Nähen für Anfänger
08.10.2011 19:07
Zitat von nölke:
danke für euere antworten. das mit dem besser fallen hört sich plausibel an. dann werde ich das absteppen wohl sein lassen
hübscher loop
meiner ist weiß-pink, was aufälligeres hab ich mich nicht getraut (das würde ich dann wohl nicht tragen draußen)![]()
Mir kanns immer gar nicht bunt genug sein...hihi...und pink genug...ich liebe PINK!
Werde glaub ich einige Loops als Weihnachtsgeschenk machen

08.10.2011 19:12
Zitat von Biene1812:
Zitat von nölke:
danke für euere antworten. das mit dem besser fallen hört sich plausibel an. dann werde ich das absteppen wohl sein lassen
hübscher loop
meiner ist weiß-pink, was aufälligeres hab ich mich nicht getraut (das würde ich dann wohl nicht tragen draußen)![]()
Mir kanns immer gar nicht bunt genug sein...hihi...und pink genug...ich liebe PINK!
Werde glaub ich einige Loops als Weihnachtsgeschenk machen![]()
Ich find den Loop spitze, die Farben sind klasse und haben somit den vorteil das sie auch zu fast allem passen

PINK: Ich liebe auch Pink

08.10.2011 19:18
Zitat von Engel87:
Zitat von Biene1812:
Zitat von nölke:
hübscher loop
Werde glaub ich einige Loops als Weihnachtsgeschenk machen![]()
Ich find den Loop spitze, die Farben sind klasse und haben somit den vorteil das sie auch zu fast allem passen![]()
PINK: Ich liebe auch PinkRosa, pink, aber pink am meisten
Und bunt! ...früher hab ich irgendwie nur so schwarz getragen und seit paar Jahren voll der Wandel und es kann nich farbenfroh und pink genug sein
![]()
Mir gefällt der von Nölke auch...sollte gar keine Kritik sein

08.10.2011 19:31
Zitat von nölke:
hübscher loop
Du bist aber eine Hübsche <3
Der Loop gefällt mir sehr gut, ist aber ein einfacher gell?
Die Farben gefallen mir auch gut, man muss ja auch mal was nicht buntes machen

08.10.2011 19:34
Ich find die bunten auch voll schön, aber wie gesagt trau ich mich das nicht für mich.
Mein Mann ist da auch ziemlich eigen. Wenn ich "total daneben" angezogen bin, dann geht er mit mir nicht vor die Tür
...
Fire, Danke schön
Ja, ist ein einfacher und aus Jersey und fleece. So dass ich ihn ganz eng am hals hab. wollte bei "nur" probieren keinen Stoff verschwenden

...
Fire, Danke schön

Ja, ist ein einfacher und aus Jersey und fleece. So dass ich ihn ganz eng am hals hab. wollte bei "nur" probieren keinen Stoff verschwenden
08.10.2011 19:36
Zitat von nölke:
Ich find die bunten auch voll schön, aber wie gesagt trau ich mich das nicht für mich.Mein Mann ist da auch ziemlich eigen. Wenn ich "total daneben" angezogen bin, dann geht er mit mir nicht vor die Tür
![]()
...
Fire, Danke schön![]()
Ich hätte noch bisschen was von dem blauen karo stoff von meinem loop, der ist nicht sooo bunt

Weisst welchen ich mein? Den blauen Karo mit der Stickerrei drauf!
08.10.2011 19:39
Ich schreibs hier auch mal rein
ich habe folgenden jersey im angebot, gerne im tausch gegen anderen jersey
Ist ein halber Meter!
der ist nicht so hell sondern richtig rosa

ich habe folgenden jersey im angebot, gerne im tausch gegen anderen jersey

der ist nicht so hell sondern richtig rosa

08.10.2011 19:39
ja, ich weiß welchen du meinst
, aber das ist nicht so mein Stoffgeschmack. Werde auch wohl nie was großartiges für mich nähen, weil ich mit den ganzen Stoffen nicht so klar komme. Mir gefallen so viele aber nicht an mir
In der Schule habe ich mal ne Jacke aus Kuhstoff genäht (7te Klasse, glaube ich). Wenn ich mir das foto angucke, dann ist mir das mega peinlich. aber hauptsache es gab ne 1

In der Schule habe ich mal ne Jacke aus Kuhstoff genäht (7te Klasse, glaube ich). Wenn ich mir das foto angucke, dann ist mir das mega peinlich. aber hauptsache es gab ne 1

08.10.2011 19:46
Zitat von nölke:
Ich find die bunten auch voll schön, aber wie gesagt trau ich mich das nicht für mich.Mein Mann ist da auch ziemlich eigen. Wenn ich "total daneben" angezogen bin, dann geht er mit mir nicht vor die Tür
![]()
...
Fire, Danke schön![]()
das hatte ich virhin mit meinem Kapuzenschal, der wollte echt nicht mit raus gehen... ich musste heulen, weil er weiß das ich so bin wie ich bin!!!
Letztendlich ist er doch mitgekommen.... ich nähe ihn nochmal in Schwarz ohne Zebramuster, dann ists ihm nicht GANZ so peinlich

08.10.2011 19:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von nölke:
![]()
...
Fire, Danke schön![]()
das hatte ich virhin mit meinem Kapuzenschal, der wollte echt nicht mit raus gehen... ich musste heulen, weil er weiß das ich so bin wie ich bin!!!
Letztendlich ist er doch mitgekommen.... ich nähe ihn nochmal in Schwarz ohne Zebramuster, dann ists ihm nicht GANZ so peinlich![]()
Ein wenig verstehe ich deinen Mann

Und meinen auch. Ich würde auch ungern mit ihm raus gehen, wenn er abgefuckt rumlaufen würde.
08.10.2011 19:57
Zitat von nölke:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von nölke:
![]()
...
Fire, Danke schön![]()
Letztendlich ist er doch mitgekommen.... ich nähe ihn nochmal in Schwarz ohne Zebramuster, dann ists ihm nicht GANZ so peinlich![]()
Ein wenig verstehe ich deinen Mann![]()
Und meinen auch. Ich würde auch ungern mit ihm raus gehen, wenn er abgefuckt rumlaufen würde.
ne ich verstehe es nicht

ich bin nun mal in der "extremen Szene" rumgelaufen und ich steh auf sowas und ich würde niemanden zwingen etwas zu tragen was er nicht leiden mag wenn er das andere doch lieber hat

Aber ich bin da wohl anders *gg* er hat auch "schicke Schuhe" zum ausgehen die ich GROTTIG finde und geh trotzdem mit ihm weg

Ist doch nicht mein Bier was anderen gefällt

ICH verbiege mich halt nicht für andere

08.10.2011 20:13
ja verstehe ich schon, aber irgendwie sucht man sich ja den partner doch auch nach aussehen und interessen etc. aus.
Ich würde keinen Partner aus der "extremen" szene suchen sondern halt jmd, der mir äußerlich und dann natürlich auch charakterisch zusagt.
Wenn ich jetzt was anziehe, was er nicht mag, dann verstehe ich wenn er sagt, er mag mit mir nicht so raus. Alleine kann ich machen was ich will, aber ich selber würde ja auch nicht "so" raus gehen.
Das "so" ist weit definierbar und auf nichts bestimmtes bezogen
Ich würde keinen Partner aus der "extremen" szene suchen sondern halt jmd, der mir äußerlich und dann natürlich auch charakterisch zusagt.
Wenn ich jetzt was anziehe, was er nicht mag, dann verstehe ich wenn er sagt, er mag mit mir nicht so raus. Alleine kann ich machen was ich will, aber ich selber würde ja auch nicht "so" raus gehen.
08.10.2011 20:24
Määääääädels,
ich brauch HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEE!
Ich bin auf die blöde Idee gekommen meine Nähma zu reinigen und jetzt verhakt sich der Unterfaden. Ich weiß nicht was ich falsch mache!! Aber ich könnt echt heulen! So bekomm ich nie die Wichtelgeschenke fertig!
Hab mal Fotos gemacht:
So siehts unten aus
entweder verhakt sichs da wo jetzt ist, oder hinten links an dem Metallteil oder am Stofftransport
Helft mir sonst muss ich Montag oder Dienstag mit Kind und Maschine 30km zum Nähma laden fahren
ich brauch HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEE!
Ich bin auf die blöde Idee gekommen meine Nähma zu reinigen und jetzt verhakt sich der Unterfaden. Ich weiß nicht was ich falsch mache!! Aber ich könnt echt heulen! So bekomm ich nie die Wichtelgeschenke fertig!
Hab mal Fotos gemacht:
So siehts unten aus
entweder verhakt sichs da wo jetzt ist, oder hinten links an dem Metallteil oder am Stofftransport
Helft mir sonst muss ich Montag oder Dienstag mit Kind und Maschine 30km zum Nähma laden fahren

08.10.2011 20:52
Zitat von nölke:
ja verstehe ich schon, aber irgendwie sucht man sich ja den partner doch auch nach aussehen und interessen etc. aus.
naja er wusste ja das ich so bin und er mochte mich auch mit meinen grünen haaren leiden (die ich vermissen wie sonst was!) und mit Leostrumpfhose, zerrissener Hose und so

Deswegen habe ich das vorhin ja eben nicht verstanden

08.10.2011 20:55
@Nölke: ich bin überrascht
hatte dich nicht so hübsch erwartet
auf dem Bild mit den riesigen Brillen sahst du "hässliger" aus - wenn ich mal so ehrlich sein darf
Hübsche Mami bist du

Hübsche Mami bist du

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt