Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.09.2011 12:18
Zitat von rinchensarina:

sag mal yogi, wieviele mützen haben deine kinder schon?

hihi...ich dachte sie hat nur den einen kleinen mann...der auf dem profilbild.....aber cool
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von rinchensarina:

2 sind doch alles aufträge
ahsooooo
Der Stoff ist toll von dem Beanie, wo gibts den?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:19
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

hihi...ich dachte sie hat nur den einen kleinen mann...der auf dem profilbild.....aber cool
oh,ich dachte sie hat zwei??!?!?!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:19
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ich habe auch nur 1 ein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von rinchensarina:

2 sind doch alles aufträge
ahsooooo
Der Stoff ist toll von dem Beanie, wo gibts den?

sanetta stoff von dawanda http://de.dawanda.com/product/22448673-Jersey-Eule
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:20
Oh sorry.... Ich dachte echt du hast zwei...
23.09.2011 12:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ich habe auch nur 1 ein
genau mir war doch so lol aber der kleine hats in sich...er ist sehr süß aber kommt immer sehr wild und wuselig rüber..aber ich finde kinder toll die keine schlaftabletten sind....meiner ist auch son wilder hase
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:24
ah danke yogi
mädels weiss jemand wo ich DEN stoff herbekommen?
ist wachstuch
http://de.dawanda.com/product/19804805-Bambi-Maepp chen
23.09.2011 12:26
Zitat von rinchensarina:

ah danke yogi
ist wachstuch
sonst frag die doch mal die das anbietet wo sie den stoff herhatt...wenn sie halbwegs normal ist wird sie es dir sagen
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:44
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ah danke yogi
ist wachstuch
sonst frag die doch mal die das anbietet wo sie den stoff herhatt...wenn sie halbwegs normal ist wird sie es dir sagen
das is ne gute idee, danke
23.09.2011 12:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ah danke yogi
ist wachstuch
ich hoff ja mal für dich manche sind da ja sehr eingen und sagens nicht weil die wollen das man bei denen die produkte kauft...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:48
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ich habe auch nur 1 ein
genau mir war doch so lol aber der kleine hats in sich...er ist sehr süß aber kommt immer sehr wild und wuselig rüber..aber ich finde kinder toll die keine schlaftabletten sind....meiner ist auch son wilder hase

glaub mir ich bin so froh das er so ist wie er ist. Der kleine meiner Kusine ist das Gegenteil der ist 5 Jahre alt und sooooooo "langweilig" spricht nie ein Wort, ist total ruhig und hängt meiner kusine am Rockzipfel. Mein Mann sagt immer, unserer wird später klassen clown
23.09.2011 12:49
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ich habe auch nur 1 ein

glaub mir ich bin so froh das er so ist wie er ist. Der kleine meiner Kusine ist das Gegenteil der ist 5 Jahre alt und sooooooo "langweilig" spricht nie ein Wort, ist total ruhig und hängt meiner kusine am Rockzipfel. Mein Mann sagt immer, unserer wird später klassen clown
ja genau
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:49
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von rinchensarina:

ah danke yogi
ist wachstuch
ich hoff ja mal für dich manche sind da ja sehr eingen und sagens nicht weil die wollen das man bei denen die produkte kauft...

wobei das ja auch immer quatsch ist finde ich, ich sag gerne wo ich was her habe egal ob es jemand nachkauft, denn jeder macht ja andere sachen
otti74
3178 Beiträge
23.09.2011 13:11
Zitat von Mama85:

Zitat von otti74:

Zitat von Mama85:

Zitat von Jolli:

Zitat von Mama85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

Ich hab mal ne kurze Frage. Kann man einen Schlafsack auch innen mit Plüsch machen?
wieso nicht?
wobei es natürlich sein kann das dein kind darin arg schwitzt... weiss nicht wie atmunsgaktiv dein plüsch ist?!

Ich habe noch keins da. Ich habe es nur gesehen und dachte, das es vielleicht auch gut für innen wäre. Ich wusste aber nicht ob es sich dafür eignet.

ich hab meinen mit Volumenfleece gefüttert und halt normalen Fleece... das ist total kuschelig.. mein Schatz liebt den Schlafsack... außen hab ich meinen Lieblingsbettbezug von ihr genommen....

Also 3 Lagen sozusagen Mit Plüsch sieht aber auch total kuschelig aus, aber wenn ich den falschen nehme und sie schwitzt dann ist es auch doof Fleece habe ich noch einiges da. Für außen habe ich auch. Fehlt eben nur die Idee für innen

ich kann nur wieder sagen MOLTON ist toll

Nimmst du bestimmtes Molton

ich selber hab es noch nicht verarbeitet ... in dem schlafsack von britta ist molton innen ... das ist voll kuschelig ... leider weiss ich nicht welches das ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt