Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.09.2011 09:17
Zitat von nölke:

so hier mit ihm drin. lange wirds nicht passen. hab wohl genau seine jetzige größe erwischt aber wir haben ja bereits herbst also nicht so schlimm...

Ist sie am BAuch etwas weit? oder wirkt das nur so
mensch dein kleiner kann aber schon gut stehen....meiner ist auch schon voll kräftig in den Beinen
nölke
12399 Beiträge
02.09.2011 09:21
ja, die ist weiter. ist eigentlich ne mädchenjacke. finds aber nicht schlecht, weil wenn er im buggy sitzt, dann drückt da nichts. hab mir erst gedacht, ich mach die schmäler (schon beim zuschneiden), aber hab die dann so gelassen.

NähNaNi
9210 Beiträge
02.09.2011 09:23
ai, die ist echt süüüß aber habe ja kein Mädchen
nölke
12399 Beiträge
02.09.2011 09:28
Zitat von Blunablu:

ai, die ist echt süüüß aber habe ja kein Mädchen

da steht auch für jungs! hab ja auch nen jungen.
hab so lange nach nem schnitt gesucht für ne schlichte jacke, aber fand in der größe nichts.
otti74
3178 Beiträge
02.09.2011 09:34
Zitat von nölke:

so hier mit ihm drin. lange wirds nicht passen. hab wohl genau seine jetzige größe erwischt aber wir haben ja bereits herbst also nicht so schlimm...

AAAAAAAAHHHHHHHHH ist der süüüüüüüüüüüß !! mensch das ist ja wirklich ein knuffiges kerlchen ... die jacke steht ihm tooootal gut !!! den könnt ich weg klauen ... ist der süüüüß
firelove18
5859 Beiträge
02.09.2011 09:37
Ich lose dann aus Wenn ihr euch einig seid. aber wird erst heute nachmittag, weil ich jetzt unterwegs bin erstmal.

und ja, von den haaren sind 25 cm weg
Little81
3714 Beiträge
02.09.2011 09:38
Zitat von nölke:

Ohhh, ist dein kleiner schnucklig mit der Jacke. Aber ganz ehrlich, in die Haarpracht von Noah hab ich mich verliebt. Toll, so schön lang, ich beneide dich.
otti74
3178 Beiträge
02.09.2011 09:39
Zitat von firelove18:

Ich lose dann aus Wenn ihr euch einig seid. aber wird erst heute nachmittag, weil ich jetzt unterwegs bin erstmal.

und ja, von den haaren sind 25 cm weg

ok
Little81
3714 Beiträge
02.09.2011 09:39
Zitat von nölke:

Ähhhm, moment mal, der steht ja schon.
02.09.2011 09:43
Zitat von Kimsophie74:

also wegen den Xenos Sachen, ich schliess mich da der Mehrheit an... würd mich sehr freuen wenn ich 1 x Knöpfe abbekomme, aber wenn jetzt die Bänder verteilt werden ists auch ok... will ja nicht unverschämt sein
.
so, heute ist ja meine neue NäMa gekommen und ich liebe das Teil!!! Die näht so leise, ruhig und gleichmässig.... da macht das Ganze auch richtig Spaß!
Viel hab ich aber heute nicht geschafft:
noch eine Utensilieneule

und ein kleines Kosmetiktäschchen

wow das sieht ja so supersauber aus!!!! ich bin begeistert kimsophie
02.09.2011 09:44
Zitat von nölke:

fire:
Schöne Haare! 25 cm ab? sind ja immer noch ewig lang!?
Die Stoffe sind soooo schön!!!!
...
Bluna, die kombi ist klasse. den stoff will ich auch noch! aber hab noch so viel hier, dass ich das erst abarbeiten muss
...
hab mich an eine Jacke gewagt

Eine Jacke und die sieht ja aus wie gekauft... auch hier top
nölke
12399 Beiträge
02.09.2011 09:52
Danke für die Komplimente zu meinem Sohn!
Er hat starke Beinchen und rutschesocken.
sonst ist er aber sehr faul. drehen tut er sich, nur wenn ihm mal langweiig ist
02.09.2011 09:54
@kleinelene+killertasche ankesehr

@nölke:sooooooooooooooooooooooo süß die jacke und der kleine muck der drin steckt
NähNaNi
9210 Beiträge
02.09.2011 09:54
Zitat von nölke:

Wie meiner steht wie ein großer, aber sonst gefällt es ihm recht gut in der Rücken uns Seitenlage
hast du noch den Link zu so ner kostenlosen Hosenanleitung mit Bündchen?
nölke
12399 Beiträge
02.09.2011 10:00
Zitat von Blunablu:

Zitat von nölke:

Wie meiner steht wie ein großer, aber sonst gefällt es ihm recht gut in der Rücken uns Seitenlage
hast du noch den Link zu so ner kostenlosen Hosenanleitung mit Bündchen?
meiner sitzt auch sehr gerne. soll er aber nicht trotzdem sobald was zum hochziehen da ist sitzt er.
in der linkliste gibts anleitungen für die hosen. am Anfang habe ich einfach seine hosen abgepaust und jetzt benutze ich das Schnittmuster aus der Ottobre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt