Nähen für Anfänger
04.09.2011 19:36
Zitat von Fuzzle:
Mädels, mein Mann hat den Verstand verloren. Der hat mir heute ne Stickmaschine auf den Geburtstagstisch gestelltNe Brother 750E
Ich bin total ausm Häuschen.
![]()
Hier haben doch einige ne Stickmaschine. Wo kauft ihr da euer Garn?
uiiii wahnsinn ... glückwunsch zum geburtstag !!! ich hoffe du hast schön gefeiert

04.09.2011 19:43
Zitat von Fuzzle:wow herzlichen glückwunsch
Mädels, mein Mann hat den Verstand verloren. Der hat mir heute ne Stickmaschine auf den Geburtstagstisch gestelltNe Brother 750E
![]()

04.09.2011 19:46
Danke Otti. Ja wir waren schön brunchen mit Familie und Freunden.
Noch fehlt mir ja das passende Garn.
04.09.2011 19:49
Zitat von Fuzzle:erstmal danke, die auflage hab ich mal so gemacht ohne ne anleitung aber das is auch nich soooo schwer..
wegen garn frag mal georgevil die hatte ne geile riesentüte gekauft für ca 10-15 und 10 porto
ps: das war ja suuuuper von deinem mann!!sowas wünscht sich doch jede frau

04.09.2011 20:03
Zitat von Fuzzle:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140597269710&category=28172&_trksid=p5 197.c0.m619#ht_2872wt_1257
04.09.2011 20:05
Zitat von muckiplanet:
![]()
![]()
Von mir auch

04.09.2011 20:13
Zitat von Lulenthe:Fuzzle! Auch von mir alles Liebe!
Zitat von muckiplanet:
![]()
![]()
Von mir auch. Und normalerweise sind "Haushaltsgeräte" als Geschenk zwar ein absolutes No-go
, aber in dem Fall??? Da würde ich mich auch freuen!!! Viel Spaß damit!
04.09.2011 20:25
Danke für die Glückwünsche!
Und danke für den Link Yogi
'
Rinchen, der MaiTei ist ja super geworden. Total schön!
Und danke für den Link Yogi

'
Rinchen, der MaiTei ist ja super geworden. Total schön!
04.09.2011 20:26
Zitat von nölke:
So spät der mann heim? ICH WILL AUCH![]()
Zumindest heute. Er war eklig zu mir! Er will nicht dass Noah aus dem Stoff was bekommt und wenn doch, dann nicht wenn er es ansehen muss![]()
...
Ok, kein Bild. Aber morgen liebes Schaf!!! BEFEHL
...
Little, eigentlich echt lustig. Wusste ja deinen Namen von damals und auch jetzt. Und auch dass mal der Nick Little gefallen ist. Trotzdem hab ich das nicht in verbindung gebraucht. Bin einfach von mir zu sehr eingenommen![]()
...
ich nähe grad am Mobile, Bäumchen und Pilze sind fertig. jetzt noch die eulen. hab aber keine lust mehr
Lach, aber wie gesagt, ich finds nicht schlimm. ich hab gestern zu Skyline auch immer Skyline gesagt, weil ich den Namen vergessen hatte. Sorry Lena, war nicht Absicht.

04.09.2011 20:27
Zitat von nölke:
das Mobile ist fertig![]()
ohhh, wow, das ist so süß. Ich bin verliebt.
04.09.2011 20:27
dankeeee fuzzle
der stoff war übrigens aus m wanderpaket

der stoff war übrigens aus m wanderpaket

04.09.2011 20:30
Zitat von Lulenthe:
Hallo, ich hab hier schon viele Werke bewunder und wollte Euch mal was zeigen...
Bin blutige Nähanfängerin, hab vor ungefähr zwei, drei Wochen erstmals eine Nähmaschine vor mir gehabt, und nun hab ich meinem Sohn zum Schulanfang dieses Schultütenkuschelkissen genäht, worauf ich besonders stolz bin, weil ich mir Schnitt und Idee ganz alleine ausgedacht habe, ohne sowas je irgendwo gesehen zu haben.
Sehr schoen, seiht klasse aus

04.09.2011 20:30
Zitat von Jani85:
@little: Ich komm vermutlich heut nicht mehr zum Fotos machen. Wir waren gestern Abend noch zum grillen bei Freunden und mein Kleiner hat erst um 12 richtig geschlafen. Und dadurch ist er heut auch etwas unrund und mag nur kuscheln (und da mein Mann noch mal ins Bett ist ist heut Mama Zeit![]()
)
.
@Schaf: Hast du tatsächlich keine Schnäppchen gefunden? Die Restestücke waren doch auch sehr günstig. Ich hab zB ganz tollen Jersey für 4€ den Meter.
Duuu, ich komm eh gerade erst wieder online, war seit gestern um 6 oder so nimmer am pc.

04.09.2011 20:34
Zitat von Fuzzle:
Uiii, von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt