schwubbs:
Ich glaub, ich zeig Euch NIE mein Stofflager![]()
![]()
Meinem Mann hab ich immer gesagt: " Ich hab noch wenig... schau mal die Anderen..." JETZT bin ich mir grad nicht mehr so sicher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann müssen wir uns battlenich denke nämlich gerade wie du
![]()
27.04.2012 10:05
mein Paket kam an
ein Piratenmonster, ein Blumenutensilio und Schnubb
guck mal ein Piraaaaaaaaa
ein Piratenmonster, ein Blumenutensilio und Schnubb
guck mal ein Piraaaaaaaaa
27.04.2012 10:08
Zitat von josisMami:
mein Paket kam an![]()
ein Piratenmonster, ein Blumenutensilio und Schnubb![]()
guck mal ein Piraaaaaaaaa![]()
haha, cooooool
das Monster sieht ja geil aus
27.04.2012 10:09
Zitat von josisMami:Oh wie geil ist der Piraaaaaaat
mein Paket kam an![]()
ein Piratenmonster, ein Blumenutensilio und Schnubb![]()
guck mal ein Piraaaaaaaaa![]()
Sehr sehr geil
Haben jetzt alle (außer Britta) ihrs?!?
27.04.2012 10:20
Na eeeendlich kam es an ^^ (die haben mich übrigens gestern Abend noch angerufen und sich bei mir entschuldigt) .... Und super das euch die Sachen gefallen ^^
28.04.2012 09:16
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wat ein süßes piraten monster....super trolli
....
wat ein süßes piraten monster....super trolli
....
28.04.2012 11:18
Danke ihr Lieben
Das Monster ist eigentlich recht verhunzt
ich bin auch zu dem Schluss gekommen das Kuscheltiere einfach nicht mein Ding sind
.
.
Britta wie isn der aktuelle Stand ?
Das Monster ist eigentlich recht verhunzt
ich bin auch zu dem Schluss gekommen das Kuscheltiere einfach nicht mein Ding sind
.
.
Britta wie isn der aktuelle Stand ?
28.04.2012 13:51
Sie schrieb mir, das sie es am Mittwoch zur Post bringen wollte. Mehr weiß ich nicht
28.04.2012 19:43
ich finds auch beschämend. mensch wenn man keine zeit hat was zu nähen, dann hätte ich 2-3 tolle stoffe gekauft und verschickt. aber mir nicht lustlos was zusammen gebastelt. zumindest klingt es so.
28.04.2012 20:26
Zitat von Curleysue:
ich finds auch beschämend. mensch wenn man keine zeit hat was zu nähen, dann hätte ich 2-3 tolle stoffe gekauft und verschickt. aber mir nicht lustlos was zusammen gebastelt. zumindest klingt es so.
da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles
28.04.2012 22:53
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles![]()
schliesse mich mal man....finde es auch echt heftig....da britta somit auch die lust verliert am mitwichteln und das wäre so schade...da du uns echt ne menge freude damit verbreitet hast...leonie läuft immer noch mit dem hasen rum im utensilo..zum knutschen echt!!!!
...und skype melde ich auch noch an..komme einfach so schlecht dazu momentan!!!!zuviel stress hier
....
28.04.2012 23:25
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles![]()
schliesse mich mal man....finde es auch echt heftig....da britta somit auch die lust verliert am mitwichteln und das wäre so schade...da du uns echt ne menge freude damit verbreitet hast...leonie läuft immer noch mit dem hasen rum im utensilo..zum knutschen echt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...und skype melde ich auch noch an..komme einfach so schlecht dazu momentan!!!!zuviel stress hier
....
Manchmal glaub ich, ich bin einfach ein zu gutmuetiges Schaf
ich hab echt Verstaendnis, wenn jemand im Stress ist usw. klar haette ich mich auch ueber ne Tuete Flips gefreut. Ich weiss ncoh nicht so recht, ob ich die Lust am Wichteln verloren habe, dazu mache ich anderen zu gerne ne Freude
Und ich warte jetzt einfach mal ab, was kommt
hoffe nur, dass es noch vorm 27.5. bei uns ankommt und nicht auch noch nachgeschickt werden muss
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt