Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 18:16
Zitat von Jani85:

Neee sicher net. Bei uns ist diese Woche so voll Und am WE hat er bestimmt wieder keine Lust oder muss korrigieren... hat er heut auch erzählt und dann keinen Strich gearbeitet. Das ärgert mich eigentlich am meisten.

Und wenn er wenigstens euren Kleinen am WE nimmt, bin auch Lehrerin, einziger Vorteil: freie Zeiteinteilung der Korrektur
Nachteil: eine Ausrede weniger
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 18:37
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Neee sicher net. Bei uns ist diese Woche so voll Und am WE hat er bestimmt wieder keine Lust oder muss korrigieren... hat er heut auch erzählt und dann keinen Strich gearbeitet. Das ärgert mich eigentlich am meisten.

Und wenn er wenigstens euren Kleinen am WE nimmt, bin auch Lehrerin, einziger Vorteil: freie Zeiteinteilung der Korrektur

Ja darum gehts hauptsächlich das er den kleinen beaufsichtigt. Aber meistens kommen die beiden dann mit. Beide werden nervös wenn ich länger als ne Stunde weg bin

Für ihn ists eher ne ausrede. Bei uns kommt eigentlich immer Ich muss aber noch xy korrigieren...
An was für ner Schule bist du?
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 18:40
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Ja darum gehts hauptsächlich das er den kleinen beaufsichtigt. Aber meistens kommen die beiden dann mit. Beide werden nervös wenn ich länger als ne Stunde weg bin

Für ihn ists eher ne ausrede. Bei uns kommt eigentlich immer Ich muss aber noch xy korrigieren...
An was für ner Schule bist du?

Grundschule
07.01.2012 18:46
So, endlich hab ich mal noch ein Foto von der Mütze im angezogenen Zustand

Und der BW-Teddy innen hat sich scheinbar rentiert, genauso wie die selbstgemachten Jersey-Bindebänder. Endlich mal eine Mütze an der Lukas nicht ständig dran rumzuppelt und sie runtermachen will!
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 18:47
Zitat von Secret:

Und der BW-Teddy innen hat sich scheinbar rentiert, genauso wie die selbstgemachten Jersey-Bindebänder. Endlich mal eine Mütze an der Lukas nicht ständig dran rumzuppelt und sie runtermachen will!

Oh ist der drollig, da hab ich ersten beim zweiten Blick auf die Mütze geachtet (die ist auch toll )
Bibbi
695 Beiträge
07.01.2012 19:10

Huhu Mädels....ich hab bei mir hier eine großßßßeee Bahn Janosch Stoff liegen und wollte mal fragen ob da evtl. jemand Interesse hat[size=6]Darf ich das hier überhaupt erwähnen?[/size]

Abmaße sind ca. 1,32m bedruckt breit x 4,5m Gesamtlänge

Bei Interesse einfach pn an mich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.01.2012 19:26
Zitat von purple:

Zitat von Secret:

Das ist ja drollig.

Oh ist der drollig, da hab ich ersten beim zweiten Blick auf die Mütze geachtet (die ist auch toll )
Britta
25259 Beiträge
07.01.2012 20:34
So, hab gestern das Ersatzwichtelgeschenk fertig bekommen, was mein Sohn nun aber behalten kann, da das erste Paket nun doch noch angekommen ist

Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.01.2012 20:36
Zitat von Britta:

So, hab gestern das Ersatzwichtelgeschenk fertig bekommen, was mein Sohn nun aber behalten kann, da das erste Paket nun doch noch angekommen ist

ein süßer schafi.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.01.2012 20:38
hmm *räusper*

sucht einer von euch eine tolle Nähmaschine?

Ich trenne mich von meiner Brother Innov-is 10A
Sie ist gerade mal 4 Monate jung.
Mit original Zubehör und Karton.

Sie ist sofort einsatzbereit und wartet auf eure kreative Ader

Hier noch ein Bild:

Achsooo Preis wäre 280€ inkl Versand.
Abholung wäre auch möglich
NP war 329€
Bei Interesse bitte eine PN senden
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 20:39
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

hmm *räusper*

Hier noch ein Bild:

NP war 329€

Die sieht ja toll aus hab mir gestern eine bestellt
Nessja
7352 Beiträge
07.01.2012 20:49

hmm *räusper*

Hier noch ein Bild:

NP war 329€

Aaaaaa ich habe nun eine zu Weihnachten bekommen an sonsten hätte ich sofort zugeschlagen und sie bei dir abgeholt.
Deiänschen
7720 Beiträge
07.01.2012 20:53
jaja bluna...wie kannst du mich vergessen...hoffe du hast ordentlich ein schlechtes gewissen wenn ich schon ewig vor dem lapi saß und auf dich gewartet habe und dann std lang geweint habe weil du mich einfach verstetzt hast. ne spass nicht so schlimm..wie du schon gelesen hast...hat dann doch geklappt und ich war im nähwaaaahn auch wenn ich mit euren meisterstücken hier nicht mithalten kann möchte ich meine wirklichen anfänger werke zeigen:
und nachdem ich den ganzen tag versucht hab bilder hoch zu laden und es einfach nicht geht poste ich jetzt eben ohne bilder und hoffe es klappt irgendwann noch hat noch wer das problem???
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.01.2012 20:54
Zitat von Nessja:

hmm *räusper*

Hier noch ein Bild:

NP war 329€

Aaaaaa ich habe nun eine zu Weihnachten bekommen an sonsten hätte ich sofort zugeschlagen und sie bei dir abgeholt.

hihi ja schlechter Zeitpunkt so kurz nach Weihnachten
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2012 20:59

Zitat von Nessja:

hmm *räusper*

Hier noch ein Bild:

NP war 329€

hihi ja schlechter Zeitpunkt so kurz nach Weihnachten

Hast du ne neue bekommen wunschvilla??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt