Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 14:51
Zitat von Maksimsmami:

Tachchen Mädelz!
Tolles Sachen sind wieder entstanden bei euch:
-Tolle M A R I O Buchstaben!! Schöne Nähecke, (ich näh momentan auch im Kinderzimmer
- Schickes Schultütenkissen, ist ne echt tolle idee!!
-Killertasche tolle Hosenröcke sind echt schicki schicki!!

Den Rest hab ich leider vergessen aber es war alles so schön wie immer!Ihr habts einfach drauf!!

Hab meinem kleinen "Tyrannen" (momentan ist er einer ) für deinen Hochstuhl, in dem er ab heute diniert,son Sitzkissen mit Rückenkissen genäht...ich fand das sah so doof aus ohne und es ist doch rcht hart für den zarten Poschi....
Ich find es schön, hoff es ist weich genug und der Raupenappli symbolisiert sein "7-Köpfige-Raupensyndrom" naja momentan eher das ich will nich essen Syndrom aber heute Mittag fand er es voll spannend dadrin zu essen, er kann ja neuerdings sitzen (autositz ist auch schon bestellt ) aber schaut mal selber:

Gefällt mir sehr gut.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2011 14:52

Heute bin ich mit allen Kissen fertig geworden

und das hier ist der pulli wo sich der Fleece so verzogen hatte

04.09.2011 14:52
@ mutterdingsi: danke dir

hatte mich verschrieben meine nicht "deinen" hochstuhl sondern "seinen" hochstuhl.......kann man sich aber sicherlich denken
04.09.2011 14:54
Zitat von Yogi_Baer:

ich finde das igelkissen und das hundekissen soooooooooooooooooooooooooo süß! der igelappli ist die toll gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super..
dein kleiner ist auch voll niedlich....kleiner schelm
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2011 14:55
danke dir, mein kleiner bevorzugt aber im moment ein Teufel zu sein
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 14:55
Zitat von Yogi_Baer:

Schöne Kissen. Und den Igelstoff finde ich mega-klasse.
04.09.2011 14:56
Ui, schöne Kissen, und der Hochstuhl-Einlage-Sitz ist super geworden... Ich sehe, hier kann ich echt noch viel lernen und Ideen sammeln. Danke!
04.09.2011 14:59
Zitat von Yogi_Baer:

oh meiner auch sowas zickiges hab ich noch nich erlebt und bockig..man man man wenns nich nach seinem willen geht brüllt er los...
04.09.2011 15:00
Zitat von Lulenthe:

Ui, schöne Kissen, und der Hochstuhl-Einlage-Sitz ist super geworden... Ich sehe, hier kann ich echt noch viel lernen und Ideen sammeln. Danke!
danke dir, jo hier sind die super ideen im thread
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2011 15:01
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

oh meiner auch sowas zickiges hab ich noch nich erlebt und bockig..man man man wenns nich nach seinem willen geht brüllt er los...

brüllen ist harmlos, meiner kreischt ( aber nur zu haus GSD) in den höchsten Tönen wenn er was will aber ich nein sage, die KIA meinte zwischen 2 und 3 kommen so viele Emotionen auf die kinder zu das sie nicht wissen, wie man die verarbeitet das sie einfach schreien - und danach ist dann auch wieder gut
04.09.2011 15:20
Maksimsmami: TOTAL TOLL!!!!
Yogi: tolle Kissen und süsse Jacke!!! Da strahlt Dein Sohn aber um die Wette
firelove18
5859 Beiträge
04.09.2011 15:22
Zitat von Yogi_Baer:

Super Sachen
Kannst du bei den Pulli nicht einen RV oder snaps an den Ausschnitt machen? da kannst du das bisschen kontrollieren wie weit der Ausschnitt auf ist... Weil du ja sagtest das dir das bisschen zu weit auf ist
04.09.2011 15:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

brüllen ist harmlos, meiner kreischt ( aber nur zu haus GSD) in den höchsten Tönen wenn er was will aber ich nein sage, die KIA meinte zwischen 2 und 3 kommen so viele Emotionen auf die kinder zu das sie nicht wissen, wie man die verarbeitet das sie einfach schreien - und danach ist dann auch wieder gut
kreischen ist übel maksim macht das seit 4 tagen und auch nachts wenn er wach wird bin schon voll gerädert, aber egal da muss ich durch, hab mich schon dran gewöhnen können .ich überlege mir ohrenstöpsel zuzulegen das ist son fieser ton....dachte nur mädchen sind so zickig
04.09.2011 15:41
@schwubbs: danke dir sehr lieb von dir
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2011 15:41
schicke Kissen Yogi und der Pulli auch, wo ist der Igelfleece her?
.
Maksimsmami TOLL geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt