Nähen für Anfänger
11.09.2011 16:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von Blunablu:
Meine erste Kiga- Tasche mit Appli, Webband an den Seiten und innen Wachstuch + Innenfach...
*
WOOOW tollo!
War es nicht schwer, das Wachstuch zu wenden? Bei mir reisst dann immer etwas ein...![]()
da musst dann die wendeöffnung halt größer machen liebe schwubbsi
11.09.2011 16:55
so ich hab meine Männer fleece jacke nun auch endlich fertig
100 % zufieden bin ich nicht aber naja
bilder gibts nacher wenn das Model mal da ist
Psst und wisst ihr was ich wenn alles gut geht nächste woche bekomme
---------
Eine Sticki
---------
Eine Sticki
11.09.2011 16:57
Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig
11.09.2011 17:04
Zitat von Kimsophie74:wow das kissen ist ja cool
Huhu,
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig![]()
11.09.2011 17:07
petra...das kissen erwärmt mein herz...suuuuper. jedoch hätte ich anstelle weiß dunkelgrün genommen.
11.09.2011 17:17
Zitat von nina-isabell:
petra...das kissen erwärmt mein herz...suuuuper. jedoch hätte ich anstelle weiß dunkelgrün genommen.
hatte ich leider nicht
mal gucken, ich mach ja noch ein paar davon...
11.09.2011 17:20
@Schwuppsi: ich bin auch immer sehr Nähfaul und mache die Wendeöffnung immer zu klein
nähe dann eben zur Strafe meist noch mehr, da es reißt
also mir passiert das auch ständig mit dem Wachstuch
@ManteL: wow, der ist ja mega genial toll geworden...nicht ganz meine Farbe, aber der Schnitt ist echt super schön!
nähe dann eben zur Strafe meist noch mehr, da es reißt
also mir passiert das auch ständig mit dem Wachstuch
@ManteL: wow, der ist ja mega genial toll geworden...nicht ganz meine Farbe, aber der Schnitt ist echt super schön!
11.09.2011 17:34
Zitat von Britta:
Zitat von mixed_88:
hey mädels,
hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.
ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?
ja da hab ich geschaut aber diese schrift nicht gefunden.
11.09.2011 17:43
Schade das mich alle überlesen und sich keiner mit mir freut
Mal eine andere Sache ich suche einen Grosshändler für die Kita taschen Rohlinge kann mir jemand weiter helfen?
Danke schonmal
Mal eine andere Sache ich suche einen Grosshändler für die Kita taschen Rohlinge kann mir jemand weiter helfen?
Danke schonmal
11.09.2011 17:48
Zitat von kit02306:
![]()
![]()
Danke schonmal
habs nicht gelesen, was war denn ?!?!? will mich mit freuen
11.09.2011 17:51
Zitat von mixed_88:
Zitat von Britta:
Zitat von mixed_88:
hey mädels,
hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.
ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?
ja da hab ich geschaut aber diese schrift nicht gefunden.
ginihouse hat ne eigene website
kaufe direkt dort
11.09.2011 17:58
Zitat von otti74:
Zitat von kit02306:
![]()
![]()
Danke schonmal
habs nicht gelesen, was war denn ?!?!? will mich mit freuen![]()
![]()
Ich bekomme wenn alles gut geht eine Sticki nächste woche
11.09.2011 17:59
Zitat von kit02306:
Zitat von otti74:
Zitat von kit02306:
![]()
![]()
Danke schonmal
habs nicht gelesen, was war denn ?!?!? will mich mit freuen![]()
![]()
Ich bekomme wenn alles gut geht eine Sticki nächste woche
ohhh ... da freu ich mich wirklich für dich mit !!! da bin ich ja mal auf deine werke gespannt
11.09.2011 18:03
Zitat von kit02306:
so ich hab meine Männer fleece jacke nun auch endlich fertig
![]()
---------
Eine Sticki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wuensche dir ganz viel Spass damit
Welche wird es denn?
11.09.2011 18:04
Zitat von Kimsophie74:Cooler Tannenbaum
Huhu,
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig![]()
Sag mal, welches Buch war das nochmal? - Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt