Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
jobi10
110 Beiträge
03.01.2012 09:13
Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Oh Mädels ihr habt soviel geschrieben das ich schon alles vergessen habe!
Ihr habt so tolle Sachen genäht das ich nicht mal mehr weiss wer was wo....
Bianka u. Curly jaaaaaaa wahrscheinlich habt ihr den selben Geschmack oder Gedanken
Also an ALLE tolle Sachen genäht!
Engel sehe ich das richtig??? Ihr habt geheiratet?? Herzlichen Glückwunsch!!!!Alles gute euch zweien!
Wegen Bestellen probiers doch bei DaW**** einfach mal
Mal eine Frage an die Mädels die bei Farbenmix sind....auf die kann man sich verlassen,will mich da auch anmelden!

Ja, am 09.12. Vielen lieben Dank Ist für mich jetzt immer noch total ungewohnt, obwohls jetz fast schon ein monat her ist. Man wie die Zeit rennt

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Wir haben am 22.12. geheiratet! Und ehrlich gesagt hab ich mich glaube ich seitdem trotzdem jedes Mal mit meinem alten Namen am Telefon gemeldet Und gerade war der Postbote da und hat ein Päckchen gebracht... ratet mal wie ich unterschrieben habe Ich muss mich wohl auch erst noch ungewöhnen...
otti74
3178 Beiträge
03.01.2012 12:50
DANKE ANI !!! Dein E-Book ist suuuper !! Ein bisschen Übung brauch ich noch und dann ist es perfekt !! Habe eine Schnullikette und einen Schnulli reingepackt ... passt aber noch mehr rein

03.01.2012 13:12
Zitat von otti74:

DANKE ANI !!! Dein E-Book ist suuuper !! Ein bisschen Übung brauch ich noch und dann ist es perfekt !! Habe eine Schnullikette und einen Schnulli reingepackt ... passt aber noch mehr rein

auch hier fehlt mal wieder der "like-button"

gefällt mir!
Curleysue
10272 Beiträge
03.01.2012 13:17
Zitat von otti74:

sehr schick
kit02306
1862 Beiträge
03.01.2012 13:37
Meine Lidl Ovi ist immernoch zu haben mit mehren rollen Ovigarn dazu

95 vb

bei interesse meldet euch per pn bitte !
03.01.2012 14:04
Sagt mal Mädels, hat irgendwer von Euch zufällig die Ottobre 4/2007 ?
purple
12737 Beiträge
03.01.2012 14:59
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe heute mal ganz unspektakulär ein redworkdesign auf einem Handtuch ausprobiert, mit Avalon und es hat geklappt man sieht es echt toll

und dann hab ich noch nen shirt von Sohnemann bestickt, der mag doch so monster

Sehr sehr schöne Stickimotive
.
Zitat von firelove18:

etwas mini kleines neues:

Mini Taschen für den Einkaufswagenchip Lieferung erfolgt mit Chip und Schlüsselring/Karabiner

Tricky und super schön, vor allem die Snaps / Knöpfe runden das Ganze ab
.
Zitat von Georgevel:

Bin stolz wie bolle, habe heute passend zu meinem Stricknadelröllchen einen Beutel mit Tunnelzug genäht. Das erste Mal ohne Anleitung

2 Stoffe zusammen genäht, damit es fester ist

Der Beutel und die Stoffauswahl gefallen mir gut
.
Zitat von otti74:

Oh wie toll, ich freu mich schon, wenn ich das ganze die Tage ausprobieren kann. Leider war ich wegen Blutungen heute wieder im KH und hab absolute Bettruhe verordnet bekommen. Aber solange es Krümel gutgeht, muss die Sucht zurückstehen
Redbabyization
10961 Beiträge
03.01.2012 17:14
ich hab auch mal wieder was genäht ^^ leider hab ich den Träger etwas verhunzt, weil ich kein Schnittmuster hatte, aber ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem ^^

otti74
3178 Beiträge
03.01.2012 17:16
Zitat von Redbabyization:

ich hab auch mal wieder was genäht ^^ leider hab ich den Träger etwas verhunzt, weil ich kein Schnittmuster hatte, aber ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem ^^

das sieht seeeeehr sehr niedlich aus !!! wo haste denn die träger verhunzt??? ich seh nix
Redbabyization
10961 Beiträge
03.01.2012 17:20
Zitat von otti74:

das sieht seeeeehr sehr niedlich aus !!! wo haste denn die träger verhunzt??? ich seh nix

Danke Otti
der linke Träger ist zu schmal geworden, irgendwie total ausser form und die Wendeöffnung (auch am Träger) ist mir nunmal überhaupt nicht gelungen, und weil der Träger schon so schmal ist, sieht man die Wendeöffnung ein wenig ^^
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 17:22
wenn mans weiß, dann sieht man es. Aber ich finds nich schlimm. Und man hat Klamotten ja auch nie so gerade vor sich liegen. beim tragen fällt sowas gar nicht auf.
Ich finds süß und Deine freundin wird sich bestimmt freuen.
Sonnenstern08
2783 Beiträge
03.01.2012 17:36
Trotzdem ganz toll Redbaby
wenn man es nicht weiß sieht man es gar nicht
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 18:41
Fire danke nochmal...wenn ich Zeit habe werde ich das mal nach nähen!!! Danke danke danke!!!
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 18:45

Sieht super aus!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt