Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
13.02.2012 22:37
Zitat von nienchen:
flo..aahh das ist ja genauso süüßßßhast du zu den höschen ein schnitt?? sowas wollte ich meine rmaus nämlich auch nähen für den sommer
![]()
ich hasse es auch totaaalll jersey zu nähen.ich schiebe es immer vor mir herabe rwill ja auch tolle shirts für meine maus haben
![]()
ja hab nen schnnitt.war in ein buch drin,aber leider nur in 2größen...3-6monate und 6-12monate.weiß nicht ob du dir das vergrößern kannst???müßte eigentlich oder??? sind nur 2schnittteile
13.02.2012 22:50
Zitat von floluc:
Zitat von nienchen:
flo..aahh das ist ja genauso süüßßßhast du zu den höschen ein schnitt?? sowas wollte ich meine rmaus nämlich auch nähen für den sommer
![]()
ich hasse es auch totaaalll jersey zu nähen.ich schiebe es immer vor mir herabe rwill ja auch tolle shirts für meine maus haben
![]()
ja hab nen schnnitt.war in ein buch drin,aber leider nur in 2größen...3-6monate und 6-12monate.weiß nicht ob du dir das vergrößern kanns
wie vergrößert man das denn??
![]()
14.02.2012 08:38
Zitat von nienchen:
Zitat von floluc:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
ja hab nen schnnitt.war in ein buch drin,aber leider nur in 2größen...3-6monate und 6-12monate.weiß nicht ob du dir das vergrößern kanns
wie vergrößert man das denn??
![]()
ich würd sagen du machst ihn einfach nur bissi breiter und höher....der schnitt ist ganz simple und echt idiotensicher![]()
![]()
14.02.2012 10:31
wenn ich ne sommerjacke nähe,reicht das wenn ich innen und außen baumwolle nehme oder sollte ich noch dünnes volumenvlies dazwischen nähen?
14.02.2012 15:44
kommt drauf an für wann im sommer du sie haben willst.wenn es schon zum kühlen abend hingeht,würde ich sie etwas abfüttern,ist es aber nur für den tag,wo so 25 grad sind,dann würde ich nur baumwolle nehmen.oder man kann ja auch immer noch ein strickjäckchen drunter ziehen
14.02.2012 20:46
habe eben schnell noch ne wendejacke genäht.muß sie aber noch bügeln und rundherum absteppen,da habsch aber jetzt kein bock mehr drauf.
14.02.2012 20:47
unterhalte ich eigentlich allein hier den thread?????wo seid ihr alle???
14.02.2012 22:01
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
dienstags bin ich nie da....
standleitung mit julie
14.02.2012 22:21
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
dienstags bin ich nie da....
standleitung mit julie![]()
14.02.2012 22:53
woowww die sieht ja auch wieder voll toll aus
eben mal schnell??? oh man will auch endlich ne tolle jacke nähen..warte noch auf stoff und RV und dann kann es los gehen
ich bin auch noch da,bist kein alleinunterhalter
schaffe nur im moment nicht zu nähen.mausi schläft schlecht ein und dann um 22 uhr hab ich kein bock mehr
eben mal schnell??? oh man will auch endlich ne tolle jacke nähen..warte noch auf stoff und RV und dann kann es los gehen
ich bin auch noch da,bist kein alleinunterhalter
schaffe nur im moment nicht zu nähen.mausi schläft schlecht ein und dann um 22 uhr hab ich kein bock mehr
15.02.2012 08:51
Zitat von nienchen:
woowww die sieht ja auch wieder voll toll aus![]()
eben mal schnell??? oh man will auch endlich ne tolle jacke nähen..warte noch auf stoff und RV und dann kann es los gehen![]()
ich bin auch noch da,bist kein alleinunterhalter![]()
schaffe nur im moment nicht zu nähen.mausi schläft schlecht ein und dann um 22 uhr hab ich kein bock mehr![]()
danke....sollte eig. ne übergangsjacke werden,aber sie ist irgendwie zu dick geworden,also zieht sie die halt jetzt schon an.kann man aus baumwolle ne mütze nähen???nee oder?????
hätte gerne zu der jacke ne passende mütze....janiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du???????????
15.02.2012 16:05
Zitat von floluc:
Zitat von nienchen:
woowww die sieht ja auch wieder voll toll aus![]()
eben mal schnell??? oh man will auch endlich ne tolle jacke nähen..warte noch auf stoff und RV und dann kann es los gehen![]()
ich bin auch noch da,bist kein alleinunterhalter![]()
schaffe nur im moment nicht zu nähen.mausi schläft schlecht ein und dann um 22 uhr hab ich kein bock mehr![]()
danke....sollte eig. ne übergangsjacke werden,aber sie ist irgendwie zu dick geworden,also zieht sie die halt jetzt schon an.kann man aus baumwolle ne mütze nähen???nee oder?????
hätte gerne zu der jacke ne passende mütze....janiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du???????????
kommt viell drauf an was es für ein schnitt ist.
so ne schirmmütze näht man ja auch aus baumwolle oder so ein kopftuch
15.02.2012 16:17
Wie paust ihr die Schnittmuster ab? Ich mach das auf Backpapier, das ist aber arg dünn und rollt sich so.
15.02.2012 16:36
Zitat von nina-isabell:
Wie paust ihr die Schnittmuster ab? Ich mach das auf Backpapier, das ist aber arg dünn und rollt sich so.![]()
Transparentpapier
15.02.2012 16:45
Zitat von gockellinchen:aber das ist so klein oder?
Zitat von nina-isabell:
Wie paust ihr die Schnittmuster ab? Ich mach das auf Backpapier, das ist aber arg dünn und rollt sich so.![]()
Transparentpapier
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
abe rwill ja auch tolle shirts für meine maus haben