Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:29
Zitat von nölke:

http://titatoni.de/ebookpumphose.pdf

Na endlich dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:33
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe heute mal zur Abwechslung gemacht was nicht zum Verkauf bestimmt ist

Die ist ja suess geworden

Aber echt totalllllllllllll süß!
Taima
6524 Beiträge
12.10.2011 21:33
pauli!!!!! ich will den loop sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:34
Zitat von Engel87:

Zitat von CrazzzyBunny:

schaut mal, mein adventskalender mit rechtschreibfehler
anstatt merry hab ich irgendwie marry geschrieben
das ist echt voll peinlich
zum glück kann ich das ändern

Marry, das ist ja geil Wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn m ans nicht gesagt hätte Aber der ist ja mal richtig schön geworden. Die Farben sind so richtig schön weihnachtlich, richtig klasse

Jaja Dani gibs zu an was hast du dabei gedacht???
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:35
Zitat von Taima:

pauli!!!!! ich will den loop sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch
Morgen mache ich nochmal einen ich freu mich soooooooo!Das macht mega spass!
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:37
Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schnattchen:

Ach hier mein Loop!

waaaa ganz toll super tolle farbkombi

Danke

Muss mal grad was fragen wegen dem Loop Hast du da noch stoff von über? Kannst du damit auch nen ganz normalen Schal nähen mit diesen Stoffen? also kein Loop, sondern das man sich den dann so umbinden kann? Und wenn ja, was würde sowas kosten Der stoff bzw die kombi hats mir mal total angetan ♥

Süße wie meinst du das jetzt? Magst den Stoff haben oder wie? Versuchs mal ist echt einfach glaub mir!! Da ich wirklich ein super Neuling bin was nähen angeht!!!
Taima
6524 Beiträge
12.10.2011 21:42
Zitat von schnattchen:

Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schnattchen:

Ach hier mein Loop!

ist das wirklich so einfach??? kann mir das mal jemand erklären??? oder brauch man da ein Schníttmuster???

Danke

Muss mal grad was fragen wegen dem Loop Hast du da noch stoff von über? Kannst du damit auch nen ganz normalen Schal nähen mit diesen Stoffen? also kein Loop, sondern das man sich den dann so umbinden kann? Und wenn ja, was würde sowas kosten Der stoff bzw die kombi hats mir mal total angetan ♥

Süße wie meinst du das jetzt? Magst den Stoff haben oder wie? Versuchs mal ist echt einfach glaub mir!! Da ich wirklich ein super Neuling bin was nähen angeht!!!
Pauli
10295 Beiträge
12.10.2011 21:43
Hier also mein erster Loop

Taima
6524 Beiträge
12.10.2011 21:43
ist das wirklich so einfach??? brauch ich da ein <Schnittmuster??? kann mir das mal jemand bitte erklären???
Taima
6524 Beiträge
12.10.2011 21:44
Zitat von Pauli:

schick schick auch haben will !
ne echt jetzt schöne Farben
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:46
Zitat von Pauli:

Super schön geworden!
Ist das aussen Baumwolle oder jersey?
Pauli
10295 Beiträge
12.10.2011 21:46
Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

schick schick auch haben will !
ne echt jetzt schöne Farben

Danke und es ist echt soo einfach
Pauli
10295 Beiträge
12.10.2011 21:47
Zitat von schnattchen:

Zitat von Pauli:

Super schön geworden!
Ist das aussen Baumwolle oder jersey?

Danke außen hab ich Baumwolle...innen so einen Sweatshirtstoff...bin mir nicht ganz sicher aber könnte auch Interlock sein
Engel87
1287 Beiträge
12.10.2011 21:47
Zitat von schnattchen:

Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schnattchen:

Ach hier mein Loop!

Danke

Also den Anfänger sieht man da absolut nicht drin Schaut so gut aus. Nee, ich meinte, ob du davon noch Stoff über hast um mir vllt was zu nähen Also ob du damit auch einen ganz normalen Schal nähen könntest....also quasi wie den loop, nur halt nich schließen im kreis. Aber wahrscheinlich könnte ich es wirklich mal selbst versuchen Muss ich mir nur den Stoff besorgen...find den von dir so klasse Hast jetzt schon nen Fan
Die anderen Werke hier sind aber genauso toll! Nicht das jetzt jemand denkt, ich mag nur den Loop
schnattchen
13605 Beiträge
12.10.2011 21:48
Zitat von Taima:

ist das wirklich so einfach??? brauch ich da ein <Schnittmuster??? kann mir das mal jemand bitte erklären???

Ja total einfach!!!
Also rechts auf rechts nähen auf beiden langen seiten u. dann die enden zusammen nähen!! Vorher wenden!Naja ich kann das nicht so erklären aber schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rL7uHZH_qm4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt