Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
16.02.2012 20:23
Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Die hab ich heute gemacht Ich mag sie voll. Überraschender Weise stören die Nähte auch überhaupt nicht. Ich hab sie nur einfach genäht, aus einem Stoff zum testen. Die nächsten werde ich dann originalgetreu aus zwei versch. Jerseys machen

hast du das buch "socken nähen" ?? das hab ich nämlich und muss auch mal welche machen

Ja, das Buch hatse
Super easy, ich hab schon die nächsten zugeschnitten
Sonnenstern08
2783 Beiträge
16.02.2012 20:26
Huhu, ihr macht alle so super Sachen.....
nun muss ich mal wieder seit langen was zeigen:

Britta
25259 Beiträge
16.02.2012 20:31
Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

möchte hier auch mal zeigen was ich gestern fertig gemacht hab. Die Rückenansicht ist von der Farbe her nicht richtig. Kommt durch den Blitz viel heller raus das Rot

LG
Angie

wow, das sieht richtig gut aus
firelove18
5859 Beiträge
16.02.2012 20:32
Zitat von Britta:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

möchte hier auch mal zeigen was ich gestern fertig gemacht hab. Die Rückenansicht ist von der Farbe her nicht richtig. Kommt durch den Blitz viel heller raus das Rot

LG
Angie

das hab ich doch total übersehen *schäm* ich schließe mich britta an, sehr schick
16.02.2012 20:33
Das rote Kleid ist ja wohl der Oberhammer!!! WAHNSINN!!!
*
Ani, coole Socken. Ist das echt bequem???
*
Und Sonnenstern, schöne Sachen, hab ich Dir ja schon gesagt .
firelove18
5859 Beiträge
16.02.2012 20:33
Zitat von Sonnenstern08:

Schicke Sachen.
Ich mag nur die Katze zur Zeit gar nicht. Ich muss allerdings sagen, das ich einige mehr Sachen verkaufen würde, wenn man diese Stoffe benutzen dürfte Alle sind Katzenverrückt
otti74
3178 Beiträge
16.02.2012 20:34
Zitat von firelove18:

Zitat von Britta:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

LG
Angie

das hab ich doch total übersehen *schäm* ich schließe mich britta an, sehr schick

ich hab garnicht so registriert das das gute stück selber genäht ist !! also mal ehrlich HUUUUT AB !!! ganz toll !! !
purple
12737 Beiträge
16.02.2012 20:35
Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

LG
Angie

Wow, wie lang bist du denn daran gesessen???
.
Zitat von firelove18:

Die hab ich heute gemacht Ich mag sie voll. Überraschender Weise stören die Nähte auch überhaupt nicht. Ich hab sie nur einfach genäht, aus einem Stoff zum testen. Die nächsten werde ich dann originalgetreu aus zwei versch. Jerseys machen

Die sind ja witzig, mal was ganz anderes
.
Zitat von Sonnenstern08:

sehr schöne Sachen, besonders das Kleidchen gefällt mir total
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.02.2012 20:36
aber man könnte den katzenfans doch sagen, sie sollen den stoff selbst kaufen und ech dann nur die arbeitszeit berechnen oder?
Bianka79
21613 Beiträge
16.02.2012 20:38
Nein, auch das darf man leider nicht.
firelove18
5859 Beiträge
16.02.2012 20:38
Zitat von Lulenthema:

Das rote Kleid ist ja wohl der Oberhammer!!! WAHNSINN!!!
*
Ani, coole Socken. Ist das echt bequem???
*
Und Sonnenstern, schöne Sachen, hab ich Dir ja schon gesagt .

Ja, sie sind wirklich super bequem,. Ich dachte auch, das die Nähte stören werden, aber ich hab sie jetzt schon ne Weile an, und ich merke sie überhaupt nicht
otti74
3178 Beiträge
16.02.2012 20:42
Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

hast du das buch "socken nähen" ?? das hab ich nämlich und muss auch mal welche machen

Ja, das Buch hatse
Super easy, ich hab schon die nächsten zugeschnitten

echt cool ... muss ich dann auch mal machen ... hab einiges an jerseyresten
otti74
3178 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von Lulenthema:

Ladies, I proudly present "Shirt Drache JULIAN"...

Das ist er von vorn, von hinten (der Schwanz geht um die Seite rum nach hinten ), von nah und von fern und im Ganzen .

das ist wirklich ein soooo tolles shirt ... wenn mein großer nicht schon so groß wär ... einfach genial !!
purple
12737 Beiträge
16.02.2012 20:49
Ein kleines Dankeschön für ne gute Bekannte, ein selbstgemachter Knisterapfel samt Wurm (war leider schon a bisserl dunkel für ein Foto und der Wurm hätte net so weit oben sein sollen )

16.02.2012 20:49
Zitat von otti74:

Zitat von Lulenthema:

Ladies, I proudly present "Shirt Drache JULIAN"...

Das ist er von vorn, von hinten (der Schwanz geht um die Seite rum nach hinten ), von nah und von fern und im Ganzen .

das ist wirklich ein soooo tolles shirt ... wenn mein großer nicht schon so groß wär ... einfach genial !!

Danke . Ich hab noch ganz viele Ideen in der Art . Da kommt noch einiges in nächster Zeit .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt