Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2012 10:37
definitiv das erste. Es soll ja auch gespolstert sein. Das obere ist dafür zu dünn. Das ist eher für Taschen usw.
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 10:39
Zitat von Bianka79:

definitiv das erste. Es soll ja auch gespolstert sein. Das obere ist dafür zu dünn. Das ist eher für Taschen usw.

also du würdest den unteren Link nehmen? Den für 7 Euro den Meter?
firelove18
5859 Beiträge
06.01.2012 10:39
Zitat von purple:

Zitat von firelove18:

Es gibt mal wieder neue Sachen von mir

Kleine Kuschelfreunde Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Schweinchen! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Frosch! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Die Eulenschönheit Nr.1! Andere Farben sind auch noch da, und sie können auch anders aufgehübscht werden (nicht nur mit zackenlitze!)

Mütze/Dreickstuch im Set! Mützchen kann als Häschenmütze getragen werden oder mit Knoten oben drinnen

Oh mein Gott, das ist ein Teil schöner als das andere, du solltest das echt hauptberuflich machen!

danke, zur zeit mache ich auch nur das
firelove18
5859 Beiträge
06.01.2012 10:40
Also Versandkostenfrei sind wir mittlerweile eh schon bianka, ich schreib sie aber auch mit auf! Wielang soll ich denn warten mit bestellen?

Ich war das mit den Eulenschönheiten, weiss grad gar nicht wer gefragt hatte
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2012 10:41
Nein, den obersten.
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2012 10:42
Zitat von firelove18:

Also Versandkostenfrei sind wir mittlerweile eh schon bianka, ich schreib sie aber auch mit auf! Wielang soll ich denn warten mit bestellen?

Ich war das mit den Eulenschönheiten, weiss grad gar nicht wer gefragt hatte

Ich schau nochmal in den Shop, ob ich noch was finde.
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 10:43
Zitat von Bianka79:

Nein, den obersten.

Ah, den für 4 Euro, gut zu wissen.
Vielen Dank dir
Bin da echt mehr als überfordert bei der Auswahl
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2012 10:46
der unterste ist zum einbügeln in Taschen oder so. Das oberste ist, um Volumen zu bekommen. 1cm brauchst Du mindestens. Soll ja auch schützen, wenn der Krümel mal mit dem Kopf dagegen stößt.
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 10:49
Zitat von Bianka79:

der unterste ist zum einbügeln in Taschen oder so. Das oberste ist, um Volumen zu bekommen. 1cm brauchst Du mindestens. Soll ja auch schützen, wenn der Krümel mal mit dem Kopf dagegen stößt.

Dann ist meine erste Butinette -Bestellung fast fertig
Wie schnell man sein Weihnachtsgeld loswerden kann
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2012 10:54
Zitat von Engel87:

Soo hab nun grad eben meine erste Bestellung getätigt Wie ein paar Stöffchen einen glücklich machen können. Habe aber nur 3 Stück bestellt. Ich für meine Verhältnisse brauch ja noch net so viel, bin ja noch am Anfang Wollt sie euch aber gerne mal zeigen. Sind alles BW-Stoffe.

Den kennt ja jeder x,D

Jetzt muss ich mal schauen, das ich vllt noch Webband finde. Gibts ja im Internet en masse. Aber gibt es die auch draußen irgendwo zu kaufen? Oder nur in speziellen Bastel-bzw Nähläden?

Voll schön!!!
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2012 10:54
Zitat von firelove18:

Zitat von purple:

Zitat von firelove18:

Es gibt mal wieder neue Sachen von mir

Kleine Kuschelfreunde Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Schweinchen! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Frosch! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!

Die Eulenschönheit Nr.1! Andere Farben sind auch noch da, und sie können auch anders aufgehübscht werden (nicht nur mit zackenlitze!)

Mütze/Dreickstuch im Set! Mützchen kann als Häschenmütze getragen werden oder mit Knoten oben drinnen

Oh mein Gott, das ist ein Teil schöner als das andere, du solltest das echt hauptberuflich machen!

danke, zur zeit mache ich auch nur das

Super süß! Anni!!!!
firelove18
5859 Beiträge
06.01.2012 10:55
Danke
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2012 10:56
Hallo brauche ganz ganz kurz eure Hilfe...ich hab zwar schon 2 Loops gemacht aber ich würde gerne von euch wissen welche Länge/Breite ihr nehmt für ein circa 20 monate alten Jungen? Will nichts falsch machen weil es zum verschenken ist.
Ich hab auch keine Maße von ihm!!!
Was soll ich machen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.01.2012 10:57
Ich bau grad mein altes Arbeitszimmer zum Nähzimmer um
firelove18
5859 Beiträge
06.01.2012 10:59
Zitat von schnattchen:

Hallo brauche ganz ganz kurz eure Hilfe...ich hab zwar schon 2 Loops gemacht aber ich würde gerne von euch wissen welche Länge/Breite ihr nehmt für ein circa 20 monate alten Jungen? Will nichts falsch machen weil es zum verschenken ist.
Ich hab auch keine Maße von ihm!!!
Was soll ich machen?

schau mal, nach lijas preisliste kannste dich eigentlich gut richten von den maßen her
Also KU plus ein paar cm mehr dann.... und ich mache die immer nur 15cm hoch dann die kinderloops

http://lijas-creative-world.blogspot.com/p/preisli ste.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt