Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2011 00:05
Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

Jetzt hab ich ne Idee für meinen Neffen.
Wisst ihr wo es eine Anleitung für eine CD Hülle gibt? So für mindestens 5 CDs?

kann dir leider nicht helfen.. sorry... in der Linkliste ist glaube ich sowas auch nicht bei

Nein wars nicht. Jetzt hab ich nach fast ner Stunde bei Dawanda eine gefunden Aber ist ja schon ein stolzer Preis. Denke brauch ich aber auf jeden Fall. Sieht recht schwierig aus. Was zahlt man denn so im Schnitt für ne Anleitung?

http://de.dawanda.com/product/20528589-Ebook-Schni tt-Hoerspielhuelle

mhh der Preis ist aber normal... für ein Ebook meine ich! Aber so ganz genau kenne ich mich nichts aus... irgendwer hatte doch schon mal so was ähnliches genäht weiß leider aber nicht mehr wer

Ja, ich seh schon. Muss ich einfach ein paar davon nähen, damit es sich auch lohnt. Will meinem Neffen dazu ein Hörbuch schenken und reintun, da freut er sich bestimmt. So. Nun kann ich Stoffe-Shoppen
Danke erstmal Lene!
Curleysue
10272 Beiträge
11.09.2011 00:32
tolle abgeänderte izzy jacke yogi. gefällt mir.

tolle laufstalleinlagen.
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 01:06
Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?
11.09.2011 01:10
Zitat von Georgevel:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

kann dir leider nicht helfen.. sorry... in der Linkliste ist glaube ich sowas auch nicht bei

Nein wars nicht. Jetzt hab ich nach fast ner Stunde bei Dawanda eine gefunden Aber ist ja schon ein stolzer Preis. Denke brauch ich aber auf jeden Fall. Sieht recht schwierig aus. Was zahlt man denn so im Schnitt für ne Anleitung?

mhh der Preis ist aber normal... für ein Ebook meine ich! Aber so ganz genau kenne ich mich nichts aus... irgendwer hatte doch schon mal so was ähnliches genäht weiß leider aber nicht mehr wer

Ja, ich seh schon. Muss ich einfach ein paar davon nähen, damit es sich auch lohnt. Will meinem Neffen dazu ein Hörbuch schenken und reintun, da freut er sich bestimmt. So. Nun kann ich Stoffe-Shoppen
Danke erstmal Lene!
http://www.stoffzentrale.ch/stoffe-ideen.html hier ist auch ein schnitt
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2011 01:28
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Georgevel:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Georgevel:

Danke erstmal Lene!
http://www.stoffzentrale.ch/stoffe-ideen.html hier ist auch ein schnitt

Vielen Dank! Habs gleich mal gespeichert. Hab mir den anderen schon runtergeladen aber den heb ich mir für meinen kleineren Neffen auf
nölke
12399 Beiträge
11.09.2011 07:14
Ja, ich bekomme was dafür, aber da steckt ca. 30 euro material drin. Mind das muss gedeckt sein
nölke
12399 Beiträge
11.09.2011 07:37
ich habe meine 10000 Beiträge zusammen und merk es gar nicht
....
Ich war übrigens gestern bei Karstadt und da hatten sie echt schöne Stoffe. Wieso sind die immer nur so teuer? Krass!. Da gibt es Riley Blake und Miller Stoffe - ich war hin und weg, dass man sowas nicht nur online findet - aber bei dem Preis kann ich die Stoffe einzeln in USA bestellen und mit Versand komme ich noch günstiger als dort zu kaufen
20 EURO der Meter!!!!
Habe trotzdem was schönes gekauft. 12 E/m aber ich MUSSTE es SOFORT haben:
Fleece

...
Und dann habe ich mich gestern - oder war es heute schon?! an die eine Mütze gewagt. Ob das Größen Problem gewesen wäre, wenn ich vorher den Kopf vermessen hätte, weiß ich nicht, aber sie passt leider nicht. viel zu klein *ärgertmichdas* weil schön ist die schon geworden.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 08:13
Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

welche schrift meinst du die Curlz habe ich von ginihouse, Dublin und waltDisney von http://www.embroiderydesigns.com/
Schaf
12473 Beiträge
11.09.2011 09:08
Zitat von nölke:

Und dann habe ich mich gestern - oder war es heute schon?! an die eine Mütze gewagt. Ob das Größen Problem gewesen wäre, wenn ich vorher den Kopf vermessen hätte, weiß ich nicht, aber sie passt leider nicht. viel zu klein *ärgertmichdas* weil schön ist die schon geworden.

Ich wüsste einen kleinen Jungen, dem sie sehr gut stehen würde und eine Mama, die sie Dir gerne abkaufen würde
@ KleineLene: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! JUHU!!!! Oh Mann wie geil ist das denn!!! Neue Nähmaschine ist was tolles und - wie die anderen schon gesagt haben - manchmal muss man auch an Mama denken und Du kannst damit ja Sachen für Deine Familie nähen.
@ Yogi: Schöne Jacke! Die Idee mit diesem schrägen Reißverschluss finde ich clever!
@ Georgevel: ich finde 4,90 für ein eBook okay... nicht günstig, aber gut.
nölke
12399 Beiträge
11.09.2011 09:10
schaf, es ist für den KU von ca. 36cm (zum Vergleich, mein Sohn hat 43). Würde es passen?!
Schaf
12473 Beiträge
11.09.2011 09:14
Zitat von nölke:

schaf, es ist für den KU von ca. 36cm (zum Vergleich, mein Sohn hat 43). Würde es passen?!

Er hatte bei der Geburt schon 38
Was hältst Du von einem Treffen nächste Woche in der Stadt und da probieren wir sie mal an?
nölke
12399 Beiträge
11.09.2011 09:16
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

Was hältst Du von einem Treffen nächste Woche in der Stadt und da probieren wir sie mal an?

Sehr Sehr gerne. Es würde auch bei KU 40 passen, aber dann ist die halt echt eng. Aber für Ihn kann ich ja auch eine einfach so nähen Dafür kannst mich ja auf n Kaffee einladen.
11.09.2011 09:16
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

das sieht bestimmt voll süß aus
otti74
3178 Beiträge
11.09.2011 09:40
Zitat von nölke:

ich habe meine 10000 Beiträge zusammen und merk es gar nicht
....
Ich war übrigens gestern bei Karstadt und da hatten sie echt schöne Stoffe. Wieso sind die immer nur so teuer? Krass!. Da gibt es Riley Blake und Miller Stoffe - ich war hin und weg, dass man sowas nicht nur online findet - aber bei dem Preis kann ich die Stoffe einzeln in USA bestellen und mit Versand komme ich noch günstiger als dort zu kaufen
20 EURO der Meter!!!!
Habe trotzdem was schönes gekauft. 12 E/m aber ich MUSSTE es SOFORT haben:
Fleece

...

ich find die mütze auch voll niedlich und dein kleiner sieht wirklich super knuffig damit aus (auch wenn sie zu klein ist)
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2011 09:40
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

Ich wüsste einen kleinen Jungen, dem sie sehr gut stehen würde und eine Mama, die sie Dir gerne abkaufen würde
@ KleineLene: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! JUHU!!!! Oh Mann wie geil ist das denn!!! Neue Nähmaschine ist was tolles und - wie die anderen schon gesagt haben - manchmal muss man auch an Mama denken und Du kannst damit ja Sachen für Deine Familie nähen.
@ Yogi: Schöne Jacke! Die Idee mit diesem schrägen Reißverschluss finde ich clever!
@ Georgevel: ich finde 4,90 für ein eBook okay... nicht günstig, aber gut.

Alles klar, vielen Dank. Ich hab es noch gestern Nacht bezahlt und meine Email angegeben aber kam noch nix an. Hoff es ist auch gut und hilft mir als blutigem Anfänger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt