Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
04.05.2012 21:02
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:ich habs noch nicht versucht, kann eigentlich nicht urteilen.
Zitat von rosa-rot:
Zitat von nienchen:um diesen mache ich bisher auch erfolgreich nen Bogen
ja ich umgehe so gut es geht den miesen RV![]()
![]()
aber rv ist doch ganz einfach![]()
Catsy..stylefix hab ich in deinem shop bewundert - mich dann aber gefragt, braucht man das wirklich. Nadeln sind günstiger.
nadeln sind tatsächlich günstiger, aber stylefix ist der burner.... da rutscht kein webband, kein rv, keine appli... und du kannst einfach drüber nähen und gut ist. echt geilo!!!! ich dachte auch, wasn mist, bis ich es das erste mal ausprobiert habe. ich habe selbst abgestecktes krumm angenäht, aber nun......
06.05.2012 06:55
Zitat von catsy:
Zitat von rosa-rot:
war noch ein Bild schuldig
GEFÄLLT MIR!!!!!
voll schööööön, nina. "verkaufst" du mir das Foto? da kommt das grün so schön raus, das würd ich gern mit einstellen![]()
Nina, das Kissen ist wunderschön
Wohin wird es denn platziert in der Wohnung?
09.05.2012 20:21
Nienchen ...ganz große Klasse.
Marina ...Tessa schleppt es mit sich rum...es war jetzt sogar mit in Holland. Hat keinen festen Platz.
Marina ...Tessa schleppt es mit sich rum...es war jetzt sogar mit in Holland. Hat keinen festen Platz.
10.05.2012 14:07
Zitat von rosa-rot:
Marina ... Tessa schleppt es mit sich rum ...es war jetzt sogar mit in Holland. Hat keinen festen Platz.
süß
11.05.2012 20:21
Ich glaube der Fred stirbt
Wo treibts ihr euch alle rum...tseee.
Also ich habe nur paar Jeans der Kinder (durchwetzte Knie) abgeschnitten und sommertauglich umgenäht. Aus alt macht neu quasi und nun nähe ich für die Kleine eine Pumphose aus leichter Baumwolle. Meine erste Hose!!!
Mal sehen was draus wird
Wo treibts ihr euch alle rum...tseee. Also ich habe nur paar Jeans der Kinder (durchwetzte Knie) abgeschnitten und sommertauglich umgenäht. Aus alt macht neu quasi und nun nähe ich für die Kleine eine Pumphose aus leichter Baumwolle. Meine erste Hose!!!
Mal sehen was draus wird
11.05.2012 20:24
jaa ich glaub auch wir sterben hier
schade eigentlich.
ich will mich gleich mal an ein burda schnitt versuchen,aber erst mal zusammen kleben...
schade eigentlich. ich will mich gleich mal an ein burda schnitt versuchen,aber erst mal zusammen kleben...
11.05.2012 20:27
Ich muss erst mal mal wieder was nähen
Hab schon was zugeschnitten. Und 10 SM aus verschiedenen Ottobres abgemalt und ausgeschnitten
Hab schon was zugeschnitten. Und 10 SM aus verschiedenen Ottobres abgemalt und ausgeschnitten
11.05.2012 20:30
Zitat von Jani85:na dann kanns ja losgehen
Ich muss erst mal mal wieder was nähen![]()
Hab schon was zugeschnitten. Und 10 SM aus verschiedenen Ottobres abgemalt und ausgeschnitten![]()
11.05.2012 20:55
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:na dann kanns ja losgehen
Ich muss erst mal mal wieder was nähen![]()
Hab schon was zugeschnitten. Und 10 SM aus verschiedenen Ottobres abgemalt und ausgeschnitten![]()
![]()
![]()
Naaa ich hab ja keine ZEit
ICh muss Kisten packen
Nur das eine Teil will ich verschenken deswegen ists auch schon zugeschnitten....
11.05.2012 21:38
ich habe auch fleißig genäht - fürs näh-wichteln.... ab sonntag zu bestaunen
ansonsten bin ich grad gut mit meinem shöppchen beschäftigt.....
ansonsten bin ich grad gut mit meinem shöppchen beschäftigt.....
12.05.2012 15:17
und ich hab mir erstmal ne neue Nähmaschine geholt, ich kam mit der Maschine von Fif garnicht klar...Die spinnt nur.. Beim Rückwärtsnähen 1 Nadel vorbogen..beim zweitenmal Nadel abgebrochen... Hab jetzt ne AEG die suurrt wie ein Kätzchen..morgen lege ich los
13.05.2012 21:31
Zitat von gockellinchen:sie ist schon in der wäsche, franzi hatte sie heute an. kann sie dir am mittwoch persönlich zeigen
nina,
zeigen![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt