Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2011 16:13
Zitat von Britta:

So, auf wunsch vieler und persoenlicher Betreuuung einer Userin habe ich nun doch den Test gemacht und hier das Ergebnis
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
06.10.2011 16:22
@fire: regalsysthem hört sich aber seeeeehr groß an lol da kannst du denn immer sagen...och schatzi..soooo viel ist das doch nicht
firelove18
5859 Beiträge
06.10.2011 16:25
Zitat von Maksimsmami:

@fire: regalsysthem hört sich aber seeeeehr groß an lol da kannst du denn immer sagen...och schatzi..soooo viel ist das doch nicht

ach dem ist das eh egal wie viel da liegt, bezahlen tu ich es ja, müsste er blechen wäre das schon anders
Dafür kauft er sich technik kram, der mir total egal ist.

Na schauen wir mal wie das dann aussieht, der verrät mir seine pläne immer nich, wenn er was baut Aber bis jetzt sah alles top aus
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.10.2011 16:29
Zitat von Britta:

So, auf wunsch vieler und persoenlicher Betreuuung einer Userin habe ich nun doch den Test gemacht und hier das Ergebnis
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.10.2011 16:31
Zitat von Saquira:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Bianka79:

Dingsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst Du eigentlich noch hier???????????? Hopp hopp, ab in den Kreissaal!

Zitat von Maksimsmami:

Wieso was ist mit Dingsi?? Wehen ?? Dann alles gute und gaaaanz viel Glück..ich drücke die Daumen
Aber es tut sich doch gar nix

Saquira, schönes Utensilo.

Dankeschön
Wie ich sehe und lese ist es bald soweit bei dir.
Ich wünsche dir schon ein mal alles Gute für die Geburt!

Danke, ist lieb ... Jetzt hab ich dreieinhalb Stunden gebügelt und hab hier echt ALLES fertig (also ein paar Schönheitssachen, die unwichtig sind, könnte ich noch machen, aber sonst ist echt alles getan). Jetzt kann Krümelchen kommen.

Zitat von firelove18:

Heute und gestern waren tolle Tage, denn es gab viele Stoffe

der ganze haufen

Baumwolle

Baumwolle

Baumwolle

Jersey

Jersey

Jersey

Ich hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich zu viele Stoffe habe, aber im Vergleich zu Dir muss ich mich verstecken .
Biene1812
1953 Beiträge
06.10.2011 16:35
Zitat von Saquira:

So, dass sind die beiden verschiedene Scheiben.
Die mit den Punkten benutzt man mit dem schmalen Bolzen die anderen mit dem dicken.
Ich hoffe man erkennt das gut und ich konnte dir helfen

Tausend Dank
Biene1812
1953 Beiträge
06.10.2011 16:36
Herzlichen Glückwusch Britta!
firelove18
5859 Beiträge
06.10.2011 16:39
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Heute und gestern waren tolle Tage, denn es gab viele Stoffe

der ganze haufen

Baumwolle

Baumwolle

Baumwolle

Jersey

Jersey

Jersey

Ich hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich zu viele Stoffe habe, aber im Vergleich zu Dir muss ich mich verstecken .

ach quatsch, so viele sind das doch gar nicht
Engel87
1287 Beiträge
06.10.2011 16:46
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Britta Das ist ja mal eine super Neuigkeit! Hat das Daumen drücken ja was gebracht Voll Gänsehaut grad bekommen, als ich das sah. WÜnsche eine angenehme Kugelzeit und viiiiiiiiiiiiiiiel Glück,Spaß,Spannung und alles was dazu gehört

@ Fire...WOW So viele Stoffe *Schwärm* Die waren doch bestimmt mega teuer oder?? Ist ja wahnsinn. Will auch Da bin ich mal gespannt auf die tollen Sachen, die daraus entstehen
otti74
3178 Beiträge
06.10.2011 16:49
BRITTAAAAAAA ... das ist ja mal der super kracher !!! juchuuuuuuu wieder ein babyyyyyyy bin ja mal gespannt !!! lieben lieben gruss !!

@ fire ... super geniale stöffchen !!!
firelove18
5859 Beiträge
06.10.2011 16:53
Zitat von Engel87:

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Britta Das ist ja mal eine super Neuigkeit! Hat das Daumen drücken ja was gebracht Voll Gänsehaut grad bekommen, als ich das sah. WÜnsche eine angenehme Kugelzeit und viiiiiiiiiiiiiiiel Glück,Spaß,Spannung und alles was dazu gehört

@ Fire...WOW So viele Stoffe *Schwärm* Die waren doch bestimmt mega teuer oder?? Ist ja wahnsinn. Will auch Da bin ich mal gespannt auf die tollen Sachen, die daraus entstehen

naja teuer ist ja immer so ne sache am teuersten waren die drachenjerseys... 18,90€ der meter
firelove18
5859 Beiträge
06.10.2011 16:53
Zitat von otti74:

BRITTAAAAAAA ... das ist ja mal der super kracher !!! juchuuuuuuu wieder ein babyyyyyyy bin ja mal gespannt !!! lieben lieben gruss !!

@ fire ... super geniale stöffchen !!!

danke
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2011 17:02
Zitat von Britta:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

WIE schööööön!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
TOLL TOLL TOLL!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.10.2011 17:02
Ich finde ja auch, wir sind ganz schön fruchtbarer Haufen
Schaf
12473 Beiträge
06.10.2011 17:03
Zitat von Britta:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.