Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
21.12.2015 11:23
Sehr schöne Sachen, Tanne

Jani ,ich würde endweder den dunkelblaunen oder grauen Stoff nehmen
TiniBini
10062 Beiträge
21.12.2015 20:56
Ich würde schwarz oder grau nehmen, Jani
Jani85
27577 Beiträge
21.12.2015 21:01
ich find grau komisch mh ich glaub ich muss schwarz nehmen vllt näh ich ne blaue paspel ein?
Bex83
4636 Beiträge
22.12.2015 06:23
Zitat von Jani85:

ich find grau komisch mh ich glaub ich muss schwarz nehmen vllt näh ich ne blaue paspel ein?

Bex83
4636 Beiträge
22.12.2015 06:24
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Jani85:

Zitat von Iwempaba3222:

Hoodie Nr.3 ist endlich fertig...

Tini ,ich würde mir schon einen Rollsaum Fuß holen.

Tolle Hoodies! Ich hab den glitzer stoff auch. In blau, türkis und schwarz Hab mitlerweile 5 Jogginghosen genäht. Die Kids in meinem Umfeld sind ganz vernarrt in den Stoff. Der ist nämlich zum glitzern auch noch SOO kuschelig.

Ich finde den Stoff auch total toll,für meine Maus werde ich auch noch einen nähen

Oh den bitte einmal für mich!
Bex83
4636 Beiträge
22.12.2015 06:28
Tanne,
Ich beneide deine Kids! U vor allem wann schafst du das alles???
Also mir gefallen deine missys alle, aber ich könnte keine davon tragen.
Und darf ich mir die grundidee vom großen bruder für die große schwester hier mopsen?
22.12.2015 08:55
Zitat von Jani85:

Live kann man es ja eh am bestern beurteilen Schwarz passt natürlich am besten,wird es eben ein dunkles Shirt
lilianne
1214 Beiträge
22.12.2015 09:46
Hallo

ich suche ein Raglanshirt in Größe 50/56, also ein Freebook am liebsten.

Habt ihr da was?

Ich habe nur ein kleineres gefunden im Internet, aber das beginnt bei 68.
Tanne85
17149 Beiträge
22.12.2015 10:21
Zitat von Bex83:

Tanne,
Und darf ich mir die grundidee vom großen bruder für die große schwester hier mopsen?

Danke, das ist ja lieb
Klar darfst du das mopsen, ist ja nicht mal meine Idee gewesen

Wann ich das schaffe? Immer mal zwdurch und du darfst nicht vergessen, dass meine Kinder in der Kita sind.
Das nähen ist ja meine Arbeit quasi neben dem Beratungen , da ich ja auch auf Auftrag nähe usw.

Der Shop läuft ganz gut

Und ich nähe auch oft abends noch.
Dafür gehe ich nicht ins Kino oder sowas in der Art.

Bex83
4636 Beiträge
22.12.2015 11:47
Zitat von Tanne85:

Zitat von Bex83:

Tanne,

Danke, das ist ja lieb
Klar darfst du das mopsen, ist ja nicht mal meine Idee gewesen

Wann ich das schaffe? Immer mal zwdurch und du darfst nicht vergessen, dass meine Kinder in der Kita sind.
Das nähen ist ja meine Arbeit quasi neben dem Beratungen , da ich ja auch auf Auftrag nähe usw.

Der Shop läuft ganz gut

Und ich nähe auch oft abends noch.
Dafür gehe ich nicht ins Kino oder sowas in der Art.

haha KINO???? OK, zugegeben, in James Bond waren wir, aber ansonsten im ersten Trimester der ersten SS also 2013, daran kann ich mir also keine Entschuldigung basteln, zum Thema weggehen, das gibts hier ja auch nur mit Kind und Mann, oder wir getrennt da einer beim Kind ist.
UNd seit OKt geht sie in KIGa ABER...
... ich muss dauernd irgwas erledigen, irgwas sauber machen und ich nähe viel zu langsam!!! Ok, da haben wir es ich in zu lahm!!!! Aber abds kann ich auch nicht nähen, sonst bekommt mein Mann nie Ruhe, somit warte ich mal ob ich Januar bis mai mehr geschaffen bekomme, dann wird es eh wieder zwei Jahre mau

Egal wie jetzt werde ich erst mal was ganz suses machen und hoffe ich darf das danach posten
Tanne85
17149 Beiträge
22.12.2015 12:06
Na aber wir bitten dringend darum

Ach naja.. Mit drei Kindern ist es völlig normal, dass man zu zweit nicht außer Haus kommt.

Wir haben seit 21mon nur einmal 5std für eine Aktivität zu zweit und ohne Kinder gehabt.
Da waren wir in der Ostsee tauchen. War mega geil aber mussten uns auch abhetzen, weil seine Mutter schon mit den Hufen scharrte.

Haben ja auch keine regelmäßige familiäre Unterstützung hier.
Ist auch okay, sind ja unsere Kinder

Problematisch ist eher florians Job, weil er jetzt fast zwei Monate seit sep außer Haus war. Zwar nicht am Stück, sondern in Summe aber nervt trotzdem.

Unsere Kinder sind 32std in der Woche betreut.
Bzw theoretisch. Ganz so lange lass ich sie immer nicht am Tag.

Na ich sag mir immer, unsere Zeit wird noch wieder kommen und dann werde ich mit meinem Mann viel verreisen und und und.

Mama73
6325 Beiträge
23.12.2015 10:49
guten morgen,

ich habe gestern abend/nachts auch noch genäht. zwei weihnachtsgeschenke, neben einem lück-spiel, für meinen neffen. beanie und mini mr..

ich wünsche euch allen ganz warme schöne festtage! <3

Mama73
6325 Beiträge
23.12.2015 11:12
iwi, der pulli steht deiner maus sicher richtig toll! er ist klasse! die hoodies fuer deine neffen sind auch sehr sehr sweet.

tanne, die shirts fuer jano gefallen mir! der mini schaut cooool aus damit. und deine neue missy ist grossartig!

hoernchen , das koerbchen ist ja irre! wow, das war sicher eine heidenarbeit. ueberhaupt, ich staune baukloetze wie sorgfaeltig deine deko genaeht ist. das bekaeme ich nie hin, geschweige denn, dass ich die geduld dafuer aufbraechte.
Mama73
6325 Beiträge
23.12.2015 21:21
habe heute alles so schön erledigt bekommen, dass ich mich gleich ranmache und den kleinen-prinzen-stoff noch anschneide.
Tanne85
17149 Beiträge
24.12.2015 12:59

Ich hab mir gestern Abend noch fix ein Herbstgold genäht und war dafür extra noch um 19Uhr im Einkaufszentrum

Vision und so

Wünsche euch schöne Feiertage, ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt