Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
11.09.2011 16:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

Meine erste Kiga- Tasche mit Appli, Webband an den Seiten und innen Wachstuch + Innenfach...
*

WOOOW tollo!
War es nicht schwer, das Wachstuch zu wenden? Bei mir reisst dann immer etwas ein...

da musst dann die wendeöffnung halt größer machen liebe schwubbsi
kit02306
1862 Beiträge
11.09.2011 16:55
so ich hab meine Männer fleece jacke nun auch endlich fertig
100 % zufieden bin ich nicht aber naja

bilder gibts nacher wenn das Model mal da ist

Psst und wisst ihr was ich wenn alles gut geht nächste woche bekomme

---------

Eine Sticki
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.09.2011 16:57
Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig

skyline
1155 Beiträge
11.09.2011 17:04
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
also ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht... echt Hammer! Vor allem der Mantel ist super, also nach Anfänger sieht das hier wirklich bei keinem mehr aus!!!
Hier sind mal meine Sachen vom WE: noch ne U-Heft-Hülle und ein Tannenbaum-Kissen, das Kissen hat mich echt Nerven gekostet, das war ganz schön frickelig

wow das kissen ist ja cool
11.09.2011 17:07
petra...das kissen erwärmt mein herz...suuuuper. jedoch hätte ich anstelle weiß dunkelgrün genommen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.09.2011 17:17
Zitat von nina-isabell:

petra...das kissen erwärmt mein herz...suuuuper. jedoch hätte ich anstelle weiß dunkelgrün genommen.

hatte ich leider nicht mal gucken, ich mach ja noch ein paar davon...
NähNaNi
9210 Beiträge
11.09.2011 17:20
@Schwuppsi: ich bin auch immer sehr Nähfaul und mache die Wendeöffnung immer zu klein nähe dann eben zur Strafe meist noch mehr, da es reißt also mir passiert das auch ständig mit dem Wachstuch
@ManteL: wow, der ist ja mega genial toll geworden...nicht ganz meine Farbe, aber der Schnitt ist echt super schön!
11.09.2011 17:34
Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?

ja da hab ich geschaut aber diese schrift nicht gefunden.
kit02306
1862 Beiträge
11.09.2011 17:43
Schade das mich alle überlesen und sich keiner mit mir freut

Mal eine andere Sache ich suche einen Grosshändler für die Kita taschen Rohlinge kann mir jemand weiter helfen?

Danke schonmal
otti74
3178 Beiträge
11.09.2011 17:48
Zitat von kit02306:

Mal eine andere Sache ich suche einen Grosshändler für die Kita taschen Rohlinge kann mir jemand weiter helfen?

Danke schonmal

habs nicht gelesen, was war denn ?!?!? will mich mit freuen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.09.2011 17:51
Zitat von mixed_88:

Zitat von Britta:

Zitat von mixed_88:

hey mädels,

hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.

ich glaub das war Yogi, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten, hast du mal bei Dawanda geschaut?

ja da hab ich geschaut aber diese schrift nicht gefunden.

ginihouse hat ne eigene website kaufe direkt dort
kit02306
1862 Beiträge
11.09.2011 17:58
Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

Danke schonmal

Ich bekomme wenn alles gut geht eine Sticki nächste woche
otti74
3178 Beiträge
11.09.2011 17:59
Zitat von kit02306:

Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

Danke schonmal

Ich bekomme wenn alles gut geht eine Sticki nächste woche

ohhh ... da freu ich mich wirklich für dich mit !!! da bin ich ja mal auf deine werke gespannt
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:03
Zitat von kit02306:

so ich hab meine Männer fleece jacke nun auch endlich fertig
100 % zufieden bin ich nicht aber naja

bilder gibts nacher wenn das Model mal da ist

Psst und wisst ihr was ich wenn alles gut geht nächste woche bekomme

---------

Eine Sticki

ich wuensche dir ganz viel Spass damit Welche wird es denn?
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 18:04
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

Cooler Tannenbaum Sag mal, welches Buch war das nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt