Nähen für Anfänger
14.10.2011 21:40
Zitat von Pauli:
Süße eule Yogi.
.
Und das utensilo find ich auch trotzdem schön maksimsmama![]()
..
Otti, wünsch dir auch nen guten Umzug! Umziehen ist scheiße, hab's schon 7 mal hinter mir![]()
.
Heut ist endlich mein schrägband angekommen. Dann kann ich die Wimpelkette endlich fertig machen. Heut aber nicht mehr, hab Kopfweh![]()

14.10.2011 21:45
Zitat von Engel87:
Zitat von Pauli:
Süße eule Yogi.
.
..
Otti, wünsch dir auch nen guten Umzug! Umziehen ist scheiße, hab's schon 7 mal hinter mir![]()
.
Heut ist endlich mein schrägband angekommen. Dann kann ich die Wimpelkette endlich fertig machen. Heut aber nicht mehr, hab Kopfweh![]()
wilkommen im club, richtig übel :/ liegt bestimmt am wetter
Du auch? Dann hoff ich mal dass es schnell besser wird.
Bei mir kommt es immer vom Rücken und von nackenverspannungen. Zieht dann schön in den Kopf rein. Hab ich auch wenigstens 1-2 mal die Woche. Aber naja, ibuprofen ist mein Freund

14.10.2011 21:48
Zitat von Pauli:
Zitat von Engel87:
Zitat von Pauli:
Süße eule Yogi.
.
..
.
Bei mir kommt es immer vom Rücken und von nackenverspannungen. Zieht dann schön in den Kopf rein. Hab ich auch wenigstens 1-2 mal die Woche. Aber naja, ibuprofen ist mein Freund![]()
![]()
GENAU das gleiche hab ich auch ständig. Heut ist es zwar wirklich eher migräne glaubig, aber meist hab ichs auch...zwischen kopf und nacken schmerzt es und das zieht dann immer schön im kopf, meist zwar nur einseitig..aber richtig übel
14.10.2011 21:52
Zitat von Engel87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Engel87:
Zitat von Pauli:
Süße eule Yogi.
.
..
.
Bei mir kommt es immer vom Rücken und von nackenverspannungen. Zieht dann schön in den Kopf rein. Hab ich auch wenigstens 1-2 mal die Woche. Aber naja, ibuprofen ist mein Freund![]()
![]()
GENAU das gleiche hab ich auch ständig. Heut ist es zwar wirklich eher migräne glaubig, aber meist hab ichs auch...zwischen kopf und nacken schmerzt es und das zieht dann immer schön im kopf, meist zwar nur einseitig..aber richtig übel
Oh man, das ist so fies oder?! Irgendwann werd ich damit wohl
mal zum Arzt gehen. So oft mag man ja die Schmerzmittel auch nicht nehmen. Aber ich kann dann auch dadurch oft nicht schlafen bzw. wache nachts auf einmal mit solchen Schmerzen auf.

14.10.2011 21:58
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Yogi_Baer:Oh, wie knuffelig! Genau in der Art hab ich drei als kinderwagenkette von dadingsda
gestern ist noch eine Eule entstanden
. Und schöne Kombis!
Hast Du jetzt eigentlich noch kirschkerne???![]()
ähm ja nen paar

14.10.2011 21:59
Zitat von atomic-a:
Ich komm hier gar nimmer mitDie Eule ist supersüß geworden und auch die anderen Dinge die entstanden sind sehen klasse aus!
![]()
![]()
![]()
Ich bin grad wieder viel am Puschen nähen, vergesse aber immer Bilder zu machen bevor ich es verschenkeIch muss heute abend noch 2 Stifterollen nähen, hab aber eigentlich keine Lust
Naja mal sehen...
Alles Gute für den Umzug und bis in spätestens 2 Wochen, vielleicht bekommste ja doch irgendwoher nen Stick![]()
dein Umschlag kam an

14.10.2011 22:01
Danke Pauli und Maksimsmami!!!
*
Ja, gerne, Yogi
. Kannst mir dann ja ne PN schreiben
.

*
Ja, gerne, Yogi

14.10.2011 22:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von atomic-a:
Ich komm hier gar nimmer mitDie Eule ist supersüß geworden und auch die anderen Dinge die entstanden sind sehen klasse aus!
![]()
![]()
![]()
Ich bin grad wieder viel am Puschen nähen, vergesse aber immer Bilder zu machen bevor ich es verschenkeIch muss heute abend noch 2 Stifterollen nähen, hab aber eigentlich keine Lust
Naja mal sehen...
Alles Gute für den Umzug und bis in spätestens 2 Wochen, vielleicht bekommste ja doch irgendwoher nen Stick![]()
dein Umschlag kam anich mache mich Anfang der woche daran musste huete neue nadeln bestellen
![]()
LOL 2 Doofe, ne

14.10.2011 22:10
Zitat von Lulenthe:
Danke Pauli und Maksimsmami!!!![]()
*
Ja, gerne, Yogi. Kannst mir dann ja ne PN schreiben
.
ja mach ich , sollte ich nix bis sonntag von mir hören lassen frag nochmal nach

14.10.2011 22:17
so sachen von heute
2 süße Elefanten
und ein kleines kissen
2 süße Elefanten

und ein kleines kissen
14.10.2011 22:24
lulenthe, deine kleine is ja mal richtig süüüüüüüüß =)
yogi, die elefanten sind auch voll knuffig, und die schrift vom kissen gefällt mir! schenkst du mir deine stickmaschine zu weihnachten?
will auch haben =)
yogi, die elefanten sind auch voll knuffig, und die schrift vom kissen gefällt mir! schenkst du mir deine stickmaschine zu weihnachten?

14.10.2011 22:26
Zitat von CrazzzyBunny:
yogi, die elefanten sind auch voll knuffig, und die schrift vom kissen gefällt mir! schenkst du mir deine stickmaschine zu weihnachten?![]()
will auch haben =)
nah sorry aber das geschnke von schwiegermama gebe ich nimmer her

aber vielleicht verlose ich ja zu weihnachten mal ein kissen bei mir und du hast nochmal glück

14.10.2011 22:27
Zitat von atomic-a:
@yogi
Das Kissen ist wieder total niedlich![]()
danke dir

14.10.2011 22:34
Zitat von CrazzzyBunny:
yogi, die elefanten sind auch voll knuffig, und die schrift vom kissen gefällt mir! schenkst du mir deine stickmaschine zu weihnachten?![]()
will auch haben =)
Danke, ich find sie auch zum Fressen

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt