Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
10.06.2012 22:06
Zitat von rosa-rot:
Zitat von catsy:??
flos account ist gesperrt worden, weil es da eine ungereimtheit bei ner flomarkt geschichte gab... ist alles noch net so richtig geklärt....
weiß nicht ob es sich klären lässt, keiner meldet sich auf ihre anfragen hin....![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich hatte ja auch mal so ne "Ungereimtheit" mit ihr, weißt du ja!!
Aber Schwamm drüber!
ich hatte nie ungereimtheiten mit ihr.. ich finde, man sollte jedem die chace lassen, so etwas zu klären..... aber gut. ich häng mich da nciht rein, geht mich nix an...
10.06.2012 22:08
das stimmt...sie hatte sich bei mir ja auch entschuldigt...deshalb sag ich ja - Schwamm drüber.
11.06.2012 07:10
Ich werf mal mein Nähwerk von gestern Abend rein
Tattttaaaaaa....
Tattttaaaaaa....
11.06.2012 13:17
Wow, viele tolle Sachen.
RESPEKT!!!
Das würde ich nie hinbekommen.
RESPEKT!!!
Das würde ich nie hinbekommen.
11.06.2012 13:51
ich war auch fleißig:
meine glückskleeshelly :
dann eine elefantöse pumphose :
und n schlüsselanhänger....
und eine wollfilz-tasche für ein kindle:
hatte noch ne gretelies für ein kleines mädel, aber die ist schon weg, ich glaub ich hatte kein foto gemacht.... ach ja, und nen wiegebeutel für meine hebi.....
meine glückskleeshelly :
dann eine elefantöse pumphose :
und n schlüsselanhänger....
und eine wollfilz-tasche für ein kindle:
hatte noch ne gretelies für ein kleines mädel, aber die ist schon weg, ich glaub ich hatte kein foto gemacht.... ach ja, und nen wiegebeutel für meine hebi.....
11.06.2012 19:06
catsy...jetzt weiß ich wer du bist
du bist auch bei facebook in der gruppe..lach.durch die sachen hab ich dich jetzt erkannt..
du bist auch bei facebook in der gruppe..lach.durch die sachen hab ich dich jetzt erkannt..
11.06.2012 21:32
Zitat von rosa-rot:
super super super toll...ist das ferdimit dem zöpfchen
ja, das ist ferdi
und nein! er hat kein zöpfchen! er hat nen iro (schon immer) aber nach 2-3 tagen nach dem duschen fällt meist der vordere teil um und hinten bleibt ne antenne stehen!!! hahhahah. ja, man erkennt schlecht die details, handykamera halt.... nix gegen meine neue nickie
11.06.2012 21:34
Zitat von nienchen:
catsy...jetzt weiß ich wer du bist![]()
![]()
![]()
ich hab mir schon gedacht, dass du entweder komisch zurückhaltend bist, oder nicht weißt, wer ich bin!
na denn mal: mein name ist k. s. , angenehm Frau Blume
12.06.2012 09:17
Zitat von catsy:
Zitat von rosa-rot:
super super super toll...ist das ferdimit dem zöpfchen
ja, das ist ferdi
und nein! er hat kein zöpfchen! er hat nen iro (schon immer) aber nach 2-3 tagen nach dem duschen fällt meist der vordere teil um und hinten bleibt ne antenne stehen!!! hahhahah. ja, man erkennt schlecht die details, handykamera halt.... nix gegen meine neue nickie![]()
ooookkkkaaayyyy
12.06.2012 11:20
Hallo Ihr lieben,
ich hab mal eine Frage.
Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und ihr macht so tolle Sachen.
Könnt Ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen oder vielleicht hat eine von euch auch eins übrig. Ich würde es euch dann gerne abkaufen.
Halt ein schönes wo auch ein Paar Schnittmuster oder sowas drinn sind.
Ich muss dazu sagen, das ich ein Anfänger bin
ich hab mal eine Frage.
Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und ihr macht so tolle Sachen.
Könnt Ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen oder vielleicht hat eine von euch auch eins übrig. Ich würde es euch dann gerne abkaufen.
Halt ein schönes wo auch ein Paar Schnittmuster oder sowas drinn sind.
Ich muss dazu sagen, das ich ein Anfänger bin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

mit dem zöpfchen