Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
07.01.2012 15:21
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Secret:

Zitat von Georgevel:

Jemand da? Suche gerade nach einem Rollenschneider. Was habt ihr für welche? Wieviel sollte man in etwa zahlen? Welche Größe ist am geeignetsten?
Habe den im Auge: ist der gut, preislich ok (ca. 16 Euro inkl Versand)
http://www.ebay.co.uk/itm/Olfa-Deluxe-45mm-Rotary- Cutter-Rty-2-DX-FREE-UK-POSTAGE-/220737070420?pt=U K_Crafts_Fabric_Textiles_SM&hash=item3364f4655 4#ht_1369wt_1037

Ich hab den auch, allerdings mit 28mm, find den handlicher. Würd keinen anderen mehr kaufen.

ich hab den auch hab aber eindeutig weniger gezahlt

ok, dann würd ich den kleineren nehmen wenn das reicht. hab ja auch kleine hände
danke secret.
und woher hast du ihn viel günstiger wenn ich fragen darf elafant?
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 15:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Ela_fant:

http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-CARINA-Professi onal-Spezial-/150731406552?pt=DE_Haus_Garten_Hobby _Basteln_N%C3%A4hen&hash=item23184abcd8#ht_683 wt_932

klickt mal auf das zweite bild
Und wenn ich den nicht mitkaufen möchte

Ich hoffe ja nicht das er im Preis inbegriffen ist sonst geb ich das ding zurück nen Mann hab ich nämlich schon
Britta
25259 Beiträge
07.01.2012 15:32
Zitat von Georgevel:

Jemand da? Suche gerade nach einem Rollenschneider. Was habt ihr für welche? Wieviel sollte man in etwa zahlen? Welche Größe ist am geeignetsten?
Habe den im Auge: ist der gut, preislich ok (ca. 16 Euro inkl Versand)
http://www.ebay.co.uk/itm/Olfa-Deluxe-45mm-Rotary- Cutter-Rty-2-DX-FREE-UK-POSTAGE-/220737070420?pt=U K_Crafts_Fabric_Textiles_SM&hash=item3364f4655 4#ht_1369wt_1037
Ich hab den und liebe ihn
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 16:05
So und nun die ultimative doofe Frage: Man kann schon aus dem Uni BW-Stoff von Butti was zum anziehen nähen oder??
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 16:40
Mädelz ich hab da mal ne frage welche größe für lederpuschen brauche ich bei einem 8monate altem baby????
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 16:59
Zitat von Jani85:

So und nun die ultimative doofe Frage: Man kann schon aus dem Uni BW-Stoff von Butti was zum anziehen nähen oder??

Kommt drauf an, was du machst: beim Loop außen BW, innen Fleece; selbes gilt für Dreieckstücher ...
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 17:55
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Kommt drauf an, was du machst: beim Loop außen BW, innen Fleece; selbes gilt für Dreieckstücher ...

Ja das ist klar
Ich wollte eigentlich eher wissen, ob jemand schon den BW Uni stoff von Butti hatte. Wie dick der ist und vom Griff sich anfühlt. Es wird nur eine Lage BW Stoff geben.
Trotzdem Danke
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:56
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Ja das ist klar
Ich wollte eigentlich eher wissen, ob jemand schon den BW Uni stoff von Butti hatte. Wie dick der ist und vom Griff sich anfühlt. Es wird nur eine Lage BW Stoff geben.
Trotzdem Danke

richte grad selbst erst meine allerste Bestellung bei Butinette her, falle also bei weiterer Info aus, tut mir leid
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 17:59
Ich muss jetzt mal rumheulen.... Hatte meinen Mann schon soweit heut mit mir loszufahren die Ovi zu kaufen und was ist!? Der dämliche Laden macht Samstags um 14 Uhr zu!!
Jetzt überleg ich ob ich se mir jetzt halt im Netz kauf Aber ob ich das wagen kann? Nicht das ich dann mit dem Ding nicht klar komme Aber ich will sie endlich haben und bis ich meinen Mann wieder überredet bekomm vergeht sicher die ein oder andere Woche. Und ihn intressierts gar nicht das ich jetzt traurig und enttäuscht bin. Wollte doch morgen loslegen
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 18:01
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Ja das ist klar
Trotzdem Danke

richte grad selbst erst meine allerste Bestellung bei Butinette her, falle also bei weiterer Info aus, tut mir leid

Kein Problem Hab da ja schon öfters gekauft nur eben genau das nicht. Und nachdem Karstadt mich schon geärgert hat will ich nicht auch noch bei Butti nen Fehlkauf machen.
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 18:03
Zitat von Jani85:

Ich muss jetzt mal rumheulen.... Hatte meinen Mann schon soweit heut mit mir loszufahren die Ovi zu kaufen und was ist!? Der dämliche Laden macht Samstags um 14 Uhr zu!!
Jetzt überleg ich ob ich se mir jetzt halt im Netz kauf Aber ob ich das wagen kann? Nicht das ich dann mit dem Ding nicht klar komme Aber ich will sie endlich haben und bis ich meinen Mann wieder überredet bekomm vergeht sicher die ein oder andere Woche. Und ihn intressierts gar nicht das ich jetzt traurig und enttäuscht bin. Wollte doch morgen loslegen

Kann deine Enttäuschung gut verstehen, hatten heute ne ähnliche Situation (nur gings um Umstandshosen, Sachen für den Krümel).
Fühl dich gedrückt!!!!
Kannst du die Maschine nächste Woche nicht allein oder mit ner Freundin holen?
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 18:08
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Kann deine Enttäuschung gut verstehen, hatten heute ne ähnliche Situation (nur gings um Umstandshosen, Sachen für den Krümel).
Fühl dich gedrückt!!!!

Oh je... das ist aber auch doof. Für unsern Zwerg kauft er mitlerweile richtig gern ein
Nee ist doof weil ich ja Testnähen will und das geht mit dem Kleinen allein nicht und ne Freundin hab ich leider keine in der Nähe, die sind so rund 500km weg.
Hab hier noch nicht so wirklich anschluss.
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 18:11
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Fühl dich gedrückt!!!!

Oh je... das ist aber auch doof. Für unsern Zwerg kauft er mitlerweile richtig gern ein
Nee ist doof weil ich ja Testnähen will und das geht mit dem Kleinen allein nicht und ne Freundin hab ich leider keine in der Nähe, die sind so rund 500km weg.
Hab hier noch nicht so wirklich anschluss.

Mennooooooooo
Meiner wills am Montag nachholen, vielleicht lässt sich deiner auch noch erweichen
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 18:13
Neee sicher net. Bei uns ist diese Woche so voll Und am WE hat er bestimmt wieder keine Lust oder muss korrigieren... hat er heut auch erzählt und dann keinen Strich gearbeitet. Das ärgert mich eigentlich am meisten.
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 18:14
hillfffeeeee ich hab entzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt